You are not logged in.

• Login

841

Saturday, April 21st 2007, 6:14pm

Er hat versucht mit dem Ellbogen (als der Ball weg war) einem Stuttgarter in die Fresse zu hauen.
Wenn das keine Sperre gibt dann weiss ich ehrlich gesagt nicht. Wenn er da trifft dann kann sich der Stuttgarter übelst verletzen.
Für mich ist bei so einer Aktion schon der Versuch hart zu bestrafen.

Das war keine normale Bewegeung oder wer zieht denn da den Ellbogen noch mal auf Kopfhöhe nach. Was er sich dabei wohl gedacht hat?!?!

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

842

Saturday, April 21st 2007, 7:28pm

war das ein schöner Fussballnachmittag! VFB - so stell ich mir das vor!
*hab noch eine 10 min nach spielbeginn - billiger - karte bekommen :D*

843

Saturday, April 21st 2007, 7:53pm

Ich war leider das letzte mal als Schneider so gerockt hat im Urlaub, also wollte ich grad nochmal fragen ,wer hier letztens so rumgetönt hat ,was Schneider für n miserabler Fussballer wäre...

844

Saturday, April 21st 2007, 7:58pm

Mielke war es! Aber der hat jetzt andere Sorgen ;)

845

Saturday, April 21st 2007, 7:59pm

Wieso Sorgen ?

Der wird uns bald erzählen wie geil der Uefa Cup ist oder wie Bayern doch noch in die CL kommt ^^

Ede G

Unregistered

846

Saturday, April 21st 2007, 8:37pm

eh so ein FCB-Spiel hab ich noch nie erlebt!!! :rolleyes:

Flasche leer, Hosen voll --- Ära zu Ende?

Bei Poldi, Bommel und Kahn war nur der Nationali-Bonus zwischen ihnen und der roten Karte. De Kahn sollt man mal ins Gorillagehege im Zoo sperren. Vielleicht merkt er dann, was für ein Vollidiot er ist. Wenn nich, sooo viele würden ihm nicht nachtrauern, wenn ihn ein echter Gorilla alle macht ... :evil:

Ich hoff nur der VfB macht nächste Saison da weiter, wo er gerade ist. Ich hätt das echt nie vom VfB erwartet !!! :bounce: :respekt:

Occupation: GER

• Send private message

847

Sunday, April 22nd 2007, 1:40am

wenigstens kann ich mich nächste Saison vom FCB Marsch im UEFA.CUP und von den Pleiten des S04 und des VfB in der CL nähren :D

848

Sunday, April 22nd 2007, 9:22am

Auf den Satz hab ich gewartet

849

Sunday, April 22nd 2007, 10:23am

Warum sind die Bayern Fans eigentlich so engstirnig? In der CL/im UC drücke ich als erklärter Bayern Gegner eigentlich immer dem FCB die Daumen, wieso funktioniert das nicht reziprok?
Versagen - sei es jetzt international oder national - wird von Bayern Fans immer nur damit gerechtfertigt, dass man in Deutschland ja immerhin noch das Maß der Dinge ist bzw. man es ja besser machen würde.
Wenn man vor lauter vergangenen Erfolgen so arrogant geworden ist, muss man sich auch nicht wundern, wenn man außerhalb seiner Fans der unbeliebteste Verein in Deutschland ist, wobei das Bayern Management da sicherlich auch noch einiges zu beigetragen haben mag. ;)

850

Sunday, April 22nd 2007, 1:13pm

Hey ich glaub ich gewinn meine Wette Mielke :P

Dirty Harry

Professional

• Send private message

851

Sunday, April 22nd 2007, 1:24pm

Auf die Ausreden und Ausflüchte unserer Bayern Heinies hier im Forum bin ich jetzt echt mal gespannt.

War es der Schiedsrichter? War es das Wetter? Oder war sowieso mal wieder der ganze DFB gegen Bayern? :D

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

852

Sunday, April 22nd 2007, 2:55pm

<-- Bayernfan : Scheiße gespielt hamse ... mehr nicht

853

Sunday, April 22nd 2007, 4:52pm

mutig, sich als "Bayernfan" zu outen..

EDIT: Habe die Gänsefüße vergessen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Islaya" (Apr 22nd 2007, 4:53pm)

Spechti

Intermediate

Occupation: Universalgenie

• Send private message

854

Sunday, April 22nd 2007, 4:56pm

...

Kann vielleicht mal jemand nen Link geben für ne Programmübersicht wo man sehn kann wann und auf welchem Sender Fussi übers I-Net anzuschauen is. Gabs doch hier schonma irgendwo im Forum oder - würd gern BuLi oder andre EuroLigen kucken - kommt aber immer nur China League oder son Mist auf PPLive. ^_^

Ah - und natürlich hat Bayern noch mehr falsch gemacht als nur Scheisse gespielt nämlich ganz übel rumgetreten gestern, als sie gemerkt haben das sie wohl nich gewinnen werden. da sollten eigentlich gleich mal mehrere nachträglich gespertt werden damit die wieder runterkommen da. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Spechti" (Apr 22nd 2007, 4:59pm)

855

Sunday, April 22nd 2007, 5:17pm

http://www.myp2p.eu

BSP: Z.B. heute dann auf Sundays klicken, 13:00 Greuther Furth - Paderborn, fertig. Bei 2. Buli steht meistens BWIN.

