You are not logged in.

• Login

31

Tuesday, June 24th 2008, 10:56pm

Spontan fällt mir Disney Land ein aber man könnte auch genauso gut Fragen: „Ich geh in ein Fußballstadion der EM. Was muss ich machen und auf was muss ich achten?“

32

Tuesday, June 24th 2008, 11:12pm

die können da kein auto fahren ,also vorsicht beim überqueren der straßen ,da hätten sie mich fast mal umgenietet :D

• "GWC_Vegeta" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

33

Tuesday, June 24th 2008, 11:17pm

Quoted

Original von BrettvormKopf
Spontan fällt mir Disney Land ein aber man könnte auch genauso gut Fragen: „Ich geh in ein Fußballstadion der EM. Was muss ich machen und auf was muss ich achten?“

Ja und du könntest genauso gut Antworten: " Oh mein Penis ist so klein , so verdammt klein, was mach ich nur, oh verdammt ist der winzig"

was ich damit sagen will:
Selbstverständlich möchte ich nicht hören daß der Eifelturm toll ist oder ich unbedingt mal ins louvre gehen muss. :baaa:

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Vegeta" (Jun 24th 2008, 11:17pm)

34

Tuesday, June 24th 2008, 11:57pm

La Defense fand ich nicht sonderlich aufregend (eswc 2006 war dort)

35

Wednesday, June 25th 2008, 2:59am

@ defense gibts den stylishten MCes den ich bis jetzt gesehen habe ^^

36

Wednesday, June 25th 2008, 3:50am

Quoted

Original von Rommel

Quoted

Original von GWC|lazy
frag ma deinen opa, der war da bestimmt auch schon

ja und fahr ja nich mit der tui dahin

?

37

Wednesday, June 25th 2008, 4:37am

Quoted

Original von DerNachtangler
paris ist ganz interessant, nur diese kack franzosen sind unansehlich und störend......

Vergleichbar mit deinem niedrigen Intellekt.

38

Wednesday, June 25th 2008, 6:06am

Quoted

Original von GWC_DarkonFK
@ defense gibts den stylishten MCes den ich bis jetzt gesehen habe ^^

ich weiß zwar nicht wie der mcs in la defense aussieht, aber viel stil hat m.M.n ja der mcs in monaco ;)

39

Wednesday, June 25th 2008, 7:51am

gard du nord^^
also ich da war, war unser hotel nur 10min zu fuß davon entfernt....da leben nur schwarze leute, die einem zigaretten verkaufen wollen oder dir gegrillten mais vom einkaufswagen andrehen wollen^^

Erichbub_Si

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

40

Wednesday, June 25th 2008, 10:37am

neben all den sehnswürdigkeiten in Paris, die tatsächlich alle sehnswürdig sind, kann ich dir nur empfehlen gute schuhe mitzunehmen und ein paar stunden drauf los zu marschieren (mit plan, damit du weisst wo du warst :) )

Was du unbedingt machen solltest ist eine Bootsfahrt, ist kitschig aber wirklich sehenswert.

Ich muss öfter mal nach Paris weil unser HQ dort ist, hab noch lange nicht alles gesehen, aber es bringt mehr sich die Athmosphere reinzusaugen und vielleicht ein paar clubs zu besuchen, als mit biegen und brechen alles abzuklappern was sehenswürdig ist.

lass dich einfach von der stadt leiten in dem bewusstsein, dass du wiedermal hinkommen wirst...

Ich hasse großstädte (bin selbst in einer aufgewachsen), aber Paris ECHT nett!

Viel spass!

41

Wednesday, June 25th 2008, 11:32am

Quoted

Original von Erichbub_Si

hm wien kannst ned meinen...weil wien einen grünflächenanteil von 56% hat und auch sonst wenig mit anderen großstädten in der größenordnung 1,5mio + EW zu tun hat

(außer ma kommt aus simmering, da könnt i den wienhass nachvollziehen, wenn innerhalb meiner bezirksgrenzen sämtliche geruchsintensive versorgungsinfrastruktur in form von städtischer kläranlage, müllverbrennungsanlage, dem krematorium, dem gaswerk, der sondermüllverwertung und -verbrennung,... aus dem boden sprießen wie schwammerl :D :D :D )

42

Wednesday, June 25th 2008, 1:57pm

Quoted

Original von _Amigo_

Quoted

Original von Rommel

Quoted

Original von GWC|lazy
frag ma deinen opa, der war da bestimmt auch schon

ja und fahr ja nich mit der tui dahin

?

genau!!!

