You are not logged in.

• Login

61

Tuesday, March 29th 2005, 5:10pm

Beschweren hilft eigentlich, wenn es die Polizei ernst nimmt. Schliesslich kommen, die dann jeden abend am wochenende vorbei und nehmen personalien. das reicht zum vertreiben(, aber nicht zum auflösen von cliquen oder umbelehren). Die Angst vor einer Anzeige steigt dann und man sucht sich einen neuen Ort. Die Polizei sagt denen ja auch nicht, wer sich beschwert hat...

Der Jugend wird aber auch nicht wirklich was geboten, wo sie einen warmen sommerabend verbringen kann. Nirgends...

die jugendtreffs sind ja auch n witz. am wochenende um 10 geschlossen und alkverbot + ein aufpasser, der sich aufregt, wenn man zu laut kickert... da is im normalfall auch nur platz für eine clique...

This post has been edited 3 times, last edit by "FROST Wh00per" (Mar 29th 2005, 5:14pm)

62

Tuesday, March 29th 2005, 6:50pm

am besten einfach beschweren:

Chiller

Professional

Occupation: CH

• Send private message

63

Tuesday, March 29th 2005, 11:37pm

in der schweiz ist die situation (20%ausländer) auch ausgeartet.
man kann hier nichts mehr machen, ohne von irgendwelchen ausländergangsterkiddies angepöbelt zu werden.

In den letzten Jahren hat bei uns die SVP (politisch rechts) an platz gewonnen, alle fragen sich warum soviel die SVP wählen und beschweren sich.

Hintendruch gehen jedoch die meisten SVP wählen. :respekt:

das problem ist, das niemand den mut hat sich zu wehren und seiner meinung kund zu tun. ;)

CF_MoLoToV

Trainee

• Send private message

64

Tuesday, March 29th 2005, 11:52pm

bei uns in der Schweiz ist das problem, dass durch die jahrzehntelange unterdrückung durch die sozis, mehr oder weniger die gesamten ü30 generationen abgestumpft, naiv und längst nicht mehr im bild darüber sind was so auf unseren ehemals schönen strassen abgeht... ohne hier einen grossen aufsatz darüber zu schreiben sage ich nur: der rassimus GEGEN schweizer ist brutal und längst in vielfacher überzahl als das gegenteil :(

achja und das spielchen das die SVP spielt hat auch dreck am stecken. als publicity gross erzählen das man das ausländerproblem lösen will. alles schön und gut aber gemacht haben sie trozdem noch nix seit dem sie die stimmenmehrheit haben, die wollen blos die gesamte regierung umkrempeln ?(

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

65

Wednesday, March 30th 2005, 12:02am

Quoted

Original von OLV_TRuNKs_
bei uns gibts nicht so viele Probleme mit Russen. Es hat sich ne 2-Klassengesellschaft aufgebaut.

einmal die Hauptschüler - mit zu ca 80% Russen und die restlichen, die sich mit Ihnen anfreunden.

die andere Gruppe sind die Realschüler und Gymnasiasten, mit nem Ausländeranteil von maximal 10%, von denen sich allerdings viele integrieren und mit Deutschen rumhängen.

Auf Parties ist die erste Gruppe garnicht erst anzutreffen, die sind nur im sogenannten Jugendtreff der nach 2 Wochen zum Russentreff wurde, dementsprechend haben wir hier nicht so die Probleme, weil man einfach so gut wie nichts mit denen zu tun hat.

same here ....
trotzdem nicht schön ...
Ich denk da wie Icey und Brom

€: @wh00per: mousesports.com ... Daily fun :P :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Mar 30th 2005, 12:06am)

Chiller

Professional

• Send private message

66

Wednesday, March 30th 2005, 12:06am

da kann ich dir 100% zustimmen molotov

die SVP hat gute ansätze, aber nur das wenigste können sie wirklich durchsetzen.
Schade das vor einigen Jahren die 18% Initiative nicht angenommen wurde. :(

