You are not logged in.

• Login

61

Monday, September 19th 2005, 12:26pm

Ohne Pics kann ich die Situation eh definitiv nicht beurteilen.

Occupation: GER

• Send private message

62

Monday, September 19th 2005, 1:00pm

jo, da weiß man ja gar nicht ob sichs lohnt ihr so nachzulaufen...
aber trotzdem: ich erkenne erste parti-züge bei unserm schäfchen ;)
gl hf noch mit ihr und ihrer freundin! wie wärs eigentlich wenn du dir von der mal die nummer besorgst, wenn du sie so geil findest? 11
MfG

Occupation: CH

• Send private message

63

Monday, September 19th 2005, 1:06pm

was erste parti-züge?? Ich weiss wenn mich ne frau mag: wenn sie schluckt :)

64

Monday, September 19th 2005, 1:10pm

ich schlucke auch sehr oft bevor ich kotze (hoffe es so vermeiden zu können), also bild dir nix ein drauf (n)

65

Monday, September 19th 2005, 1:23pm

ragna schluckt? omg :respekt:

66

Monday, September 19th 2005, 1:28pm

muss parti leider rechtgeben, ist wirklich der beste liebesbeweis

67

Monday, September 19th 2005, 1:29pm

nee leute... neee

• Send private message

68

Monday, September 19th 2005, 1:43pm

find ich nicht im geringsten!
kenne viele, die das nur machen, weil der macho sie dazu zwingt!
MfG

69

Monday, September 19th 2005, 1:46pm

sowas gibt es klar, aber ich denke das ist nicht die mehrheit... ach egal ich halt lieber die klappe...

70

Monday, September 19th 2005, 1:46pm

naja so der brüller ist die story nun nicht aber naja ^^
der coolste spruch war eh der hier

Quoted

vllt ist ihr boyfriend ja nur noch ihr ex, aber immer noch ihr bester freund oder so
:D
man merkt doch, wie viele hier bigbrother guggn :rolleyes:

• Send private message

71

Monday, September 19th 2005, 2:05pm

Quoted

Original von MfG_lazy
wie fertig is ihr ex denn drauf da anzurufen, dir "guten tag" zu sagen und zu meinen er wär nicht dumm :stupid:

11 :D rox :respekt:

aber irgendwie hat hiigara schon recht....aber andererseits lernt man aus sowas und es is nich gesagt dass sie ihn ausnutzt^^

es kann auch sein dass er damit punkte ohne ende macht dass er sich (stark) für sie interessiert und ihr hinterherläuft wie ihr es so schön ausdrückt.
wenn er nervt wird sies sagen und wenn sie dann nix mehr mit ihm zu tun haben wil war sie eh scheisse und es is ja immernoch dir freundin da

72

Monday, September 19th 2005, 2:10pm

ja nur illuminati wenn du schon bei einer auf die nerven gehst und es spricht sich rum dann haste auch keine chance bei anderen.
als nervensäge, klammerer hat man dann einfach wenig chancen bei gutaussehendem weiblichen volk.

man sollte sich zwar um die frau bemühen aber auch nur soweit gehen, dass man immer noch interessant und anziehend für die frau bleibt.

• Send private message

73

Monday, September 19th 2005, 2:19pm

Waaaaahhhhh!!!! Hab' mich selten so amüsiert wie in diesem Thread..... :D :) :) :bounce: :bounce: :) :D :)

• Send private message

74

Monday, September 19th 2005, 2:39pm

Quoted

Original von hiigara
ja nur illuminati wenn du schon bei einer auf die nerven gehst und es spricht sich rum dann haste auch keine chance bei anderen.
als nervensäge, klammerer hat man dann einfach wenig chancen bei gutaussehendem weiblichen volk.

man sollte sich zwar um die frau bemühen aber auch nur soweit gehen, dass man immer noch interessant und anziehend für die frau bleibt.

kann man sehen wie man will wenn sie aber scho alle geil auf ihn sind is es wahrscheinlich dass die näcste über ihn herfällt wenn die eine das interesse verliert. d da kennen die frauen ja keinen spass :D

und bei ca 10 frauen reicht des für ein jahr, wenn man mal betrachtet dass es bei ihm in 16 jahren nix gab is das ein sehr guter schnitt :D

75

Monday, September 19th 2005, 2:51pm

Quoted

jepp ist schon kagge, wenn man einer hinter her rennt,
die erzählt es gleich ihrer einen freundin, die es dann in
allen örtlichen foren postet bzw. alle landesweiten
zeitung anschreibt und sie über diesen vorfall informiert.
ein hoch!!! auf die informationsgesellschaft!

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

76

Monday, September 19th 2005, 2:57pm

Ich möcht auch nochmal so alt sein und solche Probleme haben... *heul* :P

Tahrok

Master

• Send private message

77

Monday, September 19th 2005, 4:18pm

rasieren sich die weiber eigentlich in usa?