43

Wednesday, June 25th 2008, 2:53pm

Quoted

Original von Gottesschaf

Quoted

paris ist ganz interessant, nur diese kack franzosen sind unansehlich und störend......

sorry, war nur son spruch - wusste nicht das dein ex nen franzose ist......

TID_geRIPpe

Professional

• Send private message

44

Wednesday, June 25th 2008, 3:37pm

flieg auch hin. air france ist grad saubillig 92 eier hin- und zurück.

45

Wednesday, June 25th 2008, 3:51pm

Quoted

Original von Fips
jo. montmartre ist echt krass. nur am fuße des berges sind überall schwarze die dir ein band ums handgelenk flechten wollen. die sind total aggressiv

Was ist eigentlich der Sinn dieser Aktion? Halten die dich dadurch dann fest und ein anderer zieht dir die Kohle aus der Tasche oder was ist genau der Trick an der Sache?

46

Wednesday, June 25th 2008, 4:14pm

du gehst da runter und die laufen zu dir hin und packen dein handgelenk und fangen an zu flechten.
mein freund und ich haben einfach die hand weggezogen und sind weiter, aber andere leute sind dann dumm und lassen das machen. und danach wollen die erstmal 10€ oder so....

47

Wednesday, June 25th 2008, 5:20pm

wärn wir noch da wär das nich passiert!!
allerdings säh es dann auch für deinen freund und dich nich so gut aus :D

48

Wednesday, June 25th 2008, 5:33pm

Quoted

Quoted

Original von Gottesschaf

Quoted

sorry, war nur son spruch - wusste nicht das dein ex nen franzose ist......

Und ich wusste auch nicht, dass deine Eltern Geschwister sind.

• Send private message

49

Wednesday, June 25th 2008, 6:06pm

Quoted

Original von TID_geRIPpe
flieg auch hin. air france ist grad saubillig 92 eier hin- und zurück.

du weißt aber schon das du dieses jahr von jedem deutschen bahnhof aus für 30€ nach paris kommst

50

Wednesday, June 25th 2008, 6:26pm

du weißt auch wie lange zugfahren im verleich zu fliegen dauert?
ausserdem musst du da auch wieder zurück kommen oO

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC|lazy" (Jun 25th 2008, 6:32pm)

• Send private message

51

Wednesday, June 25th 2008, 6:32pm

...sofern man wieder zurück will.

Erichbub_Si

Professional

• Send private message

52

Thursday, June 26th 2008, 12:20am

Quoted

Original von CF_Ragnarok

Quoted

Original von Erichbub_Si

hm wien kannst ned meinen...weil wien einen grünflächenanteil von 56% hat und auch sonst wenig mit anderen großstädten in der größenordnung 1,5mio + EW zu tun hat

(außer ma kommt aus simmering, da könnt i den wienhass nachvollziehen, wenn innerhalb meiner bezirksgrenzen sämtliche geruchsintensive versorgungsinfrastruktur in form von städtischer kläranlage, müllverbrennungsanlage, dem krematorium, dem gaswerk, der sondermüllverwertung und -verbrennung,... aus dem boden sprießen wie schwammerl :D :D :D )

ich hasse nicht großstadte WEGEN wien, sondern OBWOHL ich in einer aufgewachsen bin. ich hab genug andere in meinem leben gesehen, da waren schon ein paar richtig schlimme dabei.

du darfst net immer großstädte mit mega agglos vergleichen...es gibt immer superlativen, deswegen ist wien immer noch eine millionenstadt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erichbub_Si" (Jun 26th 2008, 12:21am)

53

Thursday, June 26th 2008, 12:41pm

paris ist halt so krass, weil es dort alles gibt. ist halt die zentrale stadt in frankreich. nicht so wie in deutschland wo es viele verschiedene große städte gibt. (dezentralisierung)

Methadon

Professional

• Send private message

54

Thursday, June 26th 2008, 1:59pm

Paris ist das grösste Drecksloch was ich bisher in meinem Leben gesehen habe.