GEC|Milchshake

Intermediate

• Send private message

67

Wednesday, March 30th 2005, 1:25am

Bei uns ist das Problem viel mehr, dass die Politiker ein "Ausländerproblem" vom Tisch reden und keine Partei es sich leisten kann mal öffentlich gegen solche wie Snaile beschriebenen Missstände vorzugehen. Und zwar ganz einfach, weil es so viel hirnverstumpfte Deppen gibt die sofort "Nazi Nazi" schreien, obwohl sie nicht mal wissen was Nazionalsozialismus bedeutet. Und das verdanken wir hier auch großteils unser vieler linksliberaler Medien und inzwischen sogar, Regierung.

Hier müssen endlich mal die Leute umdenken! Weil die dies nicht direkt betrifft die können natürlich weiter schön von "Toleranz" und "Multikuli" reden, da Dummheit ja nicht bestraft wird ...

Tut mir Leid, aber wenn ich bei den Wahlkämpfen immer wieder unsere Grünen und Roten Freunde höre, dass das "Thema" Ausländer nichts im Wahlkampf zu suchen hat dann muss ich sagen gute Nacht hier.

Vor allem, es wird ja immer krasser und schlimmer. Dei uns wurde gestern!!! "wieder" mal einer von nem Aussiedler niedergestochen. Gut ich weis Aussiedler kann man nicht mit Ausländer gleichsetzen, aber hier geht es nicht um den Begriffsterminus, sondern darum das Menschen die aus dem Ausland kommen, oder die von ihren Eltern so erzogen wurden wie als wären sie in Ankara oder Kiew aufgewachsen, das Gastrecht brutalst mißbrauchen; und was sich viel hier erlauben kann sich kein anderer "Ausländer" irgendwo anders erlauben ...

Danke, Servus ~

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

68

Wednesday, March 30th 2005, 2:26am

als wären sie in kiew oder ankara aufgewachsen...... :respekt:

ihr habt echt klasse freunde!
am witzigstens find ich immer schon die prerechtvertigung, "ich bin aber kein nazi"..........

klasse!

Occupation: PL

• Send private message

69

Wednesday, March 30th 2005, 9:37am

find ich auch witzig :rolleyes:

70

Wednesday, March 30th 2005, 12:36pm

Bei uns bleibt es ja leider nicht bei so kleinen "Verbrechen" Erst Heute Morgen hab ich wieder in der Zeitung gelesen, dass über die Nacht 2 Autos aufgebrochen wurden... Ich will jetzt nicht behaupten, dass das die Leute im Alter von 10-14 sind, aber die schauen sich das doch von den Älteren an und machen es dementsprechend nach...

Dazu kommt, dass bei uns einmal eine Familie von einer Gruppe Russen zusammengeschlagen wurden, weil ihr Hund ihnen zu laut bellte... Leute werden an Geldautomaten überfallen oder wenn sie ins Auto einsteigen...

Ich habe wie bereits erwähnt nichts gegen Ausländer, aber wenn man ständig so etwas ließt und es einen selber betrifft wächst der Hass auf diese Personen einfach, traurig aber wahr.

GEC|Milchshake

Intermediate

• Send private message

71

Wednesday, March 30th 2005, 1:08pm

Quoted

find ich auch witzig

Spätestens wenn dir ein "braver ausländischer Mitbürger" mal einfach so eine auf die Fresse haut wirst du selber merken wie witzig das ist ...

Quoted

am witzigstens find ich immer schon die prerechtvertigung, "ich bin aber kein nazi"..........

JA aber sowas muss man heutzutage gleich machen, weil sonst kommt so einer wie du und labert wieder so einen "Ja du Nazi!"-Scheiß ...

Wenn du an der Diskussion teilnehmen willst dann bring mal Argumente und Fakten, anstatt irgend einen Schwachfug dazischenzuwerfen ...

