You are not logged in.

• Login

Ede G

Unregistered

661

Friday, December 17th 2010, 12:05pm

@ Hummi:

ich finde du brauchst das nicht relativieren. BVB wirds noch erwischen. Der Klopp is nich der Messias, obwohl er dem zur Zeit schon nahe kommt. Aber es läuft auch alles für die. Ohne dem BVB zu kennen, weiss ich, wenn sie viele Verleztte hben, gibts Probleme. Nicht mal Bayern konnte diese Saison ihre Verletzen komponsieren. Dort arbeite Müller-Wohlfart, auch so ein Beinahe-Messias. Die Verletzten wrden auch kommen, denn es heisst der BVB läuft mehr als andere. Das gibt Verschleiss. Vielleicht hat der Klopp auch neue Methoden zur Regeneration, besseres Training? Dann würde es länger halten. Wen nes nur der gute Lauf ist weniger lang.

Gilt einfahc BVB-Fan müssen das auskosten solange es hält. OB Spieler, Fans, man lebt nru einmal.

662

Friday, December 17th 2010, 12:27pm

übel, bayern vs inter - Schalke vs Valencia geht ja einigermaßen

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea…0/spieltag.html

Arsenal - Barca, Real - Lyon, alles Begegnungen von letztem Jahr, allerdings bis auf Real Lyon aus späteren Runden ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_ShiNe_" (Dec 17th 2010, 12:28pm)

663

Friday, December 17th 2010, 12:29pm

no problemo

664

Friday, December 17th 2010, 12:29pm

mal schaun ob sich Bayern diesesmal wehrt

Schalke kommt denk ich mal weiter.

This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (Dec 17th 2010, 12:29pm)

665

Friday, December 17th 2010, 12:31pm

Mal gucken ob Real mal ausnahmsweise Licht gegen Lyon sieht ^^

Occupation: CH

• Send private message

666

Friday, December 17th 2010, 12:43pm

Inter ist ein gutes Los für Bayern. Die sind weit weg von der letztjährigen Form.

Das Hammergame ist natürlich Barca-Arsenal. Fussball vom feinsten!

667

Friday, December 17th 2010, 12:58pm

wenn sie dann draußen sind verfluche ich dich, weil du mir nochmal Hoffnung gemacht hast :P

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

668

Friday, December 17th 2010, 1:13pm

ich finde auch, dass es tatsächlich eine eher positive auslosung für die deutschen mannschaften ist, viel "besser" hätte es nicht kommen können, aber durchaus schlechter!

im radio sagten sie gerade was von harten brocken... da hatte ich schon mit arsenal gerechnet.

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Dec 17th 2010, 1:13pm)

• Send private message

669

Friday, December 17th 2010, 1:31pm

stuttgart & leverkusen eher mit pech

benfica & kharkov sind schwere und eher unattraktive gegner...

Occupation: GER

• Send private message

670

Friday, December 17th 2010, 1:32pm

Benfica vs Stuttgart
Metalist (ukr) vs Leverkusen

Stuttgart muss im Fall eines Sieges gegen den Gewinner aus BATE (weissrus.) vs PSG.
Leverkusen muss im Fall eines Sieges gegen den Gewinner aus Napoli vs Villareal.

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Dec 17th 2010, 1:35pm)

Ede G

Unregistered

671

Friday, December 17th 2010, 1:43pm

Das ist Beides mit Fragezeichen.

Valencia ist ein sehr unangenehmer Gegner. Selbst die Grossen in Spanien dominieren die zwar, aber siegen immer nur knapp. Die spielen übles Pressing und auch sonst nur auf Spiel kaputtmachen aus, viel Schauspielerei.

Inter weit weg von bisheriger Form - ja. Bayern aber auch. Wer besser aus der Winterpause kommt, gewinnt.

672

Friday, December 17th 2010, 1:49pm

hoffentlich sucht inter dann nicht gerade nen neuen trainer ... wir wissen alle was passiert wenn spieler sich ihrem neuen trainer anbieten wollen ...
falls dem nicht so is : bayern gewinnt .

Und was heißt hier " sich diesmal wehren " ... inter war scheisse im finale , lol . Verwechselt hier jemand hinspiel von werder mit finale bayern ? :D 2 einzelaktionen habens entschieden , das kann dir auch gegen cottbus passieren .

• "GEC|Napo" started this thread

• Send private message

673

Friday, December 17th 2010, 1:50pm

Habe gerade mal geschaut was Karten fuer das Europa League Finale kosten, und die billigsten liegen bei 65 €.....unverschaemtheit! :(

Hummi

Sage

• Send private message

674

Friday, December 17th 2010, 1:51pm

Ich find alle Losungen heut ganz ok

Im Sechzehntelfinale der EL gibts selten "attraktive" Gegner. Da ist Benfica fast noch einer der Attraktiviren. Imo müssen beide Mannschaften das schaffen.

In der CL bin ich auch zufrieden. Inter nicht stark zurzeit und Valencia sowieso nicht. In der Liga 2 Punkte vor Getafe in der Liga.

Das läuft!

