You are not logged in.

• Login

61

Monday, August 29th 2005, 11:47am

....nur weil sie hools sind darf man sie also klatschen...? ...ähnliche logik warum manche türken oder sonstwen klatschen aber egal bei subjektiven abneigungen heiligt der zweck immer die mittel...

Quoted

vielleicht war das genau der kollege, der letzte woche einem bullen was übern schädel gezogen hat, oder einem anderen die fresse zerditscht hat?
...genau wozu festnehmen und wegschliessen, erspart ne menge kosten, bravo judge bastrup... :rolleyes:

62

Monday, August 29th 2005, 12:01pm

Das ist der Widerspruch in den Köpfen der Menschen... oder besser: in den Bäuchen...

... der Bauch hat ein Gefühl für die Gerechtigkeit und findet's nicht schade drum, daher der Spruch "es trifft immer den Richtigen". Nur würde bei diesem Beispiel hier vielleicht etwas vergolten, wofür die "Bestrafung" zwar nach dem menschlichen Bauchgefühl "verdient" ist, aber zurückliegt. Die "Strafe" findet in einem anderen Zusammenhang statt.

Und - bye the way - körperliche Gewalt ist nie die richtige Bestrafung, darf es nicht sein.

63

Monday, August 29th 2005, 12:11pm

...das bauchgefühl kommt ja wohl eher in so einer situation als betroffener aber hier lasse ich das nicht gelten, jeder sitzt vor seinem rechner und hat ruhe, also kann er seinen ratio bemühen, wenigstens kann man sowas verlangen, von denen die sonst immer so schlau tun...

64

Monday, August 29th 2005, 12:13pm

zeckenalarm!

66

Monday, August 29th 2005, 12:53pm

nix zeckenalarm......

ich staune nur immer wieder über die dummheit einiger leute.... aber ich glaube wieder an den grossen dude.... :D

67

Monday, August 29th 2005, 1:11pm

Quoted

Original von Kasheem[DieSchwester]

genau das isses ja... jeder der bei sowas mal dabei war - sich hinsetzen und auf den bus warten- kennt solche situationen und das finde ich mal erschreckend... dass sowas dann passieren kann. dass es im ausland war spielt für mich persönlich keinerlei rolle, in deutschland kann das genausogut passieren wenn einer austickt... aber hallo!

Genauso kann dir passieren, dass du beim Radfahren von nem Brummi überfahren wirst oder dass dich nachts in der STadt ne Gruppe jungendlicher überfällt oder dass du im Freibad von nem notgeilen Opa unsittlich angemacht wirst oder dass ein verwirrter Ausländer in der Fussgängerzone mit der Uzzi rumballert oder oder oder wenn du dich davon jetzt immer beeindrucken lässt, hast du aber nicht viel Spass am leben....

Was genau ist denn da jetzt deine Aussage? Die Polizei ist schlecht? Das system ist schlecht? Fussball ist schlecht? Hools sind schlecht? Die Menschheit ist schlecht?

Kapier den Thread nimmer so ganz^^

68

Monday, August 29th 2005, 1:20pm

is doch ganz einfach,ein video mit ner momentaufnahme und ohne ton soll zeigen wie brutal die polizei ist und das die armen,unschuldigen,lammfrommen "aufdenbuswarter" total unschuldig sind.

vertretet eure einstellung mal ggüber den polizisten die ihren dienst an den maifeiertagen in berlin verrichten und backsteine ins gesicht geworfen bekommen von solchen polizeistaatschreiern.

kleiner edit : genau die zecken die am lautesten schreien würden als erstes sterben wenn mal die anarchie ausbricht,einfach lächerlich.

