You are not logged in.

• Login

61

Monday, July 31st 2006, 12:33am

Quoted

Original von DoC_Eisbaer
4tage<3 wochen...

Naja... die aktion war den ärger nicht wert... wenigstens weiss meine ex jetzt, dass sie sowas öfters zu erwarten hat...
Hab heute abend noch länger mit ihr geschnackt und sie hat sich wieder abgeregt... ich hoffe mal das mädel mit der ich rumgemacht hat macht sich nich auch noch hoffnungen oder so... sonst hätt ich 2 herzen mit einem schlag zertrampelt :(

Bist ja ein ziemlicher herzensbrecher 11

62

Monday, July 31st 2006, 12:38am

leider gottes :(

Occupation: GER

• Send private message

64

Monday, July 31st 2006, 9:22am

hm :)

es gibt eine Regel :) // quatsch nie nach einer Beziehung mit deiner EX du bekommst nur Vorhaltungen aufs Auge gedrückt ... die wenigsten Weiber verstehen warum das beendet wurden ist und versuchen die Schuld immer bei dir zu suchen :) auch eigene Erfahrung

Ich distanziere mich jetzt mehr und mehr und irgendwie kotzt die richtig ab ,... sie schreibt sms und hat beim letzten Treffen ganz großes Kino geboten und jetzt weis Sie auch weil ich nur ein müdes lächeln hatte wie peinlich das war ... hrhr richtig geil :) Schweigen und Ignoranz ist die beste Methode jemanden auf Dauer los zu werden :)

Einfach nicht beachten obwohls schwer fällt i know ... und vorallendingen lass das chatten mit ihr und simsen !"

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Rod" (Jul 31st 2006, 9:23am)

65

Monday, July 31st 2006, 9:43am

...ey hört hört, eisbärchen hat mal mit einem mädel rumgemacht und sich nicht von glatzen klatschen lassen, ich finde das ist doch mal eine positive entwicklund die :respekt: verdient...

66

Monday, July 31st 2006, 11:30am

Wahrscheinlich ist ihr Bruder aber ein 12-jähriger Rechter und haut ihm jetzt aufs Maul :D

67

Monday, July 31st 2006, 11:40am

lach mich tot

68

Monday, July 31st 2006, 12:10pm

Vielleicht aber einen 12-Jährigen Richter ?

69

Monday, July 31st 2006, 12:31pm

Quoted

Original von DoC_Eisbaer
lach mich tot

Ich auch, schon drei Seiten lang. :D

Was soll das Mädel denn deiner Meinung nach denken? Du hast Frauen nicht verstanden glaube ich, würde wieder auf die Nazipartys wechseln... :P

70

Monday, July 31st 2006, 12:37pm

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
...ey hört hört, eisbärchen hat mal mit einem mädel rumgemacht und sich nicht von glatzen klatschen lassen, ich finde das ist doch mal eine positive entwicklund die :respekt: verdient...

Also DER Post war unötig. Am Anfang fand ichs zugegebenermaßen noch ganz lustig, aber wenn sich halbwegs ernste Gespräche entwickelt haben, ist es nur noch kindisch.

Tahrok

Master

• Send private message

71

Monday, July 31st 2006, 12:38pm

dude du bist zu spät du suxst! :P

72

Monday, July 31st 2006, 2:09pm

Quoted

halbwegs ernste Gespräche entwickelt haben
...wenn das hier als halbwegs ernst empfunden wird, dann war DER notwendig...

Occupation: PL

• Send private message

73

Monday, July 31st 2006, 2:14pm

FDP - Lachen Lachen Lachen

Weiter so, Masters.

74

Monday, July 31st 2006, 2:42pm

RE: Weiber!

Quoted

Original von DoC_Eisbaer
und nein: ich hab den thread nicht nur aufgemacht um der welt mitzuteilen, dass ich gestern mit nem mädel rumgemacht habe, ich will eure meinung dazu hören.

