This post has been edited 2 times, last edit by "GWC_Vegeta" (May 24th 2008, 12:51pm)
Quoted
Original von GWC_Vegeta
Quoted
Original von Erg_Raider
von den 2h film waren das gefühlte 1:20 action, verfolgung und schlägerei.....bei diesem endlosen hin-und-her im jungel wollt ich auch fast aus dem kino.....
hehe, mir gings haargenauso
Quoted
Original von Dr. Poxxx
aber das war doch schon immer so: immer wenn indi was gefunden hat klicken die gewehre seiner gegner und die sagen danke. Das ist doch das typisch an Indi und hat mir wieder gut gefallen! (man muss sich eben drauf einlassen)
This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (May 27th 2008, 1:48pm)
Quoted
Original von _JoD_Dragon
War vorgestern im Kino.
Also ich muss sagen die ganze Kritik ist völlig überzogen und unbegründet.
Ok die Story issn bissl strange mit den Ausserirdischen
Aber ob die Story über WulaWula 6 milliarden jahre vor Christi mit seinen goldenen Klöten geht oder über einen Tempel gebaut von Ausserirdischen mit Kristall Schädeln.
Es ist und bleibt ein TYPISCHER Indi Film.
Ich fand ihn absolut Klasse. Am anfang mit der Bundeslade aus ende Teil1 usw usw
2 Scenen waren absoluter Käse das war der geleckte Indi der durchn Wald Tarzan spielt und das mit den Wasserfällen. ansonnsten war alles wie in den 3 teilen davor auch gemacht
Quoted
Original von _JoD_Dragon
Naja das sind alles Dinge die du auch an den anderen Teilen bemängeln kannst.
indi schiesst mit ner P38 durch 5 Leute ... die Tour auf den schienen im Bergwerk .. usw . da kann man unzählige szenen nennen
Die Story war oft genug total strange .. jetzt ist sie auch strange mein gott normal für nen indi film ...
Also ich versteh eure erwartungen absolut nicht
Quoted
Original von Methadon
Die Actionszenen sind echt teilweise bärig daneben und lächerlich (Kühlschrank, Fechtkampf, Tarzan-Einlage, Wasserfall, kompletter Schluss)