This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (Jun 17th 2004, 3:28pm)
Quoted
Original von fast_nefastus
hab eben doch recht, dass du nen ziemlich dünnes nervenkostüm hast nam![]()
Quoted
Frag mal einen Pädagogen oder Psychologen.
hab selbst 10 semester psychologie hinter mir - wart mal, ich frag mich mal eben schnell.
oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmpapaiaaaaaaaaaa...
schwupdiwupp - meine antwort lautet: extremes aufmerksamkeitssyndrom aufgrund nicht vorhandener- , bzw. zu geringer zuwendung in der frühen kindheitsphase. immer dasselbe: mama ist schuld!
Quoted
naja, was solls - du nimmst dich ja selber nicht ernst.
siehst du, und genau das ist dein problem.![]()
du überschätzt dich in deinen möglichkeiten, dadurch wirst du leicht berechenbar. manchmal ist es ganz ok schwächen einzugestehen, ohne sich dabei gänzlich zu offenbaren. das zeugt von wahrer stärke. nobody is perfect - you know?![]()
Quoted
Nein, ich habe kein Problem. Ich nehme dich ja auch nicht ernst. Aber red nur weiter, Herr Crocodok
Quoted
Original von Nam
Wo hast du das gelesen?
Quoted
Original von Mabuse
Quoted
Original von Nam
Wo hast du das gelesen?
hm, ok, da habe ich wohl etwas missverstanden also Rote Karte bei Spucken, und wenn der Schiri es nicht bemerkt dann wird dejenige später gefoult (hinter dem Rücken des Schiri)
----------------
was natürlich bei so einer EM nicht wirklich machbar ist. Und auch der "Spucker" blieb zumindest im Spiel unbehelligt - also was kann man tun, damit es nicht Mode wird, das sich die Spieler genötigt sehen "zurückzuschlagen" falls der Schirir es nicht bemerkt oder im Spiel ahndet ?
Bzw das Topspieler überhaupt so etwas tun ?
Bei einer EM kommt noch hinzu das man in gewisser Weise die "Gefühle" der Fans verletzt.
Quoted
Original von CULT_Bastrup
vor allem hast du immer noch nicht gesagt, was du machen würdest, wenn man dich anspuckt und der typ unbeheligt bleibt, bzw gemacht hast, laut dir haste ja auch in diesem fall wieder ne persönliche erfahrung gemacht...![]()
im gegensatz zu dir stehe ich ja auch zu dazu, das ich mich bestimmt nicht rational verhalte, aber das ist ja nicht dein punkt, du hast da ja ne andere lösung parat, oder wie jetzt?
Quoted
Das Ruhigbleiben nennt man Deeskalation, auch wenn das der Herr Psychologe Nefastus nicht wahrhaben will
Quoted
spielt hier die ganze zeit den pazifisten und dann so ein posting - au backe wie peinlich![]()
Quoted
Das Ruhigbleiben nennt man Deeskalation, auch wenn das der Herr Psychologe Nefastus nicht wahrhaben will
wenn du mich schon provozieren willst, dann lern erst mal zu verstehen, was ich schreibe - event klappt es ja dann.![]()
mach mal (is nen gutgemeinter rat, bevor du hier zur beute für jedermann wirst) ne postingpause wird dir gut tun.
Quoted
eigentlich wollte ich dich gar nicht provozieren ? Ich finde es nur etwas komisch, dass jemand nach 10 Semestern Psychologie, wie du sagst, so in die Vollen geht. Aber ich muss ja nicht alles verstehen ...
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jun 17th 2004, 5:34pm)
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
@Nam
in meinen Augen bist du ja schon immer ein kleiner Schisser gewesen der wegen 2 bösen HSVler das weinen anfängt aber jetzt halt ich dich für die absoulte Witzfigur und ich sag dir auch wieso.
btw ist das nur das I-Tüpfelchen.
Einem kleinen 14 jährigen gibst du eine mit und einem ca gleichaltrigen nicht ?
Bei einem Kind kannst du dich nicht beherschen und bei einem Erwachsenen bei dem die Reaktion vielleicht heftiger ausfallen könnte bleibst du ruhig und verkaufst das als Deeskalation LOL
Sy aber das ist Bullshit !
Tolles Vorbild für die Kids![]()
Wieviel Jahre waren denn dazwischen ?
Sich von einem Teenie provozieren zu lassen ist schon echt arm LOL
Aber im Endeffekt bestätigt das nur meinen Eindruck von dir![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Nam" (Jun 17th 2004, 9:42pm)
Quoted
Quoted
eigentlich wollte ich dich gar nicht provozieren ? Ich finde es nur etwas komisch, dass jemand nach 10 Semestern Psychologie, wie du sagst, so in die Vollen geht. Aber ich muss ja nicht alles verstehen ...
genau das ist das problem, du verstehst eben nicht alles. aber solange du so aufgedreht bist, wie nen brummkreisel auf koks und dich weiter selbst zu wichtig nimmst, kann dass auch nix werden.
von mir aus mach weiter so, aber letztlich wird dir dann keiner mehr zuhören können/wollen. aber vielleicht passt das ja genau in dein muster des unverstandenen einzelkämpfers. wünsch dir weiterhin viel spass dabei.![]()