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Aug 29th 2005, 1:21pm)

69

Monday, August 29th 2005, 1:35pm

achso, die gesamte Polizei anhand eines Videos was irgendwo auf der Welt gemacht wurde verteufeln und dann noch anderen ständig Pauschalisierung vorwerfen :respekt:

70

Monday, August 29th 2005, 2:04pm

...also gehe selbst schon seit ich denken kann ins stadion :D, habe auch auswärtserfahrung, habe beim fanprojekt gejobt, habe freunde in der szene und bei der polizei (bereich fussball), wir haben sogar alle zusammen mal gebruncht :D werde ich nun zum thema als experte hier zugelassen oder muß ich erst heiner geißler hier anführen...

...hier verteufel ich nicht, wenn Du lesen würdest und ich unterstelle Dir das obwohl Du doppelt gehandicapt bist, dann geht es eher darum, dass ein "beamter" austickt, sowas wird nicht gerne unter polizisten gesehen, denn gerade durch so ein "verhalten" eskaliert es und es waren wohl eher hobbyhools, sonst würde der nicht mehr knüppeln. solche typen wie dieser "beamte" haben auch einen riecher mit wem sie das machen können und mit wem nicht, in wirklich brenzligen situationen sind die meist nicht mehr da...

Occupation: GER

• Send private message

71

Monday, August 29th 2005, 4:40pm

beteilige mich ja nicht mehr an diesen diskussionen, aber eins muss ich einfach mal loswerden: die deutschen haben eine interesant gute einstellung gegenüber der polizei...hatten sie ja schon immer. ist in keinem anderen land so.
aber hinterm rechner sind ja auch keine bullen, die einen den ganzen tag schickanieren, diskriminieren und beobachten. aber teilweise haben die bullenbeführworter ja schon recht. es an dieser einen situation bullen bewerten zu können ist bescheuert. da wird lieber mal bewertet, wie einem der "freund und helfer" im alltag begegnet...schützt das hab und gut, hällt alles von einem fern, was nicht in das deutsche bild passt. in diesem system ohne bullen zu leben ist nicht so wirklich vorstellbar, das gebe ich sogar teilweise zu.
für den kommunismus, ohne bullen und vorallem ohne Deutschland

72

Tuesday, August 30th 2005, 11:48am

ich finde dude bringt es wunderbar auf den punkt... das ganze hast übrigens nichts mit zecke sein zu tun, sondern mit gerechtigkeits sinn...

ach ja, klar bewegt es mich wenn ein kerl mit ner uzzi in der FZ rumballert, dich etwa nicht? vielleicht bin ich auch einfach nur nicht so abgebrüht... aber darüber bin ich grad froh

• "SenF_Rey_Erizo" started this thread

Occupation: PL

• Send private message

73

Tuesday, August 30th 2005, 3:37pm

Also für die Leute, die meinen ich werfe alle Polizisten in einen Topf: Ihr seid Idioten, ihr versteht nichts. Vielleicht habe ich den Thread nicht perfekt benannt und nicht genügend erklärt, aber was ihr mir vorwerft ist Bullshit, und allein die Erwähnung des Wortes Anarchie in diesem Zusammenhang geht einfach auf keine Kuhhaut. Die Reaktionen hier zeigen es doch: man rechtfertigt Straftaten durch andere Straftaten. Leute, das ist einfach der lebende Beweis dafür, dass die Menschheit nichts gelernt hat.
Danke dafür!

74

Tuesday, August 30th 2005, 3:56pm

mal ehrlich rey, was willste denn hier hören? das jeder sagt, das es nicht richtig ist, das ein unschuldiger verhauen wird? natürlich ist das nicht richtig, das sagt einem doch schon der gesunde menschenverstand!
oder willst aus 10.000 kehlen hören, fußballfans sind keine Verbrecher? geh ins stadion, da hört man das häufiger, gerade bei Union Berlin total in! :D

ansonsten ist es doch relativ eindeutig, der bulle/die bullen haben sich nicht korrekt verhalten, nach dienstvorschrift war der knüppel sicherlich nicht ok, aber das passiert leider 1 millionen mal am tag auf dieser welt, das irgendwo irgendein wichtigtuer, der vom staat mit mehr befugnissen ausgestattet wurde als ein anderer, seine rechte missbraucht! kollektive betroffenheit ist toll und auch das gutmenschentum das hier von einigen an den tag gelegt wird, ist super! hab ich dicken respekt vor, wenn einer das sein ganzes leben volle kanne durchzieht, ehrlich!

