Original von Kasheem[DieSchwester]
oh mann oh mann.. Lörrach nach österreich zu verfrachten.. was ne schande...
Wieso stimmt doch fast! Er hat sich nur ein paar Hundert Jahre im Datum geirrt.
Am Besten aber finde ich immer wie sich die Lörracher über ihre Schweizer Nachbarn aufregen. Mal ehrlich, wenn ich einen Löracher und einen von der schweizer Grenze so sehe und höre, dann kann ich da keinen Unterschied erkennen.
axo, und die Trainerdebatte:
also ich wäre auch für Lodda!
Der passt zu dieser Kack-Mannschaft, oder Litty unser O-Beiniger Dibbelkünstler wäre auch ein Kandidat, oder Harley-Häßler, Weicheimöller oder Berti, unser Kaiser ist ja zu beschäftigt mit seinen Werbeterminen
Am Besten wäre aber Trappi, , der hat sich bisher am Besten über unsere leeren Flaschen aufgeregt ....
Waren das noch Zeiten damals anfang der 90er als ich anfing Fussi zu gucken ...
ps: wo ist denn Hurscht un Bushtrup unsere Verdeidiger unserer Nato-Mannschaft damals .... "man muss keinen schönen Fussi spielen, man muss nur gewinnen ..." Das Eine hatte ja angeblich mit dem Anderen nix zu tun ...
pps: also immerhin haben sie jetzt die unberechtigten Hoffungen gedämpft.

Sie dürfen alles verlieren und in der Vorrunde rausfliegen ... ABER GEGEN HOLLAND MUSS EIN SIEG HER.. oder nen 0 : 0 oder mindestens ein paar rote Karten ...
Ob sie das packen, unsere Weicheier? Ansonsten könnten wir es wie unsere Nachbarn machen: Wir bürgern einfach ein paar richtige Männer/Fussballer ein. Allerdings müssten wir uns da was einfallen lassen, dass sie auch kommen ...