Quoted
Original von hiigara
omg brogg artikel 1 un-charta bla bla
istmenschenrecht weniger wert als völkerrecht? und wer ist das volk?? sindd as nciht primär menschen?? alter du laberst hier son müll das treibt mir die galle hoch
Quoted
Original von hiigara
also borgg du begrenztes kind!!! irakkrieg brach aus weil usa sich selbst schützen wollten und ihren angriff deckten mit dem begriff der preemptiven verteidigung
Quoted
Original von hiigara
und junge im fall jugoslawien gab es doch keinen angriffskrieg!!! welches land hat nato angegriffenjugoslawien gab es doch nciht mehr!!
Quoted
Original von hiigara
es gab nur bürgerkrieg...
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Nov 7th 2007, 1:11pm)
Quoted
Original von kOa_Borgg
Aber denken wir mal Eure Logik weiter:
Nach türkischer Auffassung sind die PKK typen Terroristen. Können sie ja selber etnscheiden, konnte die Nato ja auch, hm? Und? Darf man die jagen oder nicht? Ist doch auch für ne gute Sache oder, weil Terroristen sind immer Böse? Türkei sogar ist eine Demokratie, solche tun ja grundsätzlich nur gutes. Die Pösen Kurden PKK-Terroristen sind ein Hauffen, der irgendwe geführt wird. Wahrscheinlich von einem pösen Autokraten. Aha da haben wirs. Is doch alles in Butter nach eurer Definition. Macht sie Platt. Wo ist dann das Problem? Ist doch alles EU-Konform.
Quoted
Original von hiigara
bitte?? ich stelle hier nur die tatsachen fest
kann ich was für dass manche zu beschränkt sind und die wahrheit einfachnciht sehen wollen![]()