You are not logged in.

• Login

61

Friday, March 23rd 2007, 12:06pm

Aber mal zurück zum Thema: Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber den Olli finde ich richtig cool. Von so Typen lebt doch der Fußball! Außerdem ist er ein Kämpfer und Ehrgeizig. Das er immer noch Top-Leistungen zeigt, steht ja wohl außer Frage. Ich wäre froh wenn der FC so ein Tier im Tor hätte :O

Außerdem ist Fußball ja kein Hallenhalma, da gehören Emotionen dazu!

Olli :love:

This post has been edited 2 times, last edit by "patrik" (Mar 23rd 2007, 12:08pm)

62

Friday, March 23rd 2007, 12:09pm

Quoted

Original von kOa_Borgg
War der das nicht, der da irgendwann mal zwei 16 Jährige (edit: nach der Disco) mit aufs Zimmer genommen hatte? Find die news leider nicht mehr. Ist auch schon ne weile her. Ging damals so nett durch dir Presse...

na, wo haste denn die insiderinfos her? :respekt: erst nix wissen, dass dann als gegeben kund tun und mit besonderen Fachausdrücken urteilen.... die welt der Idioten hat einen neuen König :rolleyes:

63

Friday, March 23rd 2007, 12:11pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
LOL Das mit der 16-jährigen ist mir vollkommen unbekannt.

Mag mich irren. Wie gesagt, find das auch nimmer. Dann nehm ich das mit dem Kinderficker zurück. War mir da allerdings recht sicher... ;)

Die Sperre find ich trotzdem ok für den Spasten.

64

Friday, March 23rd 2007, 12:15pm

Quoted

Original von CoK_HausschaF_

Quoted

Original von kOa_Borgg
War der das nicht, der da irgendwann mal zwei 16 Jährige (edit: nach der Disco) mit aufs Zimmer genommen hatte? Find die news leider nicht mehr. Ist auch schon ne weile her. Ging damals so nett durch dir Presse...

na, wo haste denn die insiderinfos her? :respekt: erst nix wissen, dass dann als gegeben kund tun und mit besonderen Fachausdrücken urteilen.... die welt der Idioten hat einen neuen König :rolleyes:

Wow. Was der normalen Wörter da sind denn "besondere Fachausdrücke" für dich?

65

Friday, March 23rd 2007, 12:26pm

Quoted

Original von kOa_Borgg
Kinderficker-Clown

na das :P

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

66

Friday, March 23rd 2007, 12:26pm

ich glaube er meint das "kifi" wort... aber könnte mich auch irren... ironie ftw

EDIT: schaf war schneller...

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Mar 23rd 2007, 12:27pm)

67

Friday, March 23rd 2007, 12:27pm

Scheiss Scanner ich bekomme hier noch die Krätze!

68

Friday, March 23rd 2007, 12:28pm

mein Beileid, willste uns an was teilhaben lassen oder wieso der Ausbruch? ^^

69

Friday, March 23rd 2007, 12:56pm

Quoted

Original von patr1K
Das er immer noch Top-Leistungen zeigt, steht ja wohl außer Frage.

Ich find schon, dass er so einige Aussetzer hatte. Sicher zeigt er auch gute Paraden. Nur ohne den Olli/Bayern-Bonus den er hat, hätten die Bayern schon so manches Spiel in Unterzahl beenden dürfen. Gleiches gilt für den Holzfäller-Bommel... was der so rum grätscht. Das wäre ein süßes Schauspiel geworden. Die Heulsusen aus Mailand vs Holzfäller... Wobei Gattuso auch son Klopper is.

70

Friday, March 23rd 2007, 1:00pm

Quoted

Original von [AA]Hawk
mein Beileid, willste uns an was teilhaben lassen oder wieso der Ausbruch? ^^
Ich finde wenn alle hier scheisse schreiben dürfen, dann ich auch. :D

nC_Luzi

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

71

Friday, March 23rd 2007, 2:25pm

genauso lächerlich wir borggs aussage, empfinde ich eure reaktionen, die sogar teilweise unter die gürtellinie gehen....