675

Friday, December 17th 2010, 2:11pm

Quoted

Original von van Leuween
Und was heißt hier " sich diesmal wehren " ... inter war scheisse im finale , lol . Verwechselt hier jemand hinspiel von werder mit finale bayern ? :D 2 einzelaktionen habens entschieden , das kann dir auch gegen cottbus passieren .

So kann man sich nachträglich ein Finale auch schön reden.
Bayern hat an dem Tag einfach nichts gezeigt.

676

Friday, December 17th 2010, 2:18pm

hab ich behauptet das sie super gespielt hätten ?
"so kann man sein feindbild wieder schön zur schau stellen" ?

ich stimm dir zu , das war nix , aber inter war an dem tag trotzdem beschissen . Sie haben bayern weder dominiert , noch sonst irgendwas .
Ekelhafter zerstörerfußball der nichmal arg gefruchtet hat ( bayern HATTEN chancen , fakt ) , bayern hats spiel gemacht ( wenn auch nich gut / schön , granted ) , inter kam nur 2+1 mal gefährlich vors tor .

Bei soner effektivität und im nachhinein erfolgreichen ( wenn auch glücklichen ) taktik kann man natürlich , wenn man mag, durchaus von einem verdienten sieg reden , aber dafür hass ich die italiener einfach zu sehr .

( Der post wäre demzufolge der gleiche , wenn werder oder sonstwer im finale gestanden hätte anstelle von bayern . )

• Send private message

677

Friday, December 17th 2010, 2:20pm

Quoted

Original von GEC|Napo
Habe gerade mal geschaut was Karten fuer das Europa League Finale kosten, und die billigsten liegen bei 65 €.....unverschaemtheit! :(

65€ für ein Finale inklusive Show und Feuerwerk findest du zuviel?

678

Friday, December 17th 2010, 2:31pm

Quoted

Original von van Leuween

ich stimm dir zu , das war nix , aber inter war an dem tag trotzdem beschissen . Sie haben bayern weder dominiert , noch sonst irgendwas .
Ekelhafter zerstörerfußball der nichmal arg gefruchtet hat ( bayern HATTEN chancen , fakt ) , bayern hats spiel gemacht ( wenn auch nich gut / schön , granted ) , inter kam nur 2+1 mal gefährlich vors tor .

Bei soner effektivität und im nachhinein erfolgreichen ( wenn auch glücklichen ) taktik kann man natürlich , wenn man mag, durchaus von einem verdienten sieg reden , aber dafür hass ich die italiener einfach zu sehr .

( Der post wäre demzufolge der gleiche , wenn werder oder sonstwer im finale gestanden hätte anstelle von bayern . )

dann haben wir ein anderes spiel gesehn.

Occupation: ger

• Send private message

679

Friday, December 17th 2010, 2:32pm

Quoted

Original von AtroX_Worf

Quoted

Original von GEC|Napo

65€ für ein Finale inklusive Show und Feuerwerk findest du zuviel?

es soll menschen geben, die auf show und feuerwerk scheissen und FUSSBALL sehen wollen. und für die ist so ein preis einfach nur unverschämt. das ist die hälfte von dem, das ich für meine dk bezahle.

toblu

Master

• Send private message

680

Friday, December 17th 2010, 2:43pm

Quoted

Original von kOa_Master
Das Hammergame ist natürlich Barca-Arsenal. Fussball vom feinsten!

nichts als pech haben wir...

681

Friday, December 17th 2010, 2:56pm

inter kriegt auf die fresse, diesmal werden ribery & gomez in hoechstform auflaufen, ganz zu schweigen von robben der dann auch wieder topfit sein wird.
das wird ne echte genugtuung, scheiss itaken.

682

Friday, December 17th 2010, 3:16pm

Quoted

Original von Alex_Lev
es soll menschen geben, die auf show und feuerwerk scheissen und FUSSBALL sehen wollen. und für die ist so ein preis einfach nur unverschämt. das ist die hälfte von dem, das ich für meine dk bezahle.

Ist das nicht im Kapitalismus einfach Angebot vs Nachfrage?
Wer einfach nur Fußball live sehen möchte, der muss sich dafür ja nicht gerade das Finale eines europäischen Wettbewerbs raussuchen.

Wer natürlich unbedingt live dabei sein möchte, wenn die eigene Lieblingsmannschaft möglicherweise den ersten Titel in 20 Jahren oder so gewinnt, nun, derjenige wird auch 65€, selbst 100€, problemlos zahlen können.

683

Friday, December 17th 2010, 3:23pm

Nun gut über die Modelle Angebot vs. Nachfrage sind wir weit hinaus. Es gibt auch Modelle, die erst einmal berücksichtigen wer eigentlich die Beteiligten der Entscheidung sind und dies ausbalancieren - wenn die Fußballfans hier ihren Teil verlangen, kann man sie kaum ausschließen.

Entweder man hat dann eine echte Fankultur, die zu den Vereinen steht und den Sport erlebbar macht oder man hat eine "Fankultur" wie in den USA, wo Leute 3 Minuten vor Ende bereits gehen um nicht im Stau im Parkhaus stecken zu bleiben, obwohl das Spiel bei 97:99 steht.

