You are not logged in.

• Login

31

Friday, October 26th 2007, 7:01pm

Quoted

Original von Yen Si
Stark vereinfacht; Deine Tochter kommt zu dir und sagt sie sei vergewaltigt worden. Du gehst zur Bullerei machst eine Anzeige wegen Vergewaltigung, der Type wird verhaftet wegen Vergewaltigung der Arzt untersucht deine Tochter auf Vergewaltigung und stellt fest, es war keine Vergewaltigung sondern sexueller Mißbrauch.
Anzeige wird abgeändert.
Nachvollziehbar?

Ja aber das ist doch genau der Punkt. Ständig ändert sich die Aussage. Sicher ist das nachvollziehbar aber er sitzt ein weil er wegen sexuellen Mißbrauch minderjähriger angeklagt ist.
Ja was nun ? Wieso klärt man nicht mal ein paar Sachen und zögert das so lange raus. Nehmen wir zB das minderjährig. Bisher wurde ja noch nieman befragt. Sorry aber wieso macht man dauernd Verhandlungstermine und vertagt sie immer wieder nach 30 Minuten? Wieso befragt man nicht Hotelangestellte usw um das mit dem minderjährig zu klären??

Quoted

Original von Yen Si
Nur damit ich dich verstehe.
Wer minderjährig ist aber aussieht wie volljährig gilt nicht als minderjährig?

Nein das ist ein extremer Unterschied im Strafmaß. Wir nachgewiesen, dass man nicht einfach erkennen konnte, dass sie 13 ist dann sieht es besser für ihn aus und für mich ist ein Mädel das Nachts um die Häuser zieht, Alkohol trinkt (AI Armband kennt ja die Mutter und laut Hotel gibt es auch eins für nichtalkoholische Getränke) und evtl älter aussieht nicht so einfach zu erkennen vor allem wenn sie sagt, dass sie 15 ist.

Quoted

Original von Yen Siwenn ein Ausländer in Deutschland Tatverdächtig der Vergewaltigung bzw. sexuellem Missbrauchs ist läßt man ihn bis zur Aussage des Opfers nach Hause?

ähm.. ich glaube erstmal nicht, dass das über 6 Monate dauert und dann kommt es sicher auf das Land an oder?? Ohne die Aussage gibt es ja nur die Anschuldigung dh ohne Beweis (Aussage) darf man ihn so weit ich weiss nicht festhalten. Ich will gar nicht wissen wie sich durch die Zeit die Wahrnehmung und die Aussage verändert hat.

Drehen wir mal den Fall um und irgendeine Frau die du in der Kneipe kennengelernt hast und mit der du vielleicht rumgefummelt hast zeigt dich wegen Vergewaltigung an. Dann stellt sich raus, dass es keine Vergewaltigung sein kann und sie ändern es in sexuellen Mißbrauch.
Beweis ist ein Spermafleck auf einem ihrer Kleider. Vielleicht beim Fummeln drauf gekommen oder so. Jetzt sitzt du 200 Tage im Knast und NICHTS passiert.
Witzig?
Was glaubst du wie schnell das möglich ist?

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Oct 26th 2007, 7:01pm)

Occupation: GER

• Send private message

32

Friday, October 26th 2007, 7:37pm

Eine Untersuchungshaftdauer (geiles Wort) von 6 Monaten bzw. 1 Jahr ist auch in Deutschland und Europa nicht ungewöhnlich wenn auch nicht die Regel.

Tja sollte mir sowas passieren würde ich es natürlich nicht witzig finden - im Übrigen finde ich den ganzen Fall nicht witzig....
Aber im Endeffekt hätte ich da wohl die Arschkarte gezogen und könnte auch nicht mehr machen als die Anwälte von Marco W.

Da du schreibst, sie ändert ständig ihre Aussage; gibt es da irgendeinen Link oder Übersicht was da alles so im laufe der Monate an Aussagen zurückgenommen bzw. geändert wurde?
Oder besser gesagt; gibt es irgendwo eine -unvoreingenommene- Seite die sich mit dem Fall beschäftigt.

[edit]

was solls...muss mich ja nicht über jeden Dussel hier aufregen....

das war jetzt nicht auf Dich bezogen @Eisbaer sondern auf den Rest der ersten Seite den ich eben erst gelesen habe

This post has been edited 3 times, last edit by "Yen Si" (Oct 26th 2007, 7:47pm)

33

Friday, October 26th 2007, 8:46pm

hm.. eine unvoreingenomme Seite kenn ich nicht aber ich hab halt immer alles dazu gelesen was ich so finden konnte ^^
Ob das immer stimmt ist halt so eine Frage.

Lagen nebeneinander
Kellner zum Verhältnis der beiden
Hier wird behauptet er hätte sie vergewaltigt und zwar noch nach dem Arztgutachten und von Seiten des Anwalts. In dem Artikel steht auch wieso das mit der Minderjährigkeit so wichtig ist.
Hier sagt er was aus seiner Sicht passiert ist und das wäre ja ne dumme Aussage wenn er geglaubt hätte, dass sie minderjährig ist.