Spechti

Intermediate

Occupation: Universalgenie

• Send private message

856

Sunday, April 22nd 2007, 5:38pm

...

sehr nice - thx :)

857

Sunday, April 22nd 2007, 6:35pm

@Cheapito: das funktioniert auch reziprok :) was ich als Bayernfan immer faszinierend finde, wie die Bayernfans von einigen über einen Kamm geschert werden. Dabei ist es doch nur zu logisch, dass schon bei der puren Masse gar nicht alle gleich ticken können

858

Sunday, April 22nd 2007, 7:24pm

Du bist TBC Fan? 8o

859

Sunday, April 22nd 2007, 11:05pm

ich lass es hier im Forum nur begrenzt raushängen aber ja ^^ seit ziemlich genau 30 Jahren jetzt ;)

860

Sunday, April 22nd 2007, 11:15pm

Quoted

Original von OoK_PS

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Das gleiche habe ich damals auch gedacht ^^ das wäre endgültig demoralisierend gewesen. :D

Gibt es von den samstagsspielen keinen live stream wie gestern gegen aachen?
https://www.bwin.com/livebets.aspx?eventID=902106 ?

doch, gibts eh.
kann aber sein, dass man das mit einer deutschen IP nicht abrufen kann.

Aber bei dem Bremen spiel ging es doch auch. Liegt es daran, dass jemand mit nichtdeutscher ip den link gepostet hat?

861

Monday, April 23rd 2007, 5:54pm

Komisch das es noch keiner gepostet hat:

Van Bommel wird nicht bestraft
Der FC Bayern und Mark van Bommel dürfen aufatmen: Der Kontrollausschuss des DFB hat am Montag bekannt gegeben, dass er kein Ermittlungsverfahren gegen den Niederländer einleiten wird, der bei der 0:2-Niederlage in Stuttgart versucht hatte, seinen Gegenspieler Pavel Pardo mit dem rechten Ellenbogen ins Gesicht zu schlagen, den Mexikaner aber verfehlte.

Rest gibt es hier http://www.kicker.de/fussball/bundesliga…artikel/364670/

Merkwürdig finde ich Sätze wie:
"dass van Bommel seinen Gegenspieler mit Sicherheit nicht berührt hat"
" dass van Bommel "seine Armbewegung von sich aus nicht zu Ende geführt hat""

862

Monday, April 23rd 2007, 5:57pm

Ja, klingt äußerst seltsam. Ich hab da einen Versuch gesehn.Wenn er es ned machn will, soll er halt nur an sowas denken, aber ned so bedrohlich mit dem Ellbogen rumfuchteln...

863

Monday, April 23rd 2007, 7:05pm

ich vermute dass da irgendwelche Regularien im Weg stehen, so grob wenn der Schiri es sofort mit Rot ahndet muss die Beweislage nicht so eindeutig sein, wie wenn im Nachhinein aufgrund der TV-Bilder eine Anklage / Bestrafung erfolgen soll (?)

864

Monday, April 23rd 2007, 7:13pm

Nennen wir es einfach Bayern-Bonus ;)

865

Monday, April 23rd 2007, 7:35pm

Warum wird der vermeindliche "Bayern Bonus" eigentlich immer automatische antpathisch auf den Verein bzw. dessen Fans übertragen?
mfg

Occupation: ger

• Send private message

866

Monday, April 23rd 2007, 9:34pm

weil seit jahren andere vereine dadurch benachteiligt werden und fan sein eine freiwilige sache ist?

867

Monday, April 23rd 2007, 9:39pm

Diese Entscheidung ist durch NICHTS nachzuvollziehen. Durch GARNICHTS !!

Laut Regeln ist der Versuch schon strafbar und wenn van Bommel Pardo trifft kann das schwere Folgen haben.
Tolles Vorbild für die Kids.
Boka bekommt für ein "normales Foul" + bisschen Eierfingern 5 Spiele Sperre und der bekommt für eine Aktion die übelste Verletzungen nach sich ziehen kann NICHTS.

LOL

868

Tuesday, April 24th 2007, 12:08am

Ich finds richtig scheisse, dass wir van Bommel nicht bekommen haben, der hätte mir richtig gefallen. :respekt:

869

Tuesday, April 24th 2007, 7:19am

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Diese Entscheidung ist durch NICHTS nachzuvollziehen. Durch GARNICHTS !!

Laut Regeln ist der Versuch schon strafbar und wenn van Bommel Pardo trifft kann das schwere Folgen haben.
Tolles Vorbild für die Kids.
Boka bekommt für ein "normales Foul" + bisschen Eierfingern 5 Spiele Sperre und der bekommt für eine Aktion die übelste Verletzungen nach sich ziehen kann NICHTS.

LOL

Ach Eise, stell dir vor ich schieß mit einer Knarre auf dich, verfehle dich aber um ein paar cm. Du würdest doch nicht wollen, dass ich für den Versuch bestraft werde... oder? ;(

870

Tuesday, April 24th 2007, 8:03am

Ja, hast recht. War ja nur ein Reflex von dir.

btw waren Vogts und Buchwald gestern abend völlig entsetzt als sie das "Urteil" zu dem Vorfall gehört haben!! Beide waren vorher fest davon überzeugt, dass es eine Strafe geben wird ^^