You are not logged in.

• Login

31

Monday, September 2nd 2013, 10:34am

ev. sollte man mal das Betreuungsgeld für Besitzer von Pflanzen einführen um Heim-Gießer wie Napo zu unterstützen.

Occupation: GER

• Send private message

32

Monday, September 2nd 2013, 3:05pm

Ich heb immer die Töpfe von meinen Pflanzen an..... wenn sie leicht sind weil trocken kriegen sie Wasser.
Wächst hier alles wie verrückt.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Ede G

Unregistered

33

Monday, September 2nd 2013, 3:34pm

Ich heb immer die Töpfe von meinen Pflanzen an..... wenn sie leicht sind weil trocken kriegen sie Wasser.
Wächst hier alles wie verrückt.

wie? alles wächst wie verrückt? Wahrscheinlich mixt doch noch heimlich was rein in das Wasser. Ich fordere Dopingtest. :evil:

Mein Nachbar is über 70. Der hat neulich von seinem Kastanienbaum erzählt der riesig ist, so 5 Stockwerke hoch. Den hat er selber gepflanzt, hat er erzählt wie er sich gefreut hat als der das erste mal so hoch war wie der Zaun dann wie er selber und danach ist es ausser Kontrolle geraten hehe :D

Occupation: GER

• Send private message

34

Monday, September 2nd 2013, 7:14pm

wie? alles wächst wie verrückt? Wahrscheinlich mixt doch noch heimlich was rein in das Wasser. Ich fordere Dopingtest. :evil:

Ab und zu Guano....

Ich hab auch noch ein paar Mangroven aus den Everglades, die sind einfacher zu gießen..... einfach immer nur den simulierten Sumpf bis zur Oberkante auffüllen.... :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook