You are not logged in.

• Login

toblu

Master

Occupation: GER

• Send private message

31

Sunday, November 29th 2009, 10:45am

jo, hätten sie sich einfach sparen sollen...

32

Sunday, November 29th 2009, 10:48am

Quoted

Original von Gottesschaf
Was ist denn die Meinung der Leute hier zu dieser Mission?

und was sagst du dazu
ok... das sind zombies... die darf man töten ^^

33

Sunday, November 29th 2009, 11:20am

Quoted

Original von Gottesschaf
Was ist denn die Meinung der Leute hier zu dieser Mission?

Das wird DAS Video beim nächsten Amoklauf. Also man muss Infinity Ward da schon auf die Schulter klopfen, billiger kann man keine Werbung im Fernsehen anbringen ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Gothmog" (Nov 29th 2009, 11:29am)

34

Sunday, November 29th 2009, 12:35pm

fands ok, fand in cod die mission wo du aus der luft die leute abgeschossen hast viel schlimmer.

fands eigentlich ne coole mission, aber es sollte ein paar mehr polizisten geben oder so

35

Sunday, November 29th 2009, 12:39pm

Ich find die mission schwachsinnig . Geh da ziemlich konform mit dem 4players kolumnen beitrag . Keine emotionen , kein sinn , selbst visuell eigentlich mies , da die ganzen leichen schön aufflackern wenns zuviele an einem haufen sind . Da fehlt dramaturgie in allen ecken , damit is die mission weit weg von dem , was sie zeigen sollte : Den Terror des ... euhm , Terrorismus :D

Wenigstens können wir uns bei dem nächsten "Brisant : Killerspiele" beitrag wieder aufgeilen , dass sie die englische version zeigen , in welcher man auf zivilisten schießen kann , aber so tun als wäre das bei uns auch so .

Hach war das lustig .... "Counterstrike : Das ziel dieses spieles ist es über die blutigen leichen der getöteten feinde zu stolzieren" * Bild an * ein typ der mit ner knarre auf nen toten terror 2 magazine verschwartet *Bildwechsel* ein typ der nen Q3 railgunheader verpasst kriegt * bild aus * So oder so ähnlich , bei gelegenheit gleich nochmal bei youtube reinziehn ^^

Was ich damit sagen will : Die medien finden sowieso nen weg das zu überstilisieren , ob sie nun gefundenes fressen vorgeworfen kriegen , oder sich etwas zusammenschustern ist denen ziemlich egal .

36

Sunday, November 29th 2009, 3:41pm

Quoted

Original von van Leuween
Was ich damit sagen will : Die medien finden sowieso nen weg das zu überstilisieren , ob sie nun gefundenes fressen vorgeworfen kriegen , oder sich etwas zusammenschustern ist denen ziemlich egal .

Der Unterschied ist nur, dass es hieran nichts mehr zum überstilisieren gibt.

@Rising Dead-Link: Also ich denke der Unterschied sollte relativ klar sein... :D

37

Sunday, November 29th 2009, 3:51pm

Ich fühle mich jetzt schon ziemlich animiert an einem Flughafen Amok zu laufen. Ehrlich.

38

Sunday, November 29th 2009, 8:43pm

langsam langsam ... das erfordert jahrelange ausbildung in terrorcamps und abhärtung .
fang erstmal klein an .
Im kindergarten z.b. "ehrlich"