This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_ShiNe_" (Dec 17th 2010, 12:28pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Dec 17th 2010, 1:13pm)
Quoted
Original von van Leuween
Und was heißt hier " sich diesmal wehren " ... inter war scheisse im finale , lol . Verwechselt hier jemand hinspiel von werder mit finale bayern ?2 einzelaktionen habens entschieden , das kann dir auch gegen cottbus passieren .
Quoted
Original von van Leuween
hab ich behauptet das sie super gespielt hätten ?
"so kann man sein feindbild wieder schön zur schau stellen" ?
ich stimm dir zu , das war nix , aber inter war an dem tag trotzdem beschissen . Sie haben bayern weder dominiert , noch sonst irgendwas .
Ekelhafter zerstörerfußball der nichmal arg gefruchtet hat ( bayern HATTEN chancen , fakt ) , bayern hats spiel gemacht ( wenn auch nich gut / schön , granted ) , inter kam nur 2+1 mal gefährlich vors tor .
Bei soner effektivität und im nachhinein erfolgreichen ( wenn auch glücklichen ) taktik kann man natürlich , wenn man mag, durchaus von einem verdienten sieg reden , aber dafür hass ich die italiener einfach zu sehr .
( Der post wäre demzufolge der gleiche , wenn werder oder sonstwer im finale gestanden hätte anstelle von bayern . )
Quoted
Original von AtroX_Worf
Quoted
Original von GEC|Napo
Habe gerade mal geschaut was Karten fuer das Europa League Finale kosten, und die billigsten liegen bei 65 €.....unverschaemtheit!![]()
65€ für ein Finale inklusive Show und Feuerwerk findest du zuviel?
Quoted
Original von Alex_Lev
es soll menschen geben, die auf show und feuerwerk scheissen und FUSSBALL sehen wollen. und für die ist so ein preis einfach nur unverschämt. das ist die hälfte von dem, das ich für meine dk bezahle.
Quoted
Original von Gottesschaf
oder man hat eine "Fankultur" wie in den USA, wo Leute 3 Minuten vor Ende bereits gehen um nicht im Stau im Parkhaus stecken zu bleiben, obwohl das Spiel bei 97:99 steht.
Quoted
Original von van Leuween
ich stimm dir zu , das war nix , aber inter war an dem tag trotzdem beschissen . Sie haben bayern weder dominiert , noch sonst irgendwas .
Ekelhafter zerstörerfußball der nichmal arg gefruchtet hat ( bayern HATTEN chancen , fakt ) , bayern hats spiel gemacht ( wenn auch nich gut / schön , granted ) , inter kam nur 2+1 mal gefährlich vors tor .
Bei soner effektivität und im nachhinein erfolgreichen ( wenn auch glücklichen ) taktik kann man natürlich , wenn man mag, durchaus von einem verdienten sieg reden , aber dafür hass ich die italiener einfach zu sehr .
( Der post wäre demzufolge der gleiche , wenn werder oder sonstwer im finale gestanden hätte anstelle von bayern . )
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Dec 17th 2010, 3:54pm)
Quoted
Original von El_Marinero
Wer natürlich unbedingt live dabei sein möchte, wenn die eigene Lieblingsmannschaft möglicherweise den ersten Titel in 20 Jahren oder so gewinnt, nun, derjenige wird auch 65€, selbst 100€, problemlos zahlen können.
Quoted
Original von kOa_Master
Quoted
Original von van Leuween
du hast wahrscheinlich den fussball von inter+mourinho nicht verstanden.
inter war in der letzten CL-Saison alles andere als beschissen, sondern sehr stark - taktisch!
dominiert hat inter kaum je einen gegner wirklich. pressing und kombinationsreiches spiel im aufbau mit zug nach vorne war es selten.
nichts von zauberfussball wie barcelona (diese qualität hat sonst niemand).
aber effizient und diszipliniert, das waren sie.
bayern hatte im finale keinen stich gegen inter. ich hatte zu keinem zeitpunkt das gefühl, sie könnten es gewinnen.
es gibt zwei gründe weswegen eine mannschaft schlecht aussieht - man spielt schlecht oder der gegner lässt einem schlecht aussehen. meistens ist es etwas von beidem.
@skittle: das konzept von inter ist mit dem abgang von mourinho zusammengebrochen. da passt so einiges nicht mehr. dazu kommt der riesige, kaum noch zu toppende erfolg des letzten jahres, das macht auch "satt".