You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

61

Thursday, August 16th 2007, 11:15pm

Quoted

Original von myabba|abra
hab heute 2 teure kiwis zu den billigen gepackt und hab dadurch 40 cent gespart!

Sowas würde ich z.B. nicht machen. ;)

Quoted

Original von Edda
Was ist, wenn die Frau die STiele nicht weggemacht hat, weil sie so arm und geizig ist, sondern aus einem anderen Grund?  8)

Z.B. weil sie Schwarzwälder Kirschtorte machen will und darauf Kirschen mit Stielen nicht so gut kommen und ob sie die jetzt im Supermakrt oder zu Hause wegmacht, was macht das aus?

Den Preis!
Auch nach längerem Nachdenken komme ich nicht drauf, wann man die Stiele an den Kirschen lassen würde... letzlich esse ich sie ja, davor müssen sie immer ab.

Quoted

Original von OLV_sid_meier
ach du kommst aus dem osten ? na das erklärt deine extrem liberale haltung, hab mich schon immer gewundert

Hatte daraus kein Geheimnis gemacht und schon öfters hier gepostet. Genauer Radebeul bei Dresden. Bin aber praktisch nur noch Weihnachten mal in Dresden.
Wo siehst du da die Verbinndung?

62

Friday, August 17th 2007, 8:57am

Quoted

Original von Imp_Vmax_
Lidl reinlauf! Allein diese Billigregale sehen zu müssen kotzt mich schon an. Und dann noch zu wissen dass ich als Student im Nebenjob doppelt soviel Geld verdien bei der halben Zeit wie ein Azubi dort, da könnt ich jedesmal direkt zur Tür rein reihern. Da geb ich lieber deutlich mehr Geld aus in nem Supermarkt der n bisschen anständiger ist!

Meinst du echt die im Edeka verdienen mehr? Da wäre ich mir nicht so sicher...

63

Friday, August 17th 2007, 9:14am

neeeiiiiin - was sind wir doch für ein neckisches völkchen :D

64

Friday, August 17th 2007, 11:44am

Quoted

Original von AtroX_Worf

Quoted

Original von OLV_sid_meier
ach du kommst aus dem osten ? na das erklärt deine extrem liberale haltung, hab mich schon immer gewundert

Hatte daraus kein Geheimnis gemacht und schon öfters hier gepostet. Genauer Radebeul bei Dresden. Bin aber praktisch nur noch Weihnachten mal in Dresden.
Wo siehst du da die Verbinndung?

ach forget it, ich hatte ein paar bier intus und hab in meinem zustand philosophiert, dass jemand, der aus einem repressiven system kommt, später zu überkompensation neigt

65

Friday, August 17th 2007, 12:17pm

ah, jetzt wird mir einiges klarer, ich werde in Zukunft Nachsicht üben ;)

66

Friday, August 17th 2007, 1:15pm

Quoted

Original von Edda
Ich hatte übrigens gerade einen hypermässig genialen Gedankenblitz

Ich denke, das können wir ausschließen.

Occupation: GER

• Send private message

67

Friday, August 17th 2007, 1:55pm

:D

68

Friday, August 17th 2007, 4:14pm

ich meinte halt überkompensation in hinsicht auf die freiheit -> liberalität, naja, egal :D