72

Wednesday, March 30th 2005, 1:21pm

Quoted

Original von GEC|Milchshake

Quoted

find ich auch witzig

Spätestens wenn dir ein "braver ausländischer Mitbürger" mal einfach so eine auf die Fresse haut wirst du selber merken wie witzig das ist ...

Und was machst du, wenn dir ein "braver deutscher Mitbürger" mal einfach so eine auf die Fresse haut?

73

Wednesday, March 30th 2005, 1:24pm

kommt KOMIGERWEISE nicht so oft vor..

Arma

Sage

• Send private message

74

Wednesday, March 30th 2005, 2:03pm

meine mutter guckt immer aktenzeichen xy ---> 80% der täter ausländer....

75

Wednesday, March 30th 2005, 2:17pm

kann man die situation überhaupt noch retten?
es gibt so viele ausländer hier, dass jeder neue ausländer gleich hier seine landsmänner findet und mit denen abhängt.
wie soll man da noch integrieren?

Chiller

Professional

• Send private message

76

Wednesday, March 30th 2005, 2:32pm

also in der schweiz wäre ein ausländerstop angebracht.
denke jedoch nicht, dass das machbar wäre..

das problem bei uns ist, dass sich immer mehr schweizer den ausländern anschliessen und sie nach machen.

77

Wednesday, March 30th 2005, 4:18pm

Quoted

Original von patr1K
KOMIGERWEISE

Sag mir... auf welcher Seite stehst du?

@Chiller: Dass man dir gerne eins auf die Fresse haut, kann ich keinem verübeln.

Chiller

Professional

• Send private message

78

Wednesday, March 30th 2005, 4:54pm

@ fungus: stfu du kennst mich gar nicht.

Ich habe noch nie einen in die fresse bekommen, hab jedoch genug kollegen die schon im spital waren wegen diesem dreckspack.

Bin selber auch kein NAZI, aber diese idioten sollte man alle in ihr eigenes land zurückschicken.

79

Wednesday, March 30th 2005, 5:27pm

die frage ist, was mach ich mit assozialen deutschen, die anderen auf die fresse hau'n oder anderen in den garten pissen?

auch ausweisen? wohin? die eltern und die oma auch?

also ich persönlich hatte in meinem kurzen leben nur zweimal auseinandersetzungen die überdurchschnittlich waren.....
einmal nen perser. ich war 14 und wollte auch alle schwarzhaarigen ver......... aber wie gesagt, ich war 14 und doof. so wie offensichtlich viele von euch honks!
übrigens war das andere ne tusse, die später polizeikarate vize dm wurde.
hass ich jetzt alle frauen oder was? also nur mal so als ansatz!

tja, und was soll man sagen....... jetzt muss ich mich hier auf die seite eines polnischen antifussballfachmann schlagen und euch peinlich finden.... mist auch! ;)

80

Wednesday, March 30th 2005, 5:39pm

hui hab ich viel zu sagen zu dem Thread

als erstes: Ja russen, gebt snaile eins aufs maul!
( Jeder der dass an der Stelle nicth versteht müsste wissen das SNaile seit ca. 2 Jahren unser Forum spamt und alle beleidigt!)

Andererseits: Snaile, gib uns deine Tele und dann kommen wir alle mal mit ein paar Kumpels vorbei^^

Der Fluch: Mögest du in interessanten Zeiten leben, hab ich schon mal bei Terry Pratchett gelesen der das glaub ich irgendwoher zitiert hat.
Ne hat er doch nicht, Siehe "Echt Zauberhaft", einfach reingeschrieben

Die Fussballgeschichte von Vallheru find ich beknackt.
Wie? ihr seit 15 Leutz und die an die 50 und müssen alle warten? ^^ Außerdem drängeln sich Deutsche genauso einfach rein wie irgendwelche fußballende Russen

