max, von was redest du da? Es ist die sowieso verboten firmeninterna auszuplaudern, das hab ich noch in keinem vertrag anders gesehen.
und spezialiserung die sie nicht verlieren wollen ... also mach dir da nix vor, du kommst von der uni und bist absolut austauschbar. auch nach einem jahr ist das noch so.
die pressen dich schön aus, 50h plus. gewöhn dich an tage wo vom aufstehen bis zum einschlafen ( und wenn du glück hast nicht in der nacht) deine gedanken sich um die arbeit drehen, projektdruck, professionelles verhalten beim kunden wo du ab und an durch dein projekt auch leute ersetzt die dich natürlich alles andere als mögen. und meistens stehste dann alleine beuim kunden. #1!
ach ja, natürlich verdient deine firma an dir in einer woche das was du im monat bekommst. hast dir schon neue klamotten gekauft? anzüge hemden usw? wird erwartet aber nicht bezahlt ...
ich hoffe du sprichst gut auf baldrian an :-D
Muss nicht so kommen, habe aber genügend beispiele von kollegen wo es so war.
unnötig zu erwähnen das die für 50-60h nur ~ schmale 3k brutto pro jahr mehr bekommen haben als ich der eine 39h woche hatte ... . enjoy!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (21.03.2009, 14:21)