This post has been edited 3 times, last edit by "FROST Wh00per" (Mar 29th 2005, 5:14pm)
Quoted
Original von OLV_TRuNKs_
bei uns gibts nicht so viele Probleme mit Russen. Es hat sich ne 2-Klassengesellschaft aufgebaut.
einmal die Hauptschüler - mit zu ca 80% Russen und die restlichen, die sich mit Ihnen anfreunden.
die andere Gruppe sind die Realschüler und Gymnasiasten, mit nem Ausländeranteil von maximal 10%, von denen sich allerdings viele integrieren und mit Deutschen rumhängen.
Auf Parties ist die erste Gruppe garnicht erst anzutreffen, die sind nur im sogenannten Jugendtreff der nach 2 Wochen zum Russentreff wurde, dementsprechend haben wir hier nicht so die Probleme, weil man einfach so gut wie nichts mit denen zu tun hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Mar 30th 2005, 12:06am)
Quoted
find ich auch witzig
Quoted
am witzigstens find ich immer schon die prerechtvertigung, "ich bin aber kein nazi"..........
Quoted
Original von GEC|Milchshake
Quoted
find ich auch witzig
Spätestens wenn dir ein "braver ausländischer Mitbürger" mal einfach so eine auf die Fresse haut wirst du selber merken wie witzig das ist ...
This post has been edited 2 times, last edit by "nOpE_masterT" (Mar 30th 2005, 5:42pm)
Quoted
Original von nOpE_masterT
Die Fussballgeschichte von Vallheru find ich beknackt.
Wie? ihr seit 15 Leutz und die an die 50 und müssen alle warten? ^^ Außerdem drängeln sich Deutsche genauso einfach rein wie irgendwelche fußballende Russen
Vallheru schreibt: ch habe bei uns in der Gegend nicht einen Freund, der Ausländer ist... Die Schotten sich hier so ab, weil es eh mehr Ausländer als Deutsche sind. Momentan wird bei uns eine neue Siedlung gebaut... Denkste da kann einer deutsch?
Ich hasse nicht ALLE Ausländer. Aber ich hasse die Ausländer die sich nicht integrieren und meinen sie können sich alles erlauben. Ich wähle nicht NPD. noch bin ich rechts. Aber wenn ich sage: Ich hasse Ausländer, dann meine ich das auch. Mir ehrlich gesagt egal, ob ich dann als rechts abgestempelt werde oder nicht, aber ich lasse mich in meiner Meinung nicht beeinflussen.
>>Du lässt dich in deiner Meinung nicht beeinflussen? Also doch Nazi?<<
This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Bastrup" (Mar 30th 2005, 6:44pm)
...ach deshalb mustafa....
Quoted
hass ich jetzt alle frauen oder was?
This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Mar 30th 2005, 10:43pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Partizan_ch" (Mar 30th 2005, 11:43pm)
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
...ach deshalb mustafa....
Quoted
hass ich jetzt alle frauen oder was?![]()
![]()
...das eigentliche problem ist die eigene haltung mit der man an die sache rangeht, wenn ich schon höre "die russen", es sind deutsche, die haben einen deutschen pass, bekommen aber immer den russenstempel aufgedrückt und somit ist schon die grundlage für die ganzen blödeleien untereinander gelegt...
@ramger also die CDU und ihr waffenschmidt haben nicht eine aussiedlerpolitik betreiben, die noch bis heute ungelöste probleme birgt? muß ich mir merken...![]()