78

Monday, September 19th 2005, 4:20pm

Quoted

Original von -=X-Cite=-

also die frauen aus den städten bestimmt, die vom lande bestimmt nciht

79

Monday, September 19th 2005, 4:20pm

du kennst sie schon nen ganzen monat und es gab da noch nix sexuelles... meinste nich, dass sie euer verhältnis für ne 0815-freundschaft hält?
vor allem in den USA: ich kenn einen, der kam mit 14 nach deutschland und meinte dass man sich da mit 11 jahren entjungfern kann :baaa:

This post has been edited 2 times, last edit by "FROST Wh00per" (Sep 19th 2005, 4:24pm)

80

Monday, September 19th 2005, 4:21pm

das kann man doch so nicht sagen.... in deutschland isses soch auch nciht so, da gibbet solche und solche

E: hier gehts natürlich um das rasiert sein.... ich denke aber allgemein wir sollten hier nicht verallgemeinern.. vielleicht ist sie ja ein ehrliches mädel das ein bisschen verpeilt ist.... manchmal darf man auch etwas naiv sein ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kasheem[DieSchwester]" (Sep 19th 2005, 4:24pm)

• Send private message

81

Monday, September 19th 2005, 5:04pm

Quoted

Original von Partizan_ch
Ich will piXXXX seeeeehhheeeenn, primär von ihr, ein pic von dir wäre auch aufschlussreich :D

Quoted

Original von DitschiGP
lest mal genauer

ich will ein bild von ihrer freundin

8)

Occupation: CH

• Send private message

82

Monday, September 19th 2005, 5:41pm

Quoted

Original von AtroX_Worf

Quoted

Original von Partizan_ch
Ich will piXXXX seeeeehhheeeenn, primär von ihr, ein pic von dir wäre auch aufschlussreich :D

Quoted

Original von DitschiGP
lest mal genauer

8)

83

Monday, September 19th 2005, 7:12pm

Quoted

Original von Partizan_ch

Quoted

Original von AtroX_Worf

Quoted

Original von Partizan_ch

Quoted

Original von DitschiGP
lest mal genauer

8)

bekommst auch eins von meiner freundin ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "FROST Wh00per" (Sep 19th 2005, 7:12pm)

84

Monday, September 19th 2005, 8:00pm

9

Arma

Sage

• Send private message

85

Monday, September 19th 2005, 8:18pm

ich will eins von parti :)

• Send private message

86

Monday, September 19th 2005, 10:23pm

Quoted

Original von ZwerG_DarkMan
Ich möcht auch nochmal so alt sein und solche Probleme haben... *heul* :P

"...bedenke worum du bittest, es könnte dir gewährt werden..." :D

87

Tuesday, September 20th 2005, 1:45am

loel, ich habe hier so viel sinnvolles gelesen und habe gar nicht den platz alles in meinen post unterzubringen aber ich versuche mal hier das meiste darzustellen:

Quoted

Original von -=X-Cite=-

So wie ich das mitgekriegt habe schon, wie das im Intimbereich aussieht kann ich so jetzt nicht genau mitteilen :D, aber viele maedels sind auf den aarmen ja behaart wie affen... :(

Quoted

Original von SIM_Hexe_SWaaaaahhhhh!!!! Hab' mich selten so amüsiert wie in diesem Thread..... großes Grinsen smile smile Hüpf Hüpf smile großes Grinsen smile
dafuer ist der thread in der ersten linie auch da ;)

Quoted

Original von MMC_ShiniOhne Pics kann ich die Situation eh definitiv nicht beurteilen.
ich werde dran arbeiten :)

Quoted

Original von FROST Wh00perdu kennst sie schon nen ganzen monat und es gab da noch nix sexuelles... meinste nich, dass sie euer verhältnis für ne 0815-freundschaft hält?
Ich kann das so leider beurteilen, wenn ich ihre gedanken lesen koennte, haette sich das mit dem sexuellen bereich bereits geregelt... ;) :D

Quoted

Original von Armaich will eins von parti smile

:baaa:

Quoted

Original von Illuminatwenn er nervt wird sies sagen und wenn sie dann nix mehr mit ihm zu tun haben wil war sie eh scheisse und es is ja immernoch dir freundin da
Wie ich gemerkt habe besteht grosses Interesse wie es zwischen mir und ihrer freundin weitergeht :D, also ich kann dazu leider nur sagen, sie sieht gut aus, aber ich sehe sie verdammt selten, so einmal die woche, da kommt man eben nur schwer dran...

