You are not logged in.

• Login

61

Thursday, May 29th 2008, 5:07pm

und ich schau das hier auf der arbeit an, zum glück hab ich ne gute reaktionszeit

62

Friday, May 30th 2008, 2:22pm

Quoted

Original von _JoD_Dragon
War vorgestern im Kino.

Also ich muss sagen die ganze Kritik ist völlig überzogen und unbegründet.
Ok die Story issn bissl strange mit den Ausserirdischen

Aber ob die Story über WulaWula 6 milliarden jahre vor Christi mit seinen goldenen Klöten geht oder über einen Tempel gebaut von Ausserirdischen mit Kristall Schädeln.

Es ist und bleibt ein TYPISCHER Indi Film.

Ich fand ihn absolut Klasse. Am anfang mit der Bundeslade aus ende Teil1 usw usw

2 Scenen waren absoluter Käse das war der geleckte Indi der durchn Wald Tarzan spielt und das mit den Wasserfällen. ansonnsten war alles wie in den 3 teilen davor auch gemacht

hab ihn gestern gesehen und absichtlich hier nicht gelesen im thread und auch nirgendwo anders! nachdem ich den film jetzt gesehen hab kann ich nur sagen das ich 100% mit dem übereinstimme was dragon da geschrieben hat - richtig guter film, nur die tarzanszene war kacke :D aber ansonsten echt cool :)

finde das viele hier einfach übertreiben, aber das ist ja nix neues - klar kommt er an die alten teile nicht ran, aber da seh ich das mit dem schon erwähnten "jünger sein" als wichtige komponente - und wenn man nicht mit riesen erwartungen reingeht sondern "relativ" neutral kann man viel spass haben im kino - ich werd ihn weiterempfehlen :)

Occupation: GER

• Send private message

63

Friday, May 30th 2008, 2:28pm

GOTT SEI DANK ... ich dachte schon ich wär bekloppt :D

fast_boozo

Professional

• Send private message

64

Saturday, May 31st 2008, 10:28am

du bist bekloppt, aber deine meinung zum film unterschreib ich.

• Send private message

65

Saturday, May 31st 2008, 10:58am

66

Monday, June 2nd 2008, 5:21pm

Hab ihn jetzt am WE gesehen.

Also die Kritik ist teilweise echt überzogen. Es ist kein herausragender Film, aber es past doch irgendwie in die Reihe. Das mit dem Ausserirdischen ist irgendwie überzogen und teilweise wundert man sich echt ob die Drehbuchautoren dumm sind, aber naja, unterhaltsam wars schon.

67

Monday, June 2nd 2008, 7:51pm

ich glaub jens kein wort, der ist ein fanboy der ALLES was bißchen pufft und kracht und bunt ist gut findet :D

jemand der 3x Star Wars Episode I gesehen hat, ist zu allem fähig!

Cok_DeppJones

Intermediate

• Send private message

68

Tuesday, June 3rd 2008, 8:33pm

War mit der Freundin drin.

Ich liebe Indi und meine Freundin ging eigentlich nur mit, weil sie nicht alleine zu Hause sitzen wollte.

Ich fand den Film "Naja" und meine Freundin war total begeistert :respekt:

Zitat: Sie fand den film gut, weil sie ihn an akte X erinnert und sie sich dadurch noch mehr auf den zweiten Film (akte X) freut!

Da dachte ich nur: Manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern (war gerade auf dem Ärzte Konzert)

• Send private message

69

Tuesday, June 3rd 2008, 9:35pm

Quoted

Original von Cok_DeppJones
Da dachte ich nur: Manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern

pwnd :D
MfG