Quoted
Original von BrettvormKopf
Spontan fällt mir Disney Land ein aber man könnte auch genauso gut Fragen: „Ich geh in ein Fußballstadion der EM. Was muss ich machen und auf was muss ich achten?“
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Vegeta" (Jun 24th 2008, 11:17pm)
Quoted
Original von Erichbub_Si
Ich hasse großstädte (bin selbst in einer aufgewachsen), aber Paris ECHT nett!
Quoted
Original von Fips
jo. montmartre ist echt krass. nur am fuße des berges sind überall schwarze die dir ein band ums handgelenk flechten wollen. die sind total aggressiv
Quoted
Original von DerNachtangler
Quoted
Original von Gottesschaf
Quoted
Original von DerNachtangler
paris ist ganz interessant, nur diese kack franzosen sind unansehlich und störend......
Vergleichbar mit deinem niedrigen Intellekt.
sorry, war nur son spruch - wusste nicht das dein ex nen franzose ist......
Quoted
Original von CF_Ragnarok
Quoted
Original von Erichbub_Si
Ich hasse großstädte (bin selbst in einer aufgewachsen), aber Paris ECHT nett!
hm wien kannst ned meinen...weil wien einen grünflächenanteil von 56% hat und auch sonst wenig mit anderen großstädten in der größenordnung 1,5mio + EW zu tun hat
(außer ma kommt aus simmering, da könnt i den wienhass nachvollziehen, wenn innerhalb meiner bezirksgrenzen sämtliche geruchsintensive versorgungsinfrastruktur in form von städtischer kläranlage, müllverbrennungsanlage, dem krematorium, dem gaswerk, der sondermüllverwertung und -verbrennung,... aus dem boden sprießen wie schwammerl![]()
![]()
)
This post has been edited 1 times, last edit by "Erichbub_Si" (Jun 26th 2008, 12:21am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Methadon" (Jun 26th 2008, 3:39pm)
Quoted
Original von Methadon
Naja, hab schon einiges gesehen in Paris, und der bleibendste und signifikanteste Eindruck für mich war einfach dass die Stadt einfach nur dreckig und stinkig ist (ÜBERALL lag Müll rum und die Luft ist ekelhaft) und die Touris da wo es geht übelst abgezogen werden ohne mit der Wimper zu zucken. Ich sag nur: Cappucino bestellen, Kaffee mit Sprühsahne ausm Supermarkt für 8 Euro bekommen....
Dass es super Sehenswürdigkeiten gibt bestreite ich ned, ich bereue es ja auch ned dass ich da EINmal war, jedoch muss ich dort nicht wieder hin.