72

Friday, March 23rd 2007, 3:16pm

wenn kahn sich schon von sich aus entschuldigt, dann muss er sich dermassen im ton vergriffen haben, dass eine sperre wohl gerechtfertigt ist. zumal auch ein doping arzt ein offizieller der uefa ist, sprich hätte er es bei einem schiedsrichter gemacht. hätte sich auch niemand gewundert, das er gesperrt wird! fußballer sind keine übermenschen, die sich anderen gegenüber daneben benehmen dürfen, nur weil sie eine exponierte stellung in der gesellschaft einnehmen. eher das gegenteil ist der fall! und da hat oli trotz der netten aktion mit dem blinden kind noch gehörig nachholbedarf! völlig korrekt die sperre!

73

Friday, March 23rd 2007, 3:19pm

Sehe ich anders. Es gab weit schlimmere Aktionen von Kahn, diese hier war nur zu verständlich. Ihn dann für so ein wichtiges Spiel zu Sperren, während bei anderen Aktionen nichts passiert ist, entbehrt einfach jeder Verhältnismäßigkeit.

74

Friday, March 23rd 2007, 3:21pm

Im Mittel gleicht es sich aber aus. Der war schon lange mal fällig

Occupation: GER

• Send private message

75

Friday, March 23rd 2007, 3:25pm

also die ausraster waren immer in der bundesliga wo ist der ausgleich wenner gg mailand gesperrt wird wegen einer lächerlichkeit?

völliger beschiss die ganze sache

korrupt das ist mal klar

76

Friday, March 23rd 2007, 3:27pm

@Borgg: Das ist ein anderer Gesichtspunkt. Für Kahn tut es mir auch nicht leid. Nur wenns um was moralisches geht, wie Bastrup argumentiert, warum sperrt man ihn dann für eine Aktion, die keiner mitbekommen hat für ein so wichtiges Spiel, während seine Ausraster während Fußballspielen, wo tausende Mitgeguckt haben, unbestraft bleiben? Da steckt mehr dahinter als nur "ausgleichende Gerechtigkeit".

77

Friday, March 23rd 2007, 3:28pm

und schon wieder wird ein fehlverhalten mit einem anderen gerechtfertigt!zumal bei 99% seiner anderen ausraster der dfb verantwortlich wäre, die bekanntermassen kleine eier haben, wenn es um bayern stars geht! in der uefa hingegen ist er nur einer von vielen. und das seine reaktion, von der niemand den wortlaut kennt, verständlich wäre, ist auch ne kühne these! es dürfte nicht seine erste dopingprobe gewesen sein und wenn er sich nicht ans prozedere hält und danach den arzt beleidigt ist das ok? zumal er sich entschuldigt hat, also evtl. sogar eine einsicht seines falschen verhaltens, was nicht nur die beleidigungen betreffen könnte? finde es eher unverhältnismässig, das ein "star" eine besondere behandlung bekommen soll, weil ein wichtiges spiel ansteht! völlig difuse wahrnehmung der leute, die sich über die sperre mokieren!

als wenn die uefa es auf bayern abgesehen hat, das nenn ich mal ne verschwörungstheorie banshee! :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Bastrup" (Mar 23rd 2007, 3:29pm)

78

Friday, March 23rd 2007, 3:31pm

Sry, Bastrup, du drehst mir das Wort im Munde rum und verfehlst absichtlich meine eigentliche Aussage. Ich würds gerne nochmal erläutern, muss aber leider jetzt direkt weg, was mich ärgert.

79

Friday, March 23rd 2007, 3:33pm

jo, das kann ich, wenn es in diesem fall auch unbeabsichtigt wäre. aber der thread läuft ja nicht weg und ich harre der rückumdrehung deiner worte... ;)

• Send private message

80

Friday, March 23rd 2007, 3:33pm

Quoted

Original von CULT_Bastrup
wenn kahn sich schon von sich aus entschuldigt, dann muss er sich dermassen im ton vergriffen haben, dass eine sperre wohl gerechtfertigt ist. zumal auch ein doping arzt ein offizieller der uefa ist, sprich hätte er es bei einem schiedsrichter gemacht. hätte sich auch niemand gewundert, das er gesperrt wird! fußballer sind keine übermenschen, die sich anderen gegenüber daneben benehmen dürfen, nur weil sie eine exponierte stellung in der gesellschaft einnehmen. eher das gegenteil ist der fall! und da hat oli trotz der netten aktion mit dem blinden kind noch gehörig nachholbedarf! völlig korrekt die sperre!