Gerade hinter den Welt.de Artikeln gibts noch einige andere Links.

Hier behauptet sie immer noch er hätte sie vergewaltigt und der Anwalt behauptete sie hätte diese Aussage gemacht (Mitte/Ende September). Nachher hat sich rausgestellt, dass sie die Aussage erst Anfang Oktober gemacht hat, und dass das der Anwalt einfach behauptet hat. Siehe auch die neueren Artikel und wann die Aussage aufgenommen wurde. Link dazu

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Oct 26th 2007, 8:48pm)

• "Attila" started this thread

• Send private message

34

Saturday, October 27th 2007, 11:28pm

hmm überliest du meine beiträge dazu zufällig oder absichtlich @ YenSi ?

Quoted

Original von Yen Si

Quoted

"Laut Anwälten würde er hier gar nicht mehr in U-Haft sitzen sondern bis zur Verurteilung frei sein. Das liegt an den fehlenden Belastungsbeweisen."

Hmm, also wenn ein Ausländer in Deutschland Tatverdächtig der Vergewaltigung bzw. sexuellem Missbrauchs ist läßt man ihn bis zur Aussage des Opfers nach Hause?

Interessant wäre auch, ob Deutschland einen Auslieferungsvertrag (in so einem Fall) mit den Türken hat und wie ein türkischer Richter im Falle falls es diesen Vertrag nicht gibt die absolut schwachsinnigen Aussagen unserer Volksvertreter nebst sAngela werten soll.

Wie gesagt, ich maße mir (noch) kein Urteil über diesen Fall an.
Interessant ist er aber.
Zumal auf beiden Seiten nicht alles ganz koscher abgelaufen zu sein scheint.

genau auf den Abschnitt deiner Frage hab ich n paar antworten drüber schon geantwortet:

Quoted

Original von Attila

Quoted

Zitat:
Original von Yen Si
Interessant wäre auch zu erfahren, wie lange so ein ähnlicher Prozess in Deutschland oder England dauern würde.

Laut Anwälten würde er hier gar nicht mehr in U-Haft sitzen sondern bis zur Verurteilung frei sein. Das liegt an den fehlenden Belastungsbeweisen
.

Ich weíß von einem ähnlichen Fall in DE, und kenne alle Details recht genau.. der Typ läuft frei rum, weils damals nicht genug beweise gab..

edit: und saß übrigens gar nich erst im knast, und das obwohl er schonmal ne anzeige wegen sexueller belästigung hatte...

Kurzfassung:
Ja in Deutschland läuft ein Vergewaltiger frei rum, solang es sich um einen Verdacht handelt, auf jedenfall kommt er nicht aufgrund einer simplen Anschuldigung / Behauptung ins Gefängnis...
Selbst bei Vorstrafen (wie in dem von mir Geschildertem Fall) und mehrmaliger Vergewaltigung über fast 1 Jahr, läuft dieser Typ heute noch frei rum.. warum ? weil man bei dem Mädchen zwar spuren von gewalt feststellen konnte (u.a. hat er sie gewaltsam zum analsex gezwungen), es aber keine aktuellen DNA/ Spermaproben/ Blutproben etc gab und es später halt an Beweisen fehlte um ihm zu überführen...

Man lässt ihn nicht nur bis zur Aussage des Opfers nach Hause, nein man lässt ihn bis zur UHaft/Anklage etc frei rumlaufen, und UHaft etc gibt es erst bei konkreten Indizien bzw. beweisen... also bei wesentlich mehr als es bei dem Marco Fall überhaupt gibt..

In dem von mir geschilderten Fall mit dem deutschen Mädchen musste der Vergewaltiger Aussagen bei der Polizei, war davor und danach aber frei..
er hat es sogar noch geschafft wieder an sie ranzukommen und ihr zu drohen, dass er sich ihre Familie vorknöpft, wenn sie die Anzeige nicht zurückzieht.. was sie allerdings nicht gemacht hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Oct 27th 2007, 11:30pm)

• Send private message

35

Saturday, October 27th 2007, 11:45pm

ehrlich gesagt absichtlich

36

Saturday, October 27th 2007, 11:53pm

Verstehe nicht, daß er in die Türkei fährt, um ne 14 jährige von der Insel zu knallen. England liegt doch näher, oder?

37

Sunday, October 28th 2007, 12:19am

Auf 3Sat kommt grade die Wiederholung von Menschen bei Maischberger in der es um den Fall geht.
Wenn ich das so höre dh von Experten wird das immer lächerlicher !

• Send private message

38

Sunday, October 28th 2007, 12:36am

Ich könnte mir schon vorstellen, dass er "schuldig" ist. Nur weil er als deutscher in türkischer U-Haft sitzt heist das noch lange nicht, dass er unschuldig ist.

Wenn man die Zeitungen liest, allen voran die Bild wird immer alles so dargestellt als ob er der arme unschuldige Junge ist der zu unrecht in der bösen Türkei fest gehalten wird.

Wenn die Gesetze dort so sind und das Verfahren nach ihren Gesetzen korrekt abläuft, kann man nix dagegen machen. Gesetz ist Gesetz.

