...genau wozu festnehmen und wegschliessen, erspart ne menge kosten, bravo judge bastrup...
Quoted
vielleicht war das genau der kollege, der letzte woche einem bullen was übern schädel gezogen hat, oder einem anderen die fresse zerditscht hat?
Quoted
Original von Kasheem[DieSchwester]
genau das isses ja... jeder der bei sowas mal dabei war - sich hinsetzen und auf den bus warten- kennt solche situationen und das finde ich mal erschreckend... dass sowas dann passieren kann. dass es im ausland war spielt für mich persönlich keinerlei rolle, in deutschland kann das genausogut passieren wenn einer austickt... aber hallo!
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Aug 29th 2005, 1:21pm)
Quoted
beteilige mich ja nicht mehr an diesen diskussionen, aber eins muss ich einfach mal loswerden: die deutschen haben eine interesant gute einstellung gegenüber der polizei...hatten sie ja schon immer. ist in keinem anderen land so.
aber hinterm rechner sind ja auch keine bullen, die einen den ganzen tag schickanieren, diskriminieren und beobachten. aber teilweise haben die bullenbeführworter ja schon recht. es an dieser einen situation bullen bewerten zu können ist bescheuert. da wird lieber mal bewertet, wie einem der "freund und helfer" im alltag begegnet...schützt das hab und gut, hällt alles von einem fern, was nicht in das deutsche bild passt. in diesem system ohne bullen zu leben ist nicht so wirklich vorstellbar, das gebe ich sogar teilweise zu.
für den kommunismus, ohne bullen und vorallem ohne Deutschland