Zitat
Original von GEC|Napo
Ja gibt es, wir hatten mal nen taubstummen in der Vorlesung, dem wurde alles übersetzt. Dude warum nimmst du nicht entstellt? Macht ja auch keinen großen Unterschied bei dir und zusammen mit deinem riesigen, fetten Körper könntest du im Zirkus auftreten und viel Geld verdienen.
Zitat
Original von toblu
schwere(!) psychische störung kann man mit den anderen sachen überhaupt nicht vergleichen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (12.02.2008, 17:14)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Klar, aber welche Wissenschaftler spricht schon Gebärdensprache? Ist die überhaupt mathematisch, d.h. gibt es da mathematische Fachbegriffe außer den nötigsten?![]()
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von AtroX_Worf
Klar, aber welche Wissenschaftler spricht schon Gebärdensprache? Ist die überhaupt mathematisch, d.h. gibt es da mathematische Fachbegriffe außer den nötigsten?![]()
Wie wäre es mit schreiben !? An der Tafel/whiteboard aufm zettel oder am bildscirhm/beamer. Da gibts heute so viel möglichkeiten, auch ohne Gebärdengehampel.
Zitat
Original von plexiq
Finds überraschend wieviele hier die psychischen Störungen nehmen. Das is imo mit ziemlichen Abstand das schlimmste - nur die Lähmung kommt da imo ansatzweise nahe.
Vielleicht gibts aber auch einfach sehr verschiedene Vorstellungen vom Ausmass der Störung. Aber wenn ich mir jemand vorstelle, der in irgendner Anstalt sein Leben fristen muss, und jeden Moment als Qual empfindet....puh o_O
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (12.02.2008, 18:04)
Zitat
Original von plexiq
Finds überraschend wieviele hier die psychischen Störungen nehmen. Das is imo mit ziemlichen Abstand das schlimmste - nur die Lähmung kommt da imo ansatzweise nahe.
Vielleicht gibts aber auch einfach sehr verschiedene Vorstellungen vom Ausmass der Störung. Aber wenn ich mir jemand vorstelle, der in irgendner Anstalt sein Leben fristen muss, und jeden Moment als Qual empfindet....puh o_O
Zitat
Original von GEC|Napo
Ja gibt es, wir hatten mal nen taubstummen in der Vorlesung, dem wurde alles übersetzt. Dude warum nimmst du nicht entstellt? Macht ja auch keinen großen Unterschied bei dir und zusammen mit deinem riesigen, fetten Körper könntest du im Zirkus auftreten und viel Geld verdienen.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
Zitat
Man sieht ja an Lisa dass das alles nicht so wild ist.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (12.02.2008, 21:34)
Zitat
Original von hiigara
Zitat
Original von plexiq
Finds überraschend wieviele hier die psychischen Störungen nehmen.
...
es gibt sowas wie drogen? damit lässt es sich sicherlich aushalten und man bekommt diese sogar legal ^^
außerdem ann man psychische störungen behandeln
Zitat
Original von WW_Asmodean
Auf Malones Wunsch hin:
Die Frage mag etwas geschmacklos erscheinen, wenn nicht gar nergalesk, aber das Ergebnis interessiert mich. Wenn Ihr die Wahl zwischen folgenden unheilbaren Behinderungen hättet, für welche würdet Ihr Euch entscheiden?