684

Friday, December 17th 2010, 3:40pm

ich finds per se nicht zu viel .

In anbetracht dessen , dass man nie weiß welche 2 mannschaften man überhaupt sieht hat napo dann jedoch doch recht . Ich bezahl doch nich sone stange geld , plus anreise , um evtl dann kharkov ggn aris zu sehn .

685

Friday, December 17th 2010, 3:50pm

Quoted

Original von Gottesschaf
oder man hat eine "Fankultur" wie in den USA, wo Leute 3 Minuten vor Ende bereits gehen um nicht im Stau im Parkhaus stecken zu bleiben, obwohl das Spiel bei 97:99 steht.

lol dafür reichts auch wenn ich nach fröttmaning radel bei nem heimspiel der roten :rolleyes:

aber lustig wie hier alle einen sicheren Sieg gegen Inter sehn... etwa weil Inter gerade in der Liga scheiße ist? Erinnert mich irgendwie an Bayern!

• Send private message

686

Friday, December 17th 2010, 3:53pm

Quoted

Original von van Leuween

du hast wahrscheinlich den fussball von inter+mourinho nicht verstanden.
inter war in der letzten CL-Saison alles andere als beschissen, sondern sehr stark - taktisch!

dominiert hat inter kaum je einen gegner wirklich. pressing und kombinationsreiches spiel im aufbau mit zug nach vorne war es selten.
nichts von zauberfussball wie barcelona (diese qualität hat sonst niemand).
aber effizient und diszipliniert, das waren sie.
bayern hatte im finale keinen stich gegen inter. ich hatte zu keinem zeitpunkt das gefühl, sie könnten es gewinnen.

es gibt zwei gründe weswegen eine mannschaft schlecht aussieht - man spielt schlecht oder der gegner lässt einem schlecht aussehen. meistens ist es etwas von beidem.

@skittle: das konzept von inter ist mit dem abgang von mourinho zusammengebrochen. da passt so einiges nicht mehr. dazu kommt der riesige, kaum noch zu toppende erfolg des letzten jahres, das macht auch "satt".

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Dec 17th 2010, 3:54pm)

• Send private message

687

Friday, December 17th 2010, 3:57pm

Quoted

Original von El_Marinero
Wer natürlich unbedingt live dabei sein möchte, wenn die eigene Lieblingsmannschaft möglicherweise den ersten Titel in 20 Jahren oder so gewinnt, nun, derjenige wird auch 65€, selbst 100€, problemlos zahlen können.

Es bietet sich bei mir halt an zur Zeit da meine Freundin in Dublin wohnt. Wenn Leverkusen bis ins Finale kommt, sind die Karten vermutlich guentiger zu haben. Ich will gar nicht wissen, wieviel ich dann fuers Champions-League Finale zahlen muss.....

• Send private message

688

Friday, December 17th 2010, 3:59pm

Quoted

Original von kOa_Master

bayern hatte im finale keinen stich gegen inter. ich hatte zu keinem zeitpunkt das gefühl, sie könnten es gewinnen.

Ah thx, wenn du zu keinem Zeitpunkt das Gefuehl hast, dass ein Team gewinnen kann, dann hat es keinen Stich.

689

Friday, December 17th 2010, 4:01pm

Michael Stich ist aber auch rox, der kann alles am Ball :)

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

690

Friday, December 17th 2010, 4:05pm

Quoted

Original von kOa_Master

Quoted

Original von van Leuween

du hast wahrscheinlich den fussball von inter+mourinho nicht verstanden.
inter war in der letzten CL-Saison alles andere als beschissen, sondern sehr stark - taktisch!

dominiert hat inter kaum je einen gegner wirklich. pressing und kombinationsreiches spiel im aufbau mit zug nach vorne war es selten.
nichts von zauberfussball wie barcelona (diese qualität hat sonst niemand).
aber effizient und diszipliniert, das waren sie.

es gibt zwei gründe weswegen eine mannschaft schlecht aussieht - man spielt schlecht oder der gegner lässt einem schlecht aussehen. meistens ist es etwas von beidem.

@skittle: das konzept von inter ist mit dem abgang von mourinho zusammengebrochen. da passt so einiges nicht mehr. dazu kommt der riesige, kaum noch zu toppende erfolg des letzten jahres, das macht auch "satt".

es kommt zwar selten vor bei Fussballfragen aber ich muss Master bedingungslos rechtgeben :D.
Die Diskussion habe ich auch schon x-mal zu führen versucht. Es geht halt nicht darum wer den "schöneren" Fussball spielt (wenns sowas gibt - ist wohl auch Ansichtssache) sondern wer das richtige Rezept findet ein Spiel zu gewinnen. Ich erinnere an die vorangegangenen Spiele, die Inter letztes Jahr bewältigen musste...z.b. Barca, Chelsea. Und in jedem Spiel hat Inter taktisch variiert. Das war echt ne Meisterleistung und der CL Sieg war hoch verdient. Auch wenn man Italiener nicht mag.

Dennoch. Davon ist nicht mehr viel übrig. Das sieht man ja in jedem Spiel...daher spreche ich Bayern wirklich gute Chancen zu.