Vallheru schreibt: ch habe bei uns in der Gegend nicht einen Freund, der Ausländer ist... Die Schotten sich hier so ab, weil es eh mehr Ausländer als Deutsche sind. Momentan wird bei uns eine neue Siedlung gebaut... Denkste da kann einer deutsch?
Ich hasse nicht ALLE Ausländer. Aber ich hasse die Ausländer die sich nicht integrieren und meinen sie können sich alles erlauben. Ich wähle nicht NPD. noch bin ich rechts. Aber wenn ich sage: Ich hasse Ausländer, dann meine ich das auch. Mir ehrlich gesagt egal, ob ich dann als rechts abgestempelt werde oder nicht, aber ich lasse mich in meiner Meinung nicht beeinflussen.

>>Du lässt dich in deiner Meinung nicht beeinflussen? Also doch Nazi?<<

GezMilchshake schreibt:

Anmerkung: Erstaunlich wie kleinlaut unsere "Pseudotoleranten" jetzt werden ...

>>Du kennst mich noch nicht<<

Tsu_Brom schreibt:
Scheiße find ichs auch, dass bei uns der Patriotismus so gut wie verschwunden ist. Patriotischen Menschen unterstellt man ja gleich einen Bezug zur Rechten Szene...
Ich bin eigentlich stolz Deutscher zu sein und wähle trotzdem keine NPD oder REPs. Mich kotzt die ganze Einstellungen der Deutschen an und das Verhalten, welches Ausländer an den Tag legen.

>> Fast Richtig! eine EU wie die USA wär geil<<

Aussiedlung heißt Anpassung! Ich finds ne Schande, dass in der Richtung der Staat so versagt und keine Beachtung der Jugend schenkt, die durch diesen Wandel am Meisten zu Kämpfen hat.

>>Stimmt!<<

Man kann nur hoffen, dass schnell eine Person an die Macht kommt, die mit solchen Konflikten aufgewachsen ist und mal wieder für Ordnung sorgt.

>>omg, das hasst du jetzt nicht geschrieben, oder?<<

Aber diese Ghettos sind echt schlimm.
Auf der anderen Seite der Stadt gibt es 2,5 Stadtteile, die fast nur aus kleinen, verfallenen Plattenbau Mietwohnungen bestehen. Die fahren da auf kleinen, bestimmt geklauten, rostigen Damenfahrrädern durch die gegend, es gibt kaum Geschäfte, und fast jeder sieht ungepflegt aus.

Wenn man sich da mal aufhält, wird man angeguckt, wie ein papagei mit ner zahnbürste im arsch.
Unser letzter Aufenthalt dort hat uns beinahe Schläge mit irgendsonen komischen stöckern gekostet ^^ ... wurde dann aber irgendwie doch noch geklärt.

>> Wenn das bei euch allen wirklich soo schlimm ist ts ts, ich wohn gott sei dank im Polizeistaat Bayern :evil: ; ist das jetzt gut oder schlecht :bounce:
^^

GecMilchshake schreibt:
Bei uns ist das Problem viel mehr, dass die Politiker ein "Ausländerproblem" vom Tisch reden und keine Partei es sich leisten kann mal öffentlich gegen solche wie Snaile beschriebenen Missstände vorzugehen. Und zwar ganz einfach, weil es so viel hirnverstumpfte Deppen gibt die sofort "Nazi Nazi" schreien, obwohl sie nicht mal wissen was Nazionalsozialismus bedeutet. Und das verdanken wir hier auch großteils unser vieler linksliberaler Medien und inzwischen sogar, Regierung.

Hier müssen endlich mal die Leute umdenken! Weil die dies nicht direkt betrifft die können natürlich weiter schön von "Toleranz" und "Multikuli" reden, da Dummheit ja nicht bestraft wird ...

Tut mir Leid, aber wenn ich bei den Wahlkämpfen immer wieder unsere Grünen und Roten Freunde höre, dass das "Thema" Ausländer nichts im Wahlkampf zu suchen hat dann muss ich sagen gute Nacht hier.