.. du hast den thread doch nur erstellt um der welt mitzuteilen, das du mit nem mädel rumgemacht hast

75

Monday, July 31st 2006, 2:54pm

sehr geil das hier :D

76

Monday, July 31st 2006, 2:55pm

das Gefühl hab ich auch, wer sucht den in solchen Situationen ein Forum auf und bittet um Rat. Du weißt ganz genau das du selber alle Karten in der Hand ist und entscheidest, wie die Story weitergeht. Geh einfach nach deinem Gefühl und Gewissen vor, wie is für dich richtig erscheint. Auch wenn sich dann herrausstellen sollte, dass es kein guter Weg war, hast du Erfahrungen gesammelt und kannst das nächste Mal anders reagieren.
Aber den Kontakt abzubrechen, ist doch völliger Quatsch, vorallem wenn ihr noch gute Freunde seit.

77

Monday, July 31st 2006, 3:06pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "DoC_Eisbaer" (Jan 28th 2012, 3:28pm)

78

Monday, July 31st 2006, 3:08pm

...Du verwechselst mich mit napo, der hatte wichsflecken an seinem gestänge...

HarLe

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

79

Monday, July 31st 2006, 3:12pm

Naja dann würde ich mir mal ein forum suchen wo die mädels glauben vom küssen schwanger werden zu können, denn da bekommst auf so beiträge 1000 guter antworten.

Du hast doch schon bei deinem letzten thema gesehen, dass das hier keinen juckt.

Edit. Brief oder e-mail -> bravo -> dr. Sommer -> Antwort von Xperts

This post has been edited 2 times, last edit by "HarLe" (Jul 31st 2006, 3:14pm)

ZXK_BallBreaker

Professional

• Send private message

80

Monday, July 31st 2006, 3:14pm

es muss vielmehr gewühlt werden :bounce:

Tahrok

Master

• Send private message

81

Monday, July 31st 2006, 3:33pm

ach, komm dude, sie sind raus!

82

Monday, July 31st 2006, 3:38pm

...bei so einem beitrag, mit solch bedeutungsschwangeren überschrift...?

...niemals...

83

Monday, July 31st 2006, 3:40pm

ka wie das mit dem "quoten" geht aber du hast gesagt
"denn man muss ja immer wissen wie man über sachen denken soll"
hättest du meinen post richtig gelesen würdeste sowas net schreiben.
Irgendwann ist man immer das erste Mal in einer völlig neuen Situation und muss man dann immer gleich zu Mami rennen und um Hilfe bitten?
Naja ok wenn ich mir deine Posts so durchlese würd ich sagen, in deinem Fall kann ichs sogar nachvollziehen. Vielleicht solltest du erstmal die Pubertät abwarten und dann können wir weiter diskutieren.

• Send private message

84

Monday, July 31st 2006, 4:42pm

@letzten Post: häää? Wenn schon lustig, dann bitte auch so, daß es jeder versteht. Dude ist da nen gutes Beispiel. Er hängt die Meßlatte nie zu hoch, aus Angst, jemand könnte seine Witze nicht verstehen. Genau genommen schafft er es sogar, jedes Niveau noch zu unterbieten - aber das mit bravour, also :respekt: :D

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Jul 31st 2006, 4:43pm)

85

Monday, July 31st 2006, 4:48pm

Syri: 45 Postings
Dude: mehr.

Lass den Dude in Ruhe, der gehört hier in das Forum wie der Döner zum Kebab, du nicht :P Der ist und bleibt unantastbar!

• Send private message

86

Monday, July 31st 2006, 5:06pm

ja, er könnte als Avatar aber mal ne geile Frau einstellen, das Foto ist ja grauenhaft. Dann würde zumindets ich mich noch etwas mehr als sowieso jetzt schon über seine Postings freuen...

Karikhador

Professional

• Send private message

87

Monday, July 31st 2006, 5:15pm

herby und atrox: er meinte eisbaer...

lesen+denken ftw

• Send private message

88

Monday, July 31st 2006, 5:20pm

In so nem Thread denken??? da verlangst du aber etwas viel. Eisbär hatte da schon ne halbe Ewigkeit nichts mehr gesagt, woher soll ich es also wissen?

89

Monday, July 31st 2006, 5:21pm

...aber dennoch ist das niveau zu hoch...

• Send private message

90

Monday, July 31st 2006, 5:28pm

Dude, der Avatar...