Quoted
Original von kOa_Maglor
Wie kann man bloss aus der Atomenergie austreten, wenn man die besten und sichersten Kraftwerke weltweit hat.
Quoted
Original von kOa_Maglor
Die Nachteile des Atomausstiegs ist Arbeitsplätze gehen verloren. Achja und die tolle Windenergie ist ja sowas von kostengünstig, dass wir uns das viel eher leisten können als Atomenergie.
Quoted
Original von GEC_buccaneer
ein teil des kapitalismus ist angebot und nachfrage ...es gibt zur zeit eben nicht genug arbeit (angebot), die mit lebenden menschen besetzt werden muss (nachfrage)
Quoted
Original von GEC_buccaneer
...dann wäre er doch bestens als kanzler geeignet oder![]()
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
..schwarzseher...![]()
Quoted
Original von DS_Deadpool
frisches blut braucht das land
Quoted
dann haben wir mit etwas glück ab herbst eine schwarz/rote regierung ohne merkel und schröder, frisches blut braucht das land
Quoted
Original von WW_Eisenherz
Quoted
Original von Sheep
Bayern an die Tschechei abzutreten.
Nix da ich gebe Asmo nicht her![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "WW_Asmodean" (May 24th 2005, 10:29am)
Quoted
Original von kOa_Maglor
ich hoffe wenigstens das die grünen nimmer so ne schnell dran kommen, denn was die abgeliefert haben war ja der größte scheiß den ich je erlebt habe^^.
Wie kann man bloss aus der Atomenergie austreten, wenn man die besten und sichersten Kraftwerke weltweit hat. Was bringt es uns wenn wir keine mehr besitzen. Wenn in Frankreich oder in ein anderes Land ein Atomkraftwerk in die Luft geht, sind wir ebenfalls betroffen.
Die Nachteile des Atomausstiegs ist Arbeitsplätze gehen verloren. Achja und die tolle Windenergie ist ja sowas von kostengünstig, dass wir uns das viel eher leisten können als Atomenergie.
Ich hoffe die CDU wird den Atomausstieg rückgängig machen.