You are not logged in.

• Login

31

Wednesday, February 10th 2010, 5:57pm

Solche Texte sind für mich ein absolutes no go

Vielleicht bin ich wirklich zu alt für so eine Scheisse :D !

Quo vadis Gesellschaft

32

Wednesday, February 10th 2010, 6:28pm

Subjektive Meinung ist subjektiv.

33

Wednesday, February 10th 2010, 11:07pm

Meinung ist subjektiv, mr. eloquent .

34

Thursday, February 11th 2010, 8:02am

War vor kurzem in Frankfurt im Kino. Irgendwo war wohl gerade ein Film zu Ende und uns sind Massen entgegengelaufen. Lauter so 12-16 Jähirge mit Bushido-Frisur und / oder Assitürkenstyleklamotten. Meine Gruppe musste echt arg lachen und wir hätten unser Leben drauf verwettet, dass die aus dem Bushido-Film kommen. Is bis jetzt der einzige Film, den ich am Publikum erkennen könnte :D

Occupation: GER

• Send private message

35

Thursday, February 11th 2010, 8:25am

....dann hast du aber nie die Horde erlebt die aus Ballermann 6 gekommen ist.

36

Thursday, February 11th 2010, 8:33am

Ganz schlimm, dass der Vollspaten eine Menge Kohle kassiert (ich schreibe ganz bewusst nicht >>verdient<<), ob mit dem Film weiß ich nicht, aber generell schon. Verdammt traurig, dass man nur durch öffentlich Asi sein, wohlhabend werden kann. ;(

Tocha

Master

• "Tocha" started this thread

• Send private message

37

Wednesday, February 17th 2010, 5:49pm

Also ich hab den Film jetzt mal angeguckt, also so schlecht ist der gar nicht mal, einige vll. auch ungewollte komische Szenen sind schon dabei, so das ich öfters doch mal sehr schmunzeln musste.

Ist aber denk ich auch mal vieles Geschmackssache.

Also angucken und sich ein eigenes Bild machen, kann man sich auf jedenfall mal.

38

Wednesday, February 17th 2010, 6:00pm

man kann sein geld auch verbrennen oder im park vergraben

Tocha

Master

• Send private message

39

Wednesday, February 17th 2010, 6:02pm

kann man(n), aber wie kommst du darauf?

dir ist schon klar das es nicht stimmt ,wenn man Geld verbuddelt ,das dann ein Geldbaum wächst? :P

ich versteh den Zusammenhang irgendwie nicht ^^

T1000

Sage

• Send private message

40

Wednesday, February 17th 2010, 6:12pm

du willst ihn nur nicht verstehen.

Tocha

Master

• Send private message

41

Wednesday, February 17th 2010, 6:15pm

doch würde ich schon gern, dann erklär es mir mal bitte ^^

T1000

Sage

• Send private message

42

Wednesday, February 17th 2010, 6:20pm

anstatt sein geld für diesen "film" ins kino zu tragen, könnte man es auch verbrennen oder verbuddeln.

er erachtet also alle drei tätigkeiten als gleich sinnvoll (tue ich auch)

got it?

43

Wednesday, February 17th 2010, 6:21pm

Du musst verstehen. Dieses Forum besteht aus frustrierten und verbitterten Langzeitstudenten, alten Leuten oder Individuen, die mit ihrem Job nicht zufrieden sind und darüber hinaus elitärste Film- und Musikgeschmäcke gepaart mit dem dazugehörigen Wissen in sich vereinen und alles erst einmal schlecht reden müssen. Das sind Zwänge. Also nicht alles so ernst nehmen, was manche Kasper hier von sich geben.

EDIT: Ich habe den Film nicht gesehen und habe auch nicht vor dies zu ändern. Das ist lediglich allgemein zu verstehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Feb 17th 2010, 6:22pm)

Tocha

Master

• Send private message

44

Wednesday, February 17th 2010, 6:24pm

ohhh, auf die Idee wär ich nicht gekommen.

Aber ist es trotzdem aus dem Kontext gerissen, weil ich niemals geschrieben habe, das ich ins Kino gegangen bin :P

btw. selbst wenn, hat er sich den Film mal angeguckt?
Weil Vorurteile enden nicht oft in Intoleranz :)

Das ja das selbe wie Avatar, wird in der Presse derbe gelobt und generell hochgepushed, aber na ja, so gut war der nicht.

Ich meinte ja auch nicht, das ich ihn absolut empfehlen kann, aber es ist keine absolut verschwendete Zeit ihn mal zu gucken :)

45

Wednesday, February 17th 2010, 8:27pm

Quoted

Original von Snaile
Du musst verstehen. Dieses Forum besteht aus frustrierten und verbitterten Langzeitstudenten, alten Leuten oder Individuen, die mit ihrem Job nicht zufrieden sind und darüber hinaus elitärste Film- und Musikgeschmäcke gepaart mit dem dazugehörigen Wissen in sich vereinen und alles erst einmal schlecht reden müssen. Das sind Zwänge. Also nicht alles so ernst nehmen, was manche Kasper hier von sich geben.

EDIT: Ich habe den Film nicht gesehen und habe auch nicht vor dies zu ändern. Das ist lediglich allgemein zu verstehen.

soweit richtig, nur leider ist der film trotzdem scheiße und bushido voll doof.

46

Wednesday, February 17th 2010, 8:34pm

Wie gesagt. Da ich ihn nicht gesehen habe, maße ich mir nicht an, darüber zu urteilen.