Vor allem, es wird ja immer krasser und schlimmer. Dei uns wurde gestern!!! "wieder" mal einer von nem Aussiedler niedergestochen. Gut ich weis Aussiedler kann man nicht mit Ausländer gleichsetzen, aber hier geht es nicht um den Begriffsterminus, sondern darum das Menschen die aus dem Ausland kommen, oder die von ihren Eltern so erzogen wurden wie als wären sie in Ankara oder Kiew aufgewachsen, das Gastrecht brutalst mißbrauchen; und was sich viel hier erlauben kann sich kein anderer "Ausländer" irgendwo anders erlauben ...

Danke, Servus ~

<< <Ironie> schön </Ironie> find ich das du viel laberst, aber ganz sicher nichts dagegen unternimmst >>

Cult_Bastrup schrieb:
also ich persönlich hatte in meinem kurzen leben nur zweimal auseinandersetzungen die überdurchschnittlich waren.....
einmal nen perser. ich war 14 und wollte auch alle schwarzhaarigen ver......... aber wie gesagt, ich war 14 und doof. so wie offensichtlich viele von euch honks!
übrigens war das andere ne tusse, die später polizeikarate vize dm wurde.
hass ich jetzt alle frauen oder was? also nur mal so als ansatz!

<< was gethn mit dir ab??? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wolltest du mit 14 alle schwarzhaarigen ver.......... ; so doof war ich ganz bestimmt nicht! >>

So, nachdem ich alles kommentiert habe ewas kommentiert werden musste, werden mich bestimmt ein paar Leute mehr hassen ;)

Kann mir mal einer sagen wie man hier mehrere Beiträge zitiert? lol

This post has been edited 2 times, last edit by "nOpE_masterT" (Mar 30th 2005, 5:42pm)

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

81

Wednesday, March 30th 2005, 6:33pm

Quoted

Original von nOpE_masterT
Die Fussballgeschichte von Vallheru find ich beknackt.
Wie? ihr seit 15 Leutz und die an die 50 und müssen alle warten? ^^ Außerdem drängeln sich Deutsche genauso einfach rein wie irgendwelche fußballende Russen

Vallheru schreibt: ch habe bei uns in der Gegend nicht einen Freund, der Ausländer ist... Die Schotten sich hier so ab, weil es eh mehr Ausländer als Deutsche sind. Momentan wird bei uns eine neue Siedlung gebaut... Denkste da kann einer deutsch?
Ich hasse nicht ALLE Ausländer. Aber ich hasse die Ausländer die sich nicht integrieren und meinen sie können sich alles erlauben. Ich wähle nicht NPD. noch bin ich rechts. Aber wenn ich sage: Ich hasse Ausländer, dann meine ich das auch. Mir ehrlich gesagt egal, ob ich dann als rechts abgestempelt werde oder nicht, aber ich lasse mich in meiner Meinung nicht beeinflussen.

>>Du lässt dich in deiner Meinung nicht beeinflussen? Also doch Nazi?<<

soso...
Hier leben 2 Parteien... Die einen leben hier ihr Leben lang und die anderen besiedeln jetzt alles. Klar lass ich mich hier jetzt unterkriegen und die sollen sich wie zu Hause fühlen... Am besten an jede Straßenecke noch ne Kirche aufbauen...

Und zum Fußball:
Was interessiert mich das denn bitte? Wir spielen da Fußball dann können die da spielen, wo keiner ist. Ich geh doch auch nicht in eine Kneipe mit 10 Leute und an einem Tisch, an dem 5 sitzen, wird platz gemacht und ich setz mich daran.

Wenn du mich Nazi nennst, dann nenn mich Nazi. Ich hasse nun mal 95% der Ausländer, mit denen ich je was zu tun hatte und das bestimmt aus meiner Sicht nicht zu unrecht.

