You are not logged in.

• Login

31

Friday, April 11th 2003, 12:17am

Dümmer als Du es bist ,Joe Kurzschluss,geht es auch nicht.
Eigentlich wollte ich von der Ignoreoption keinen gebrauch machen,aber Selbstschutz geht vor :D

32

Friday, April 11th 2003, 7:36am

Quoted

Original von Car`a`carn
Dümmer als Du es bist ,Joe Kurzschluss,geht es auch nicht.
Eigentlich wollte ich von der Ignoreoption keinen gebrauch machen,aber Selbstschutz geht vor :D

Kein Wunder das dieses Forum immer mehr, an Niveau verliert, ich würde solche Leute wie Car`a`carn hier Rausschmeißen, ich habe ihn nicht beleidigt aber er.
zumindest sollte man solche Einträge sofort löschen, und den Uhrheber verwaren.

Car`a`carn Steht ab heute in meiner IL

33

Friday, April 11th 2003, 9:07am

:stupid: <=== an alle Ignore-List-User. Wenn ihr nicht fähig seid auch mit "Posting-Gegner" umzugehen, dann habt ihr nichts in einem Diskussionsforum verloren.

34

Friday, April 11th 2003, 10:36am

Ich ignoriere nur Dumme kleine Kinder oder Gestörte Erwachsene die sich wie Dumme kleine Kinder oder noch schlimmer benehmen.

35

Friday, April 11th 2003, 12:46pm

Quoted

Ich ignoriere nur Dumme kleine Kinder oder Gestörte Erwachsene die sich wie Dumme kleine Kinder oder noch schlimmer benehmen.

Ja, das sagt jeder, der die Ignore-Liste benutzt. Schön, dann hat in absehbarer Zeit jeder, irgendwen auf der Liste und die Threads ergeben einen schönen Zusammenhang...
Wieso lasst ihr euch auch von jedem durch so eine Kleinigkeit provozieren? KLEINKINDER sag ich da nur ..wer keine Kritik vertragen kann der sollte auch keine AUsteilen und somit einfach die Fresse halten :)

36

Friday, April 11th 2003, 12:57pm

Es geht mir nicht um Kritik und Meinungs verschiedenheiten sondern um Niveaulose beleidigungen.