@hummi ich war mit 18 dabei, aber mir hat es nicht wirklich geschadet so "spät" anzufangen! vorher dachte ich auch immer, habe nicht wirklich große chancen bei frauen, ab 20 jahren hab ich gemerkt, dass diese einschätzung ziemlich falsch war!
war früher halt eher schüchtern und zurückhaltend, was sich irgendwann dann in lockerheit und offenheit gedreht hat. es ist nicht das aussehen was es ausmacht, es ist die ausstrahlung, und da kann mir einer erzählen was er will, manche haben sie, andere nicht - darauf kommts an!
@napo sei locker und immer gut gelaunt, ob sie dir einen einschenkt oder was nettes tut, sei einfach immer freundlich, wenn sie meint zu gehen, bestätige ihre meinung, sag ihr es sei sicher besser so... sie wird es ganz toll finde, wieviel verständnis zu hast und positiv du bist! irgendwann wird sie mehr wollen, falls du wirklich locker und positiv bist. bring sie zum lachen, ist der erste schritt immer und überall! kein nachlaufen, nachtelefonieren oder nachhören.... laufe niemals hinterher, wenn sie dich tritt gehe einfach, lass sie stehen oder schicke sie halt weg, kein gemecker oder blödes herumnölen. freundlich aber bestimmt sein...