Quoted

Original von Illuminatboh schäfhcen du läufst ihr hinterher wie ein köter....

hör auf ihr nachzulaufen. sie wollte was von dir und doch nicht du von ihr.
sie hat deine nummer? ja? dann soll sie sich doch gefälligst melden.
hat sie sie nicht? dann gib ihr die nummer!
und wenn sie dich nochmal fragt ob du nicht vorbeikommen magst.... sag nein, sie soll zu dir kommen.

vergiss nicht, du bist erst 16 und soweit ich gelesen habe, hattest du noch keine beziehung mit einem weib.
lass dich nicht ausnutzen indem du nach ihrer pfeife tanzt. zeig ihr, dass SIE mehr tun muss.
Ehrlich gesagt hatte ich mal ein bisserl drueber nachgedacht, aber das problem unter anderem ist nunmal auch das sie mein einziger freund hier ist mit dem rumhaengen auch spass macht und wenn man sich langweilt erinnert man sich gerne mal an bessere zeiten und macht einen "kontrollanruf" :D

Sie hat meine nummer, allerdings nicht handy, sondern ganz normale hausnummer, ich weiss nicht da scheiterts manchmal schon, :rolleyes:
dazu kann ich sagen, es waere nicht schlecht wenn se hier mal reinschneit aber ich kann auch nur sagen, hier sind die moeglichkeiten nich so ueppig wie bei ihr, sie hat nen haufen cooler filme zum glotzen oder wenigstens ne moeglichkeit zum rumhaengen, hier isses irgendwie nich ganz so gesegnet, der raum ist n bisserl kleiner und dann haengen hier auch noch meine 3 gastgeschwister rum, die sich sicher schnell ihren teil zusammenreimen ;)

Ich danke fuer die starke Anteilnahme

So, mein teil fuer heute:
Heute war sie endlich wieder in der Mittagspause da, aber letztendlich ist nich viel gelaufen, sie hat einfach angefangen mathe hausaufgaben zu machen, ihr mittlerweile schon mehr als unaustehlicher freund Arturo, der immer ziemliche scheisskommentare bringt ("You tutored her? With your tongue? - How does she taste like? - You are burned, well red is her favourite colour - oder einfach nur das wort "german sausage"" :rolleyes:) nervt mittlerweile mehr denn je, ich hab immer noch kein mittel gegen den gefunden, ihre freundin war nirgends zu sehen, im gegenteil sie hat mich mit ihren unzaehligen freundinnen und namen auch noch durcheinander gebracht, ich glaub sie heisst claudia... :rolleyes:

Letztendlich nix gelaufen, nach der schule war sie nirgends zu sehen, morgen laeufts vllt besser.

Zudem mal eine Erneuerung zu dem Punkt die weiber stehn auf mich, als wir fuers essen anstanden, hat eine gruppe mit drei maedels angefangen, mich erst mit den fingerspitzen im nacken zu beruehren und sobald ich mich umgedreht hab, weggeguckt haben, dann haben sie angefangen sich gegenseitig gegen mich zu schubsen, immerhin sahen sie noch gut aus... :D

plexiq

Professional

• Send private message

88

Tuesday, September 20th 2005, 7:46am

Bin bisserl spät dran, aber anyway:

@Ragna, wenn schon Wiki zitiern, dann aber vollständig plz:

Quoted

Das Vordringen des Begriffes "Frau" führte dazu, dass "Weib" oft absprechend (pejorativ) gebraucht wurde (dummes Weib).

"Weib" ist in der heutigen Verwendung abwertend. Punkt. Wer trotzdem darauf besteht das Wort ständig zu verwenden ist imo einfach n Macho. Auch kein Weltuntergang, aber steht doch wenigstens dazu. Die Argumentation mit "vor 150 Jahren war das völlig wertfrei" is total lächerlich.

@Kasheem:

Quoted

.. ich denke aber allgemein wir sollten hier nicht verallgemeinern..
Der Satz owned :D

@Mädchen stehn auf Gottesschaf:
Hm, mag ja n Klischee sein - aber soviel ich weiss sind die Vermögensunterschiede zwischen weisser und hispanischer Bevölkerung in den USA doch ziemlich ausgeprägt. Blondes Haar + Blaue Augen dürften dort wohl mehr "Startkapital" sein als sich die meisten hispanischen Jugendlichen erhoffen können. Ich glaub zwar nicht das die Mädels das bewusst so wahrnehmen, aber unterbewusst dürfte das schon auch ne Rolle spieln.

kA, nur n Gedanke ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "plexiq" (Sep 20th 2005, 7:48am)

89

Tuesday, September 20th 2005, 8:35am

nah ist einfach das "foreign" ding. funktioniert fast immer. in Hong Kong finden auch alle "western" toll....

plexiq

Professional

• Send private message

90

Tuesday, September 20th 2005, 8:45am

Sicher auch n Faktor. Wobei die "western" in HongKong wohl auch net unbedingt zu den ärmsten im Land gehörn dürften... ;)