This post has been edited 1 times, last edit by "Feanor" (May 23rd 2004, 3:01am)
Quoted
Original von GWC_Feanor_
gp ist nciht so toll........ keiner von denen ist überhaupt gut o.ä.
vs Gp und noch jmd haben kanzler und ich mal 2 on 2 gewonnen..... und ich habe richtig scheiße gespielt....vs nen wirklich expert wie fire shiautz usw hätte man es voll auf die fresse bekommen...aber die experts heute tzzz
edit: um 3 tippen ist es echt scheiße, was ein göttlicher satz ab in die grundschule
Quoted
Original von a-L.MSI|Haunted
ich will GP mal mit was anderes als Isis sehen![]()
und wo er mal nicht nen FH startet und ahnen eclipse setzt
der xpert![]()
Quoted
Original von MotE_Melancholy
Quoted
Original von GWC_Feanor_
gp ist nciht so toll........ keiner von denen ist überhaupt gut o.ä.
vs Gp und noch jmd haben kanzler und ich mal 2 on 2 gewonnen..... und ich habe richtig scheiße gespielt....vs nen wirklich expert wie fire shiautz usw hätte man es voll auf die fresse bekommen...aber die experts heute tzzz
edit: um 3 tippen ist es echt scheiße, was ein göttlicher satz ab in die grundschule
2vs2 vs fire hab ich schon 2mal gewonnen![]()
ich glaube nicht das man daran einen expert von einen nichtsogutenexpert unterscheiden kann
Quoted
Original von Infinity
Quoted
Original von a-L.MSI|Haunted
ich will GP mal mit was anderes als Isis sehen![]()
und wo er mal nicht nen FH startet und ahnen eclipse setzt
der xpert![]()
Wieso sollte er mit einem schwächeren Gott spielen?
Bei Leuten wie GP steht der Erfolg ganz klar an erster Stelle und um das zu erreichen musst du halt den stärksten Gott spielen.
Du kannst genauso gut argumentieren, wieso hat Fire im wcg-Finale nicht Odin gespielt.
Quoted
Original von Infinity
Quoted
Original von KG_Iobates
Ich wage einfach mal die Behauptung das PG_Fire Odin gespielt hätte wenn er op zur wgc Zeit gewesen wäre........
ja und das ist auch völlig logisch und man hat nichts dagegen einzuwenden.
@Haunted: Vielleicht will GP noch schnell die Kohle bei GGL abräumen.
Quoted
Original von Gottesschaf
das mit der Kohle stimmt schon und außerdem interessiert es außerhalb der community kaum jmd das er seth statt odin gespielt hat
Quoted
Original von Gottesschaf
bei der Fußball-WM interessiert es auch niemanden welche spieler beim weltmeister die gelbe karte gekriegt ham