Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

28.01.2010, 00:19

Wie echt noch keiner von euch Pappnasen für aoe3 dort gevoted hat.

Meins war der 10 Vote.
Jetzt ziehen da schon sachen wie UT vorbei...

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

32

28.01.2010, 03:56

erm hallo? aoe3? was erwartest du denn, wenn er sowas hier postet? wundere mich eigentlich, dass die flames sich in grenzen halten. das spiel ist halt einfach mal kacke. da kannste gleich in nen pes-forum gehen und die fragen ob sie mal für fifa voten... is das selbe.

33

28.01.2010, 08:32

naja ganz scheiße ist es nicht. zumindest zahlt sich micro aus und die einheiten bewegen sich auch in formation um die größten schluchten.

die einheitenbewegung ist wohl das, was ich bei den age teilen am meisten mag.

wenn ich mir ansehe, wie bei anderen strategiespielen an einem felsbrocken jede formation sofort zerfällt, kann ich nur weinen.

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

28.01.2010, 08:42

Noch ganz dicht ?

PES und Fifa sind konkurrenten,
Age 2 und Age3 nicht - allein schon weil die Spiele vom Gameplay nicht wirklich vergleichbar sind und die aoe2 community zum zeitpunkt des aoe3 releases keine Zuwächse an neuen Spielern mehr dazu bekam.

Du vergleichst doch auch keinen neuen Audi aus der S Reihe mit nem Audi 100 ?

Klar gibt auch heute noch Leute die Behaupten n Tabant aka Trabbi sei das geilste - die ewig gestrigen halt.

----

Trotzdem isses der größte schwachsinn die sowieso schon recht kleine age community auch noch in ihre einzelnen teile aufzusplitten.. Selbst wenn du alle age spiele zusammen zählst ist sie immer noch nicht n 10tel so groß wie die Starcraft oder Warcraft3 Community...

35

28.01.2010, 09:14

Warum sollten wir für ein Spiel voten das wir Scheiße finden? Nur weil sie aus der gleichen Spielreihe kommen? Wenn ich deinen angesprochnenen Audi 100 toll finde, die "kleine" Community zu schätzen weiß und das Auto lieb gewonnen habe, vote ich doch auch nicht für irgendeinen neueren Audi (den ich kacke finde) nur weils eben auch ein Audi ist. Das ist der größte Schwachsinn!

36

28.01.2010, 09:45

quake :love:

ut :love:

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

28.01.2010, 11:41

du sollst dafür voten, weil nett gefragt wurde, es geht hier um ne lan, also wayne, da wurde hier schon für ganz andere sachen gevotet^^

38

28.01.2010, 12:42

Ja leider verhält es sich beim Verkauf von PC Games ähnlich wie in unserer Finanzwelt, nur der schnelle Rubel zählt, wirklich nachhaltige Spiele sind kaum mehr gefragt ! Ob ein Spiel gut oder schlecht ist für die Softwarefirmen nicht mehr entscheidend, hauptsache die Verkaufszahlen stimmen.

In diesem Sinne lief es mit der Age Reihe, nach AOC hat Ensemble Stuidos AOM auf den Markt geschmissen, obwohl die Begeisterung für AOC weiterhin vorhanden war.
Im nachhinein könnte ich mir in den Arsch beissen, dass ich mir AOM und AOE3 gekauft habe denn beide haben mich enttäuscht, bei AOM war ich gar Beta Tester und habe gleich gemerkt, daß es nicht an AOC rankommt. Wie tausend andere bin ich eben dem "Neuen Spiel" gefolgt und bin in die Kommerzfalle getappt. :rolleyes:

Das tragische daran ist nicht mein finanzieller Verlust viel mehr habe ich mit dazu beigetragen, dass diese Verkaufsmasche belohnt wurde und habe damit gleichzeitig ein Todesurteil für Jahrhundertspiele wie AOC unterschrieben. :stupid:

Würde ES das Spielprinzip von AOC beibehalten, die Programmierung optimieren eine technisch ausgereiftere Plattform wie die Zone zur Verfügung stellen, die 2D Grafik verbessern, dann könnte man das Game wieder eine Rolle auf dem Strategiemarkt spielen. :bounce:

39

28.01.2010, 12:46

absolut... gibt halt nur kein ES mehr.

40

28.01.2010, 12:52

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
absolut... gibt halt nur kein ES mehr.

Achja die wurden ja von Microdoof übernommen, hätten sie weiterhin auf Ihr Erfolgsprodukt gesetzt wären sie heute vielleicht noch im Rennen :D :evil:

41

28.01.2010, 14:09

Zitat

Original von FunBeatle
[...] bei AOM war ich gar Beta Tester und habe gleich gemerkt, daß es nicht an AOC rankommt. Wie tausend andere bin ich eben dem "Neuen Spiel" gefolgt und bin in die Kommerzfalle getappt. :rolleyes:

Erklär mal eben bitte für mich Unwissenden was so schlecht an AoM sein soll...

Und von welcher Kommerzfalle redest du genau? Von 3D Grafik oder was? Der Patchsupport von ES ist eigentlich ziemlich gut.
AoM sollte doch so wie ich das sehe niemals AoC sein. Es ist eine Entwicklung daraus, aber man kann doch nicht direkt Vergleichen. Allein das Prinzip mit drei komplett unterschiedlichen Völkern bei AoM ist etwas ganz anderes.
Wenn ich an eine Kommerzfalle denke, dann vllt AoT, weil es einfach AoM war nur, dass ein absolutes N00bvolk geaddet wurde, ein Button der für mich Units produziert und der Einbunkernundgewinnen-Titan.

Ich würde echt ES nicht die Schuld in die Schuhe schieben, dafür dass die AoC Community an AoM zerbrochen ist...

42

28.01.2010, 15:27

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
quake :love:

ut :love:

Da kann man garnicht genug :love: Smilies setzen. 8)

43

28.01.2010, 15:39

Naja wenn schon Doom 1 via 14400 Modem das waren wahre Pioneer Games, problematisch war nur immer der Tag der Abrechnung

Telefonrechnung ~ 200 DM :respekt: :rolleyes:, das musst Du erst einmal deiner Frau erklären können :D !

Unser Telefon war permanent blockiert ;)