You are not logged in.

• Login

31

Tuesday, March 4th 2008, 7:43pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
***Update***

Herby und ich haben jetzt unser "Können" bewiesen.

Herbys Artikel zur Fankultur

Banshees Artikel zum Starcraft Finale

Ich würd mich über Feedback freuen. Allerdings bitte kein Spam. 1-Satz-Kommentare wie: "Schöner Artikel" werden bei uns gelöscht.

Hehe, und nun rate mal, was bei Herby's Artikel die erste Antwort ist :respekt: :D

This post has been edited 1 times, last edit by "SoE-mySalsa-" (Mar 4th 2008, 7:43pm)

32

Tuesday, March 4th 2008, 9:02pm

Genau deswegen habe ich es dazu geschrieben. :D

33

Tuesday, March 4th 2008, 9:09pm

Ich habe davor für GameSports und für einen eigenen Blog mit Namen Virtpress geschrieben. Bei readmore habe ich nur ein paar Artikel als Gastkolumnist veröffentlicht, freiwillig für den Laden arbeiten würde ich nicht :D

34

Tuesday, March 4th 2008, 10:49pm

Quoted

Original von [pG]fire_de

Meiner Meinung nach hat zentriert nur vorteile gegenüber linksbündig. Was soll das mit der Auflösung zu tun haben?

wie wärs mit browserfenster verschieben?

35

Wednesday, March 5th 2008, 3:19am

Quoted

Original von KoH_Citrus

Quoted

Original von [pG]fire_de

Meiner Meinung nach hat zentriert nur vorteile gegenüber linksbündig. Was soll das mit der Auflösung zu tun haben?

wie wärs mit browserfenster verschieben?

dann müsste ich das browserfenster nur für die seite verschieben, weil auf allen anderen habe ich keine Probleme

Occupation: GER

• Send private message

36

Wednesday, March 5th 2008, 11:03am

fire ist sicher aber auch ne ausnahme weil der ne mords auflösung zum pokern braucht...

37

Wednesday, March 5th 2008, 1:25pm

fires auflösung ist zwar extrem, aber bei 1680x1050 oder 1920x1200, die ja gerade im gamingbereich schon relativ verbreitet sein dürften, sieht es nicht viel besser aus ..

38

Wednesday, March 5th 2008, 4:27pm

Naja, CS, WC3, vielleicht noch Starcraft.

Vor allem erstere spielen irgendwie 800x600 mit Röhre ;)