alles in allem, ich versteh die message von diesem video nicht, ich kann hier auch den link von pauly aus der kpg posten, dagegen sind die bullen auf dem video pillepalle, und dann? es gibt unrecht auf dieser welt, guter gemeinsamer nenner oder? ansonsten ist es zawr schön, das ihr euch hier solidarisch mit nem fußballfan zeigt, der n schädelbasisbruch hat, aber das wird nichts daran ändern, da es eben unter den fußballfans genug gibt, das das in kauf nehmen, nur um jemandem in der 3. HZ die freßleiste einzudrücken, und solange menschen spass an der gewalt haben, in welchem rahmen auch immer, wird es auch bullen geben, die auf leute eindreschen, es wird gesox geben, das bullen steine an den kopf schmeisst, weil sie meinen, sie haben das recht dazu usw! der bulle ist nur einer von vielen, die sich daneben benehmen, also was willste eigentlich damit ausdrücken, wenn du diesen link postest?

• Send private message

75

Tuesday, August 30th 2005, 4:04pm

dass es eben unrecht auf dieser welt gibt und zwar auch von staatsseite. und ich glaube es ist eben nicht allen bewusst, dass es sowas gibt. Ist ja schön und gut, dass du jetzt mal einen differenzierten Standpunkt einnimmst, aber dann mit der "unrecht passiert überall" keule zu kommen ist nicht fair. ich will auch gar nicht gewalttätige "Fans" schützen, ich selbst gehe zwar ins Stadion, aber habe nichts übrig für aggressionen, ich finde ja sogar beleidigende texte gegenüber den gegnern unnötig (ausser es sind schwaben ;)). ich habe das video auch nicht gepostet, um auf die polizei einzudreschen, die polizei in deutschland ist eh besser ausgebildet, ich wollte einfach nur meine empörung und wut kanalisieren, wenns wirklich so stört, kann ich den link auch entfernen.

76

Tuesday, August 30th 2005, 4:14pm

Quoted

Original von SenF_Rey_Erizo
dass es eben unrecht auf dieser welt gibt und zwar auch von staatsseite. und ich glaube es ist eben nicht allen bewusst, dass es sowas gibt.

Danke Badenser ! Jetzt seh ich die Welt mit anderen Augen.

• Send private message

77

Tuesday, August 30th 2005, 4:16pm

ach geh golf in der 30er-zone fahren, deine provos sind schlecht und waren schon immer schlecht

78

Tuesday, August 30th 2005, 4:17pm

nö, musste ja nicht und ist ja auch ein legitimes mittel, ein forum wie dieses zu nutzen um sich mitzuteilen, macht ja eigentlich jeder, der hier partizipiert! ;)
dachte allerdings, das es eher darum geht, jemandem den schwarzen peter zuzuschieben, der sicherlich nicht immer unverdient, aber häufig eben auch zu unrecht diesen zugeschoben bekommt. und "mit gewalt gibt es überall" wollte ich eigentlich eher ausdrücken, das eben auch bullen normale menschen sind, die sich daneben benehmen, so wie fußballfans usw. ;)

• Send private message

79

Tuesday, August 30th 2005, 4:29pm

dass ich das thema schwarz und weiss genannt habe, sagt ja eigentlich schon, dass es immer 2 Seiten der Medaille gibt...