Und bei euch da unten in Bayern ist bestimmt nicht so viel los wie bei uns hier oben in NRW... Wir haben in unserer Gegend den zweitgrößten Ausländeranteil in ganz NRW. Hab ich jedenfalls öfter als einmal hier gelesen...

82

Wednesday, March 30th 2005, 6:42pm

Horst du Honk!! :D
Nicht alles wo Bastrup drüber steht, steckt auch Bastrup drin, so kurz nach dem aufstehen hat er ab und an wahrnehmungdefizite...was nicht heisst, das er unrecht hätte...!!

@valehru, fahr mal auswärts, dann erweitert sich dein horizont auch überproportional zur entfernung!

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Bastrup" (Mar 30th 2005, 6:44pm)

83

Wednesday, March 30th 2005, 8:58pm

...vor 2 tagen hier wurde einer in der U-bahn erstochen, weil er aussah wie ein punk, der täter sah aus wie ein skin....

84

Wednesday, March 30th 2005, 9:24pm

Ihttp://www.statistik-portal.de/Statistik-Portal/de_jb01_jahrtab2.asp

Zum Thema sag ich nichts, ist schon genug dummsinn geschrieben worden.

85

Wednesday, March 30th 2005, 10:27pm

Quoted

hass ich jetzt alle frauen oder was?
...ach deshalb mustafa.... :D :D :D

...das eigentliche problem ist die eigene haltung mit der man an die sache rangeht, wenn ich schon höre "die russen" :rolleyes:, es sind deutsche, die haben einen deutschen pass, bekommen aber immer den russenstempel aufgedrückt und somit ist schon die grundlage für die ganzen blödeleien untereinander gelegt...

@ramger also die CDU und ihr waffenschmidt haben nicht eine aussiedlerpolitik betreiben, die noch bis heute ungelöste probleme birgt? muß ich mir merken... :D

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Mar 30th 2005, 10:43pm)

GEC|Milchshake

Intermediate

• Send private message

86

Wednesday, March 30th 2005, 10:55pm

Quoted

Aha, du fühlst dich also angesprochen ...

Quoted

find ich das du viel laberst, aber ganz sicher nichts dagegen unternimmst

Genau, gut das du dich auskennst ...

• Send private message

87

Wednesday, March 30th 2005, 11:42pm

Ich wohne seit 12 jahren in zürich und wurde noch NIE von einem Ausländer angepöbelt und bin noch nie in eine Schlägerei mit ihnen geraten. Das letzte mal eine in die Fresse gabs vor 6 Jahren, von einem Schweizer. Der hockt jetzt aber den ganzen Tag zu hause, hat keinen Schulabschluss und spielt Snake auf seinem Nokia.

This post has been edited 1 times, last edit by "Partizan_ch" (Mar 30th 2005, 11:43pm)

• Send private message

88

Thursday, March 31st 2005, 12:11am

Rofl Parti, und wieviele Leute pöbelst DU an? Bist doch ein asozialer Ausländer dachte ich ?(

89

Thursday, March 31st 2005, 12:41am

Quoted

Original von GEC|Milchshake

Quoted

Aha, du fühlst dich also angesprochen ...

So kann mans natürlich auch intepretieren, ich muss fast lachen

90

Thursday, March 31st 2005, 12:47am

Quoted

Original von _Wanderer_Dude

Quoted

hass ich jetzt alle frauen oder was?
...ach deshalb mustafa.... :D :D :D

...das eigentliche problem ist die eigene haltung mit der man an die sache rangeht, wenn ich schon höre "die russen" :rolleyes:, es sind deutsche, die haben einen deutschen pass, bekommen aber immer den russenstempel aufgedrückt und somit ist schon die grundlage für die ganzen blödeleien untereinander gelegt...

@ramger also die CDU und ihr waffenschmidt haben nicht eine aussiedlerpolitik betreiben, die noch bis heute ungelöste probleme birgt? muß ich mir merken... :D

Wenn diese "Russland-Deutschen", sich Deutsche nennen, sollen sie sich auch wie welche benehmen!