Quoted
Original von MfG_lazy
wie fertig is ihr ex denn drauf da anzurufen, dir "guten tag" zu sagen und zu meinen er wär nicht dumm![]()
Quoted
Original von hiigara
ja nur illuminati wenn du schon bei einer auf die nerven gehst und es spricht sich rum dann haste auch keine chance bei anderen.
als nervensäge, klammerer hat man dann einfach wenig chancen bei gutaussehendem weiblichen volk.
man sollte sich zwar um die frau bemühen aber auch nur soweit gehen, dass man immer noch interessant und anziehend für die frau bleibt.
Quoted
ja nur illuminati wenn du schon bei einer auf die nerven gehst und es spricht sich rum dann haste auch keine chance bei anderen.
This post has been edited 2 times, last edit by "FROST Wh00per" (Sep 19th 2005, 4:24pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kasheem[DieSchwester]" (Sep 19th 2005, 4:24pm)
Quoted
Original von Partizan_ch
Quoted
Original von AtroX_Worf
Quoted
Original von Partizan_ch
Ich will piXXXX seeeeehhheeeenn, primär von ihr, ein pic von dir wäre auch aufschlussreich![]()
Quoted
Original von DitschiGP
lest mal genauer
ich will ein bild von ihrer freundin
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "FROST Wh00per" (Sep 19th 2005, 7:12pm)
Quoted
Original von -=X-Cite=-
rasieren sich die weiber eigentlich in usa?
dafuer ist der thread in der ersten linie auch da
Quoted
Original von SIM_Hexe_SWaaaaahhhhh!!!! Hab' mich selten so amüsiert wie in diesem Thread..... großes Grinsen smile smile Hüpf Hüpf smile großes Grinsen smile
ich werde dran arbeiten
Quoted
Original von MMC_ShiniOhne Pics kann ich die Situation eh definitiv nicht beurteilen.
Ich kann das so leider beurteilen, wenn ich ihre gedanken lesen koennte, haette sich das mit dem sexuellen bereich bereits geregelt...
Quoted
Original von FROST Wh00perdu kennst sie schon nen ganzen monat und es gab da noch nix sexuelles... meinste nich, dass sie euer verhältnis für ne 0815-freundschaft hält?
Quoted
Original von Armaich will eins von parti smile
Wie ich gemerkt habe besteht grosses Interesse wie es zwischen mir und ihrer freundin weitergeht
Quoted
Original von Illuminatwenn er nervt wird sies sagen und wenn sie dann nix mehr mit ihm zu tun haben wil war sie eh scheisse und es is ja immernoch dir freundin da
Ehrlich gesagt hatte ich mal ein bisserl drueber nachgedacht, aber das problem unter anderem ist nunmal auch das sie mein einziger freund hier ist mit dem rumhaengen auch spass macht und wenn man sich langweilt erinnert man sich gerne mal an bessere zeiten und macht einen "kontrollanruf"
Quoted
Original von Illuminatboh schäfhcen du läufst ihr hinterher wie ein köter....
hör auf ihr nachzulaufen. sie wollte was von dir und doch nicht du von ihr.
sie hat deine nummer? ja? dann soll sie sich doch gefälligst melden.
hat sie sie nicht? dann gib ihr die nummer!
und wenn sie dich nochmal fragt ob du nicht vorbeikommen magst.... sag nein, sie soll zu dir kommen.
vergiss nicht, du bist erst 16 und soweit ich gelesen habe, hattest du noch keine beziehung mit einem weib.
lass dich nicht ausnutzen indem du nach ihrer pfeife tanzt. zeig ihr, dass SIE mehr tun muss.
Quoted
Das Vordringen des Begriffes "Frau" führte dazu, dass "Weib" oft absprechend (pejorativ) gebraucht wurde (dummes Weib).
Der Satz owned
Quoted
.. ich denke aber allgemein wir sollten hier nicht verallgemeinern..
This post has been edited 1 times, last edit by "plexiq" (Sep 20th 2005, 7:48am)