Zitat
Original von Comadevil
Für eine Spitzenmannschaft hat Bayern einfach zuviele Mißverständnisse heute. Ich hoffe, dass Klinsmann es schafft, die Mannschaft weiterzuentwickeln, was man bei Hitzfeld mMn ja nicht wirklich gesehen hat
Wo wäre Bayern ohne Ribery/Toni? Es kann ja nicht angehen, dass bei einer SPitzenmannschaft ein Spieler (Toni) als der Heilsbringer für den FCB für das Rückspiel angesehen wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (01.05.2008, 21:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (01.05.2008, 22:34)
Zitat
Original von Der_Dude
Ich würde ja auch den Gladbachern die Daumen drücken wenn sie mal international spielen würden.
Ansonsten sauber Bayern 70 Mille rausgehauen und wenigstes Meister geworden und gerade mal so den Pokal geholt, die Kohle war gut investiert![]()
Zitat
Original von CoK_Gladbach
kaum hetz ich dann gegen seine nürnberger....
kann er mich nicht mal mit fakten berichtigen...
sondern gibt nur weiter sein rosarotes gewäsch wieder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (01.05.2008, 22:54)
Zitat
Original von Der_Dude
Und? Alle Welt meint ja wie gut die Bayern sind aber es reicht halt nur national, selbst wenn man Dortmund kopiert und einfach Geld reinpumpt ohne die Frage der Nachhaltigkeit zu stellen. Dortmund hat wenigstens das Finale erreicht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (01.05.2008, 23:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (01.05.2008, 23:51)