80

Tuesday, August 30th 2005, 4:44pm

@Rey

Ich will dich nicht provozieren. Wozu auch ? Kann meine Zeit auch anders nutzen anstatt sie an dich zu verschwenden.
Ich finds nur toll für wie dumm du alle anderen hier hälst und meinst uns mit so einem Video aufklären zu müssen.
Aber es kann ja auch nicht jeder so ein perfekter Mensch sein wie du und dewegen ist das echt nett uns an deinem Wissen teilhaben zu lassen.

81

Tuesday, August 30th 2005, 5:02pm

..angeblich kann er seine zeit anders nutzen... :D

• Send private message

82

Tuesday, August 30th 2005, 5:05pm

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
..angeblich kann er seine zeit anders nutzen... :D

vielleicht mami beim kochen helfen..

• Send private message

83

Tuesday, August 30th 2005, 7:34pm

jo eisbär, wäre auch gerne so ein tapferer bürger wie du, der immer aufschreit, wenn anderen unrecht geschiet. dh. wenn der benzinpreis erhöht wird.

84

Tuesday, August 30th 2005, 7:44pm

kämpft für die freiheit ihr tiere!

85

Tuesday, August 30th 2005, 7:50pm

hm und mal wieder ist der der lesen kann klar im vorteil. das ist doch keine aufklärungsarbeit.... eisbär, also so langsam glaube ich wirklich dass rey ein intelligenterer mensch ist als manch einer von euch ;)

86

Tuesday, August 30th 2005, 8:45pm

...und ich dachte Du wärst seine schwester.... :D

87

Tuesday, August 30th 2005, 9:01pm

und ich denke dass du wirklich schlau bist dude.. :D

88

Tuesday, August 30th 2005, 10:10pm

Ui ui ui Sezuan hatte einen guten Menschen das Mastersforum 4 RESPEKT !!

Bin echt froh, dass ihr da draussen unterwegs seid um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

BIG THX !!

seth

Professional

• Send private message

89

Tuesday, August 30th 2005, 10:28pm

Quoted

beteilige mich ja nicht mehr an diesen diskussionen, aber eins muss ich einfach mal loswerden: die deutschen haben eine interesant gute einstellung gegenüber der polizei...hatten sie ja schon immer. ist in keinem anderen land so.
aber hinterm rechner sind ja auch keine bullen, die einen den ganzen tag schickanieren, diskriminieren und beobachten. aber teilweise haben die bullenbeführworter ja schon recht. es an dieser einen situation bullen bewerten zu können ist bescheuert. da wird lieber mal bewertet, wie einem der "freund und helfer" im alltag begegnet...schützt das hab und gut, hällt alles von einem fern, was nicht in das deutsche bild passt. in diesem system ohne bullen zu leben ist nicht so wirklich vorstellbar, das gebe ich sogar teilweise zu.
für den kommunismus, ohne bullen und vorallem ohne Deutschland

Da kann ich nur drüber lachen...

WARUM bitte ist es schlimm wenn ein Land ein recht gutes Verhältnis zu seiner Polizei hat...sind die Menschen hier etwa von einer anderen Art Mensch? von der naiven? der kleinkarierten? der unvorsichtigen?

VIELLEICHT könnte das ja mal als etwas positives sehn und einfach mal der Polizei zugestehn dass sie nen guten Job machen und dass die Leute damit zufrieden sind.
Es gibt übrigens auch Staaten da haben die Leute ein noch besseres Verhältnis zur Polizei..Holland oder die skandinavischen Länder zb und wohl auch noch andere...

Für Kommunismus ,ohne Bullen.......
.....kann man wenn man sowas sagt überhaupt für Recht sein? für Menschenrechte?
Ohne "Bullen" gibts Anarchie,das is doch völlig klar..isses das was du willst?
wenn ja,halte ich dich für dumm
mfg =)

90

Tuesday, August 30th 2005, 11:15pm

He seth, immer ruhig bleiben..........

Kommunismus rockt gewaltig. Dafür geben so manche ihr letztes Hemd.