This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Dec 25th 2007, 11:25pm)
Quoted
Original von Rommel
looser
This post has been edited 2 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Dec 26th 2007, 2:24pm)
Quoted
Original von DS_Don_Grotto
Aber um Deine eigentliche Frage zu beantworten: Wenn Du im wirklichen Leben auch nur einen Bruchteil der Scheisse verzapfst, die Du hier im Forum absonderst, wundert es mich kein bischen, dass die "geilen Tussis" nichts mit Dir zu tun haben wollen. Wenn Du irgendwann mal gelernt hast, dass man damit maximal 13-14 jährigen imponiert, dann wirst Du vielleicht auch irgendwann mal zum Zuge kommen.
Quoted
Original von ]I[Michi
naja cranberry es gibt auch leute die sich nicht aussuchen lassen sondern selbst aussuchen wollen
wer will denn schon eine frau die sich "erbarmt" :p für mich z.b. sind höchstens 2-3% der Frauen die ich kenne/kennenlerne interessant...
Quoted
Original von SoE-mySalsa-
Quoted
Original von ]I[Michi
naja cranberry es gibt auch leute die sich nicht aussuchen lassen sondern selbst aussuchen wollen
wer will denn schon eine frau die sich "erbarmt" :p für mich z.b. sind höchstens 2-3% der Frauen die ich kenne/kennenlerne interessant...
Ähm, mein Biolehrer sagt immer, biologisch gesehen ist es die Frau, die denn Mann auswählt. Schliesslich bedeutet für sie 10min Sex 9 Monate Schwangerschaft und muss den Mann sorgfältig aussuchen.
Meine Erfahrung sagt mir, dass seine Theorie stimmt, ich muss ihm recht geben. Du kannst einer Frau höchstens die Möglichkeit geben, dich zu wählen.