Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von nC_$kittle_
Der entscheidende Punkt ist aber dass alle anderen Vereine das Sponsorengeld nach Leistung bekommen...
Dummes Zeug!
Wenn ein Unternehmen wirbt dann nur damit es dadurch einen Effekt hat und nicht zum Selbstzweck aber nichts anderes ist das Sponsoring auf diesem Niveau. Die DB steckt zB 6 Mio jedes Jahr in die Hertha. Welche Leistung bekommen sie dafür??
Zitat
Original von AtroX_Worf
Da merkt man, wessen Geistes Kind du bist. Recht und Gesetz wird nur solange respektiert, wie es mit der eigenen Meinung konform läuft. Ansonsten findet man sogar eine Straftat, einen feigen Anschlag, gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (14.12.2009, 21:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (14.12.2009, 21:37)
Zitat
Original von XIII_Alex
eise es geht nicht darum, dass hoffenheim jugendspieler klaut und teuer spieler aus brasilien einkauft, sondern darum, dass sie der öffentlichkeit immer noch verkaufen wollen, dass sie ja nicht viel geld für den erfolg ausgegeben haben und immer noch auf die eigene jugend setzen. beides ist blödsinn. die haben in den letzten 3 jahren scheisse viel geld in die hand genommen und die setzen viel weniger auf die eigene jugend als manch anderer verein
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von XIII_Alexsondern darum, dass sie der öffentlichkeit immer noch verkaufen wollen, dass sie ja nicht viel geld für den erfolg ausgegeben haben und immer noch auf die eigene jugend setzen.
belege dafür bitte
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von XIII_Alexsondern darum, dass sie der öffentlichkeit immer noch verkaufen wollen, dass sie ja nicht viel geld für den erfolg ausgegeben haben und immer noch auf die eigene jugend setzen.
belege dafür bitte
immer noch hier:
WDR Sport Inside - Die zwei Gesichter des Dietmar Hopp
Zitat
es ist kein zufall, dass alle red bull salzburg (und leipzip) scheisse finden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (15.12.2009, 07:18)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Fehlt eigentlich nur noch ein anti Hopp Schalker.
Zitat
interessanter satz, du sagst selbst, dass du wenig ahnung von der materie hast, aber bildest dir aus irgendwelchen medien eine meinung über schalker/schalke...
Zitat
Original von Premium
Zitat
es ist kein zufall, dass alle red bull salzburg (und leipzip) scheisse finden
Wie schlecht ist das denn? Hoffenheim wurde letztes Jahr vor Seriensieger (in dieser Kategorie) Bremen als beliebteste Mannschaft von den Zuschauern gewählt. Ich glaube Fussball als Leben zu betrachten ist sicher nicht das was die meisten machen. Ich bin leidenschaftlicher Fussballfan, aber eben nicht leidenschaftlicher Vereinsfan sondern ich schaue mir alle Spiele der BuLi und die TopSpiele aus PremiereLeague und Primera Division an und will guten Fussball sehen, bei 90% der Spiele ist mir egal wer gewinnt. Die einzigen Vereine die ich nicht ausstehen kann sind Frankfurt, Bielefeld, Hertha und Hannover. Und bei Köln und Bayern sind meine Sympathien etwas höher.
btw ich als Leipziger finde es toll was hier RedBull macht und die Fanbase hier braucht sich vor keinem Bundesligaverein inkl. Dortmund zu verstecken. Hier fahren tausende zu Wolfsburg Cottbus und Hertha Spielern, weils einfach keinen Leipziger Verein gibt der was reißt.
JA!!
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Ersetze Schalker durch einen anderen Fan eines wirtschaftlich desolaten Vereines gehts dir dann besser ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (15.12.2009, 12:26)
Zitat
Original von kOa_Master
Nur haben diese leute für mich weniger bedeutung, da der fan im stadion für mich viel mehr "wert" ist oder wichtiger für den fussball. Und ich hab nicht gesagt, dass fussball mein ein und alles ist, aber es ist teil meines lebens und deswegen kümmer ich mich um mehr als nur die 90min unterhaltung.
Zitat
Original von kOa_Master
In der schweiz war der fc thun plötzlich oben, ja sogar in der champions league, unglaublich! Es trauert jetzt aber niemand mehr dem verein nach der vor 2 saisons abgestiegen ist, weil ein "kleiner dorfverein" (thun ist immerhin eine stadt mit 30'000 einwohner, 10mal mehr als hoffenheim) auf die dauer nicht attraktiv ist. Er verliert den reiz sobald er nicht mehr speziell gute leistungen zeigt. Das sieht man ja bereits jetzt wieder in hoffenheim, wo die momentane platzierung nichts spezielles mehr ist...
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von kOa_Master
, da der fan im stadion für mich viel mehr "wert" ist oder wichtiger für den fussball.
Tut mir leid, aber damit bist du (imho)
a) in einer Minderheit
b) in der Vergangenheit
Zitat
Original von Premium
Hoffenheim wurde letztes Jahr vor Seriensieger (in dieser Kategorie) Bremen als beliebteste Mannschaft von den Zuschauern gewählt.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Eisi schöner Text aber was genau hat der mit dem Thema zu tun?
Wenn du mir jetzt nochmal erklärst was Hopps vorbildliche Jugendförderung (die hier niemand abstreitet oder scheiße findet) mit 25Millionen Euro Ablösesummen in Liga 2 für irgendwelche Brasilianer zu tun hat dann wäre ich dir sehr verbunden.