Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

27.08.2007, 17:34

danke, hab alle wichtigen cds von denen...probiers bei ebay, min. 50 euro geht die sicher weg.

und was hat das mit entwicklung zu tun? entweder einem gefällts oder man findets scheisse, oder warst du so wie die ganzen kids heute "mal eben nen sommer lang" helloween fan? :P

62

27.08.2007, 17:44

CDs? Wtf? Damals gab es noch keine CDs ...

Es war schon länger als ein Sommer, aber damals hat sich mein Geschmack deutlich schneller verändert als heute. Da ich Helloween aus heutiger Sicht echt peinlich finde, bin ich halt froh darüber. ;)

Allem was danach kam, halte ich auch bis heute die Stange, wobei ich einsehen muss, dass mich einige, die über Jahrzehnte nur Platten produziert haben, die man blind kaufen konnte, zuletzt ziemlich enttäuscht haben, so gehen das jeweils letzte Album von Ramstein, Manson und Type irgendwie gar nicht an mich.

Einzig das neue von Korn finde ich wieder gelungen, wobei ich die Stimme schon immer arg grenzwertig fand...

Ich verstehe ja, dass nicht jeder Sänger eine grunzende Stimme auzubieten hat, aber hey, wofür gibt es Verzerrer. Selbst das Mädel von Arch Enemy kriegt´s damit hin ... sehr geil übrigens! Die fehlen mir live leider noch ...

Du siehst, ich bin sehr flexibel, was Genres angeht. Das ist nicht der Punkt. Deathstars und Crematory sind auch sehr geil, allein Stimme und Sound sind entscheidend ...

63

27.08.2007, 17:50

Zitat

Original von disaster
Es war schon länger als ein Sommer, aber damals hat sich mein Geschmack deutlich schneller verändert als heute. Da ich Helloween aus heutiger Sicht echt peinlich finde, bin ich halt froh darüber. ;)

naja was daran peinlich sein soll kapier ich zwar absolut nicht aber ok. die ersten alben sind großartig und bis ans ende der welt absolut kult und naja die schönsten waren sie halt nicht, aber musst sie ja nicht heiraten ;)

und helloween kakke finden und die mit abstand schlechteste band überhaupt (korn) gut finden...ne geht ja mal gar nicht :P

64

27.08.2007, 17:50

Bänds bei den die texte nicht verstanden werden können und sie auch keine irgendwie zugänglich machen sollte man mit etwas gesunden menschenverstand meistens nicht hören! Brauner schwachsinn der sich da so alles tummel...

65

27.08.2007, 17:51

ROFL ja ne is klar........

€: wenns ironie war - ok, dann lustig :D wenn erst: volltrottel hoch 3 sorry. gibt vllt 3 od. 4 bands von hunderten die ich gern hör die "rechts" sind. mir scheissegal ehrlichgesagt. die leute sind zwar vollidioten, aber die musik is hammer (ja Burzum macht saugute musik, egal was man von dem schwachmaten denken mag).

aber hauptsache verallgemeinern, gz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (27.08.2007, 17:54)

66

27.08.2007, 18:03

Zitat

Original von CF_Ragnarok
gibt vllt 3 od. 4 bands von hunderten die ich gern hör die "rechts" sind. mir scheissegal ehrlichgesagt. die leute sind zwar vollidioten, aber die musik is hammer.

:stupid: :(

67

27.08.2007, 18:06

naja dumme leute halt. nordische mythologie wird mit nazi shit assoziiert...traurig aber wahr (zum glück nicht immer)

68

27.08.2007, 19:47

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ROFL ja ne is klar........

€: wenns ironie war - ok, dann lustig :D wenn erst: volltrottel hoch 3 sorry. [...]
aber hauptsache verallgemeinern, gz

Genau das hab ich auch gedacht, bei dem shit den du in dem Motorrad-Thread gesagt hast.. ;)

69

27.08.2007, 19:58

jmd als nazi bezeichnen find ich härter als jmd als trottel (wobeis bei euch stimmt ;) )

70

28.08.2007, 00:00

Zitat

Original von Rommel
so habs geladen (anklicken)

voll schön :O
para = künstler