Und die Touriabzocke ist schon genauso legendär wie widerlich....

Nur 1 Reise wert die Stadt.

55

Thursday, June 26th 2008, 3:06pm

Ab auf den Bauernhof mit dir

Erichbub_Si

Professional

• Send private message

56

Thursday, June 26th 2008, 3:35pm

Quoted

Original von Methadon
Paris ist das grösste Drecksloch was ich bisher in meinem Leben gesehen habe.

Und die Touriabzocke ist schon genauso legendär wie widerlich....

Nur 1 Reise wert die Stadt.

dann bist du offensichitlich noch nicht herumgekommen

Methadon

Professional

• Send private message

57

Thursday, June 26th 2008, 3:39pm

Naja, hab schon einiges gesehen in Paris, und der bleibendste und signifikanteste Eindruck für mich war einfach dass die Stadt einfach nur dreckig und stinkig ist (ÜBERALL lag Müll rum und die Luft ist ekelhaft) und die Touris da wo es geht übelst abgezogen werden ohne mit der Wimper zu zucken. Ich sag nur: Cappucino bestellen, Kaffee mit Sprühsahne ausm Supermarkt für 8 Euro bekommen....

Dass es super Sehenswürdigkeiten gibt bestreite ich ned, ich bereue es ja auch ned dass ich da EINmal war, jedoch muss ich dort nicht wieder hin.

This post has been edited 1 times, last edit by "Methadon" (Jun 26th 2008, 3:39pm)

Erichbub_Si

Professional

• Send private message

58

Thursday, June 26th 2008, 3:58pm

Quoted

Original von Methadon
Naja, hab schon einiges gesehen in Paris, und der bleibendste und signifikanteste Eindruck für mich war einfach dass die Stadt einfach nur dreckig und stinkig ist (ÜBERALL lag Müll rum und die Luft ist ekelhaft) und die Touris da wo es geht übelst abgezogen werden ohne mit der Wimper zu zucken. Ich sag nur: Cappucino bestellen, Kaffee mit Sprühsahne ausm Supermarkt für 8 Euro bekommen....

Dass es super Sehenswürdigkeiten gibt bestreite ich ned, ich bereue es ja auch ned dass ich da EINmal war, jedoch muss ich dort nicht wieder hin.

möglicherweise ist das länger her, aber Paris ist definitiv nicht mehr schmutzig (oder nicht mehr als andere westliche städte). gerade kaffee ist billig. natürlich wird man direkt neben der sehenswürdigkeit abgezockt (wo nicht?) aber 5-10 min weg findet man immer was. lokale gibts da massig und franzosen lieben es abends auszugehen. die lokale sind alle (auch in lyon) gerammelt voll am abend. die einheimischen lassen sich aber bestimmt nicht ausziehen...

selbst (gut) essen kann man zu halbwegs normalen preisen. ich red aber nicht von schüler/studentenschnäppchen, das kannst knicken, da musst schon suchen.

59

Thursday, June 26th 2008, 7:31pm

Darf ich kurz an die 10 Gebote von NO MA'AM erinnern:

1. It is OK to call hooters 'knockers' and sometimes snack trays

2. It is wrong to be French

3. It is OK to put all bad people in a giant meat grinder

4. Lawyers, see rule three

5. It is OK to drive a gas guzzler if it helps you get babes

6. Everyone should car pool except me

7. Bring back the word stewardesses

8. Synchronized swimming is not a sport

9. Mud wrestling is a sport

;)

60

Thursday, June 26th 2008, 9:03pm

im vergleich zu london ist paris auf jeden fall extrem siffig, aber was das touris abzocken betrifft.......

...... wenn du damit trottelige urlauber meinst, dann hast du recht, da sind die gnadenlos, aber ansonsten ist das dort auch nicht schlimmer als in london, hamburg oder anderen europäischen metropolen!