Ja wenn er es beim Schiedsrichter gemacht hätte, wenn der ballführende Podolski im Madrider Strafraum rotverdächtig mit beiden Beinen weggegrätscht wird und der Schiri sagt "Weiterspielen, der offene Knochen an Podolskis Bein deutet zwar auf ne Unregelmäßigkeit hin, aber ich hab halt gerade nicht hingeschaut." dann wäre der Schiri suspendiert worden und mit Kahn wäre nichts passiert. Jede Wette!

Occupation: BRd

• Send private message

81

Friday, March 23rd 2007, 6:10pm

was isn das fürne logik ?,,weil ich vor 5 jahren beim äppelklauen in nachbars garten net bestraft wurden bin und nun nur beim schielen auf die milka im supermarkt ,des diebstahls bezichtigt werde und einfach mal bestraft werde mit der begründung...naja du bist noch nie bestraft wurden,dann halt diesmal ...rofl ick glob es hakt....

in deutschland gabs mal ne menge verbrechen vor ca. 60 jahren..weil net alle bestraft wurden sind könnte man doch borg zb heute dafür auch bluten lassen oder ? ^^

die bulli hat absolut nix mit uefa zu tun,watt sind das nur für argumente ?
dagegen gibs genügend andere pappnasen in der bulli,die vorher immer als saubermänner angesehen wurden zb beinlich oder bernd schneider...für mich absolut unfair und unsportlich diese typen,was die sich in letzter zeit geleistet haben...sowas würde unser oliiiiiiiiiiiii niiiiiiiiiiiiiiie machen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Mar 23rd 2007, 6:14pm)

82

Friday, March 23rd 2007, 6:32pm

Quoted

Sry, Bastrup, du drehst mir das Wort im Munde rum und verfehlst absichtlich meine eigentliche Aussage.
Also Du musst ja jetzt nicht unsachlich werden.

@ Basti Geldstrafe hätte es auch getan wie bei Lucio aber mit einer Sperre zu reagieren :baaa: so wird nur der Sport versaut.

83

Friday, March 23rd 2007, 8:27pm

mielke kann zwar lesen aber versteht scheinbar nix davon, anders ist das posting nicht zu deuten...  8)

und woher wollt ihr alle wissen, das eine geldstrafe es auch getan hätte? seht es doch mal eher so, wenn lucio noch mit einer geldstrafe davon gekommen ist, was muss kahn sich dann erst geleistet haben? herausforderung zum pimmelfechten mit dem arzt schätze ich mal.

ihr seid ja alle bayern fans...

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Bastrup" (Mar 23rd 2007, 8:27pm)

84

Friday, March 23rd 2007, 8:39pm

Quoted

nope, deutschlandfans, besonders wenn es gegen so einen verein geht...

Occupation: CH

• Send private message

85

Friday, March 23rd 2007, 9:20pm

lol, ich bin ganz sicher kein bayernfan, das ist so ziemlich der schlimmste club in deutschland für mich. aber das urteil ist wirklich lächerlich. solche dinge haben einfach nichts mit dem sportlichen zu tun.

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

86

Friday, March 23rd 2007, 9:21pm

milan rockt, is der einzige sympatische verein aus italien

Occupation: BRd

• Send private message

87

Friday, March 23rd 2007, 9:29pm

Quoted

Original von Gib_one

Quoted

nope, deutschlandfans, besonders wenn es gegen so einen verein geht...

sowas versteht ein bastrup doch nicht  8)

88

Friday, March 23rd 2007, 11:34pm

für bayern ist das natürlich ne ärgerliche entscheidung......

ich finds witzig und mir ist dabei auch völlig latte, das ich als guter deutscher eigentlich ja für die bayern sein sollte - oder hab ich euch da falsch verstanden?

ich selbst war früher sogar für solche ossiassis wie dresden, wenn die gegen die bayern gespielt haben, warum soll ich da nicht für solche weltclubs wie milan sein, wenn die gegen diese alpenfüchse aus münchen spielen?

Occupation: ger

• Send private message

89

Saturday, March 24th 2007, 12:55am

jo bernd schneider is schon n richtiger assi... gehts noch??

90

Saturday, March 24th 2007, 10:38am

warum haben eigentlich alle so eine extrem negative einstellung gegen die bayern haben sie euch irgendetwas getan?