Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

14.02.2004, 19:20

Zitat

Original von ToD_mantis
Du kannst aber mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass bei Rechtschreibfehlern oder generelle Fehler im Lebenslauf deine Chancen für ein Gespräch ins Bodenlose sinken. Ausserdem möcht ich dich darauf hinweisen, dass du immer noch Student bist! Ob du jemals Mitarbeiter aussucht halt ich auf normalem Wege mittlerweile für unmöglich.

Lol, wo habe ich behauptet man bräuchte kein Anschreiben oder könnte Rechtschreibfehler dort machen? Lest doch mal genau was ich schreibe. Ich halte eine Blume oben links für Schwachsinn! Die üblichen Formen des Schriftverkehrs muss man selbstverständlich beachten!

Ich gehe keine normalen Wege! Das sollte euch doch mittlerweile aufgefallen sein...

32

14.02.2004, 19:30

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...Uni ich hoffe das war...äh...nein ich bete das es nur eine Provokation gewesen ist...

Ich finds lustig, dass ihr doch immer wieder drauf anspringt :D

33

14.02.2004, 20:19

...ich bin ja nicht drauf angesprungen sondern ich war um Dich besorgt, halt ein beruflicher reflex.....

34

14.02.2004, 20:28

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...ich bin ja nicht drauf angesprungen sondern ich war um Dich besorgt, halt ein beruflicher reflex.....

Dich halte ich auch für wesentlich patenter als die meisten hier.

35

15.02.2004, 10:30

Also nochmal:

Zitat

Niemand wird von einer Stelle ausgeschlossen, weil der Lebenslauf nicht in Ordnung war. Ich werde die Zeugnisse und Lebensläufe meiner Mitarbeiter gar nicht erst lesen.

Ich frag mich was hier falsch zu verstehen war?!? Und das mit den Bilder haste 2 Topics später geschrieben.
Iss ja auch egal, aber was du hin und wieder vom Stapel lässt... mannmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_mantis« (15.02.2004, 10:31)

36

15.02.2004, 11:46

...Uni Du hast Recht sowas ist köstlich :D

37

15.02.2004, 16:24

Zitat

Original von ToD_mantis
Iss ja auch egal, aber was du hin und wieder vom Stapel lässt... mannmann

Euch ist wohl noch nie der Gedanke gekommen, dass ich dies kalkuliert tue?

Es ist immer wieder herrlich Leute mit hoch roten Köpfen schimpfen zu sehen. :evil: