Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

10.04.2012, 14:59

Vielleicht hatten andere potentielle Bieter Angst, dass der Verkäufer die Versandadresse nicht richtig schreiben kann, ein Asi ist, dem man nicht trauen kann oder beides. :D
Die Angst ist absolut begründet! ;)

32

11.04.2012, 13:33

Also das Englisch ist wirklich noch nicht mal fünfte Klasse Hauptschule. :respekt:
"Von allen Schweinen die ich kenne bist du die größte Drecksau!" (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

11.04.2012, 19:09

Jawoll, das Masters in seinem Element.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

34

14.04.2012, 11:30

Jawoll, das Masters in seinem Element.

Ganz ehrlich:
Wäre die Produktbeschreibung -- vor allem die englische Beschreibung(!!!!!) -- besser gewesen, dann wär das Ding für ein Vielfaches mehr weggegangen.

Tust ja so beleidigt, als wärst du der Übersetzer gewesen, Woerni? Warst du? :D

35

14.04.2012, 17:58

das kann ich auch beantworten> nene der Woerni war das nicht ;)

das ein vielfaches dabei rauskommt ist gewagt. Abe sicherlich hätte man da bisschen mehr rausholen können.
Hab aber auch nicht mit den Extrem strengen Admins gewisser Foren gerechnet.

Könnte mir vorstellen das der ein oder andere Fan sogar Sauer sein könnte wenn Er erfährt das im der Admin seines Forums so eine Information vorenthält.
Und warum im Gibson Forum meine Beiträge gelöscht werden und alle anderen Verkaufs Fred´s nicht kann ich auch nicht nachvollziehen.
Seisdrum einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Sollte ich das nächste mal in eine solche Situation kommen werd ich die gesamte Mastersforenpower ausnutzen ;) :respekt:

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

15.04.2012, 08:19

gratz.

Naja ob nun 2k oder 3k - für gewonnen definitv nice.
Kleiner Tipp allerdings was solche raritäten angeht: Min. 30 Tage oder eher länger.
Im Gegensatz zu vielen anderen Sachen, warten die Leute die son Ding unbedingt haben wollen (also mit Unterschrift etc.) notfalls auch Monate.
D.h. die Anzahl der Hits und Beobachter wäre vermutlich mit der Zeit gestiegen. Und in FB Fan Gruppen posten etc. pp.

Naja andererseits muss man auch nicht aus allem den maximalen Gewinn schlagen :P

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

16.04.2012, 13:17

Tust ja so beleidigt, als wärst du der Übersetzer gewesen, Woerni? Warst du?

Nö, ich wars net, ich schreibe noch schlechteres Englisch. ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

17.04.2012, 00:46

8) *edit*
Notice to myself: nix posten wenn Cocktailzähler >3
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (17.04.2012, 01:09)