Ich frage mich welche Gründe die Kleine haben sollte zu lügen? Doch nicht wegen dem Ärger den sie von ihrer Mutter kriegen könnte. Er ist ja nicht bei ihr eingebrochen und hat sie dann vergewaltigt. Dass er, mit einwilligung des Mädchens, auf ihrem Zimmer war weiß die Mutter ja schon. Wenn es zum Sex gekommen wäre hätte es die Mutter ja nicht erfahren müssen. Also liegt es nahe , dass sie keinen Sex wollte aber er sie dazu genötigt hat.

Ich will ihn jetzt aber nicht vorverurteilen, im meinte nur, dass es so sein könnte was ich nicht hoffen mag.

39

Sunday, October 28th 2007, 12:43am

ähm.. Wörni der Anwalt behauptet gerade immernoch das die Britin vergewaltigt wurde !!
Bei der Untersuchung war sie noch Jungfrau. Wie soll das gehen??

Das ist genau der Punkt der komplett lächerlich ist. Es gibt eine Arztuntersuchung DIREKT in der Türkei und da war sie Jungfrau und der Anwalt erzählt was von Vergewaltigung.

Sorry aber das ist doch hirnamputiert !!

Eins von beidem kann doch nicht stimmen oder?
Arzt und Marco sagen, dass sie nicht vergaltigt wurde nur das Mädchen bzw der Anwalt labert weiter davon!?!?!?
Sorry aber deutlicher gehts nicht oder?

40

Sunday, October 28th 2007, 12:55am

Quoted

Original von SenF_Woerni
Wenn die Gesetze dort so sind und das Verfahren nach ihren Gesetzen korrekt abläuft, kann man nix dagegen machen. Gesetz ist Gesetz.

Also über den Satz würde ich doch lieber nochmal in aller Ruhe nachdenken...

41

Sunday, October 28th 2007, 1:04am

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Hier sagt er was aus seiner Sicht passiert ist und das wäre ja ne dumme Aussage wenn er geglaubt hätte, dass sie minderjährig ist.

Seine Aussage mit der Absicht zum Sex und dem vorzeitigen Samenerguss klingt gerade durch ihre Dummheit und Peinlichkeit schlüssig. Mit seinem Anwalt wird sie kaum abgesprochen gewesen sein. Gut, er könnte mit seiner Aussage auf genau diesen Eindruck abgezielt haben, um aus dem Schneider zu sein, aber an soviel Berechnung glaube ich da nicht.

Gut möglich, dass das Mädchen sauer war, weil es statt der gewünschten Entjungferung nur Sperma an die Klamotten bekommen hat (das ist nur ein Szenario, eine Quelle dafür kenne ich nicht) - und dann reflexmässig zu Mutti gerannt ist. Der wollte sie natürlich nicht erzählen dass sie den Sex wollte, also wurde eine Vergewaltigung draus.

Vielleicht wars aber auch ganz anders...

• Send private message

42

Sunday, October 28th 2007, 1:16am

Ich habe nicht geschrieben, dass sie vergewaltigt wurde. In diesem Fall reicht ja schon der Versuch.

@ Runner

Hab ich oder auf was willst du hinaus. :stupid:

43

Sunday, October 28th 2007, 1:21am

Quoted

Original von SenF_Woerni
@ Runner

Ich glaub er will darauf hinaus, dass in Saudi Arabien Dieben zB die Hand abgehackt wird und im Iran Leute hingerichtet werden die Israel Sport machen.

Für ein Land, dass unbedingt in die EU will ist die Handhabung dieser ganzen Sache einfach lächerlich.

• Send private message

44

Sunday, October 28th 2007, 1:26am

Quoted

ähm.. Wörni der Anwalt behauptet gerade immernoch das die Britin vergewaltigt wurde !!

...

Häng dich da bitte nicht drann auf.
Nicht mal im deutschen Strafrecht versteht man unter einer Vergewaltigung nur ein Eindringen in den Körper.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Oct 28th 2007, 1:28am)

45

Sunday, October 28th 2007, 1:27am

Quoted

eisbär, eisbär...so naiv.

Quoted

Der neueste Trend aus den USA ist das Einsetzen eines künstlichen Jungfernhäutchens. Dazu wurde die 40-jährige Jeanette Yarborough zitiert, die für 5000 Dollar sich ein künstliches Jungfernhäutchen einsetzen liess. Damit wollte sie ihren Mann überraschen. Er sollte noch einmal das erste Mal erleben. „Das ist das ultimative Geschenk für den Mann, der schon alles hat“, so Jeanette. Vielleicht dachte sie aber auch: „Bevor er sich eine Jüngere sucht, bekommt er eben dieses.“

Diese Eingriffe werden in den USA immer beliebter, wie das „Wall Street Journal“ berichtete. Vaginale Eingriffe sind inzwischen das „am schnellsten wachsende Marktsegment“ geworden.

46

Sunday, October 28th 2007, 1:29am

danke ragna, nun schlaf ich lächelnd ein :D :D :D

47

Sunday, October 28th 2007, 1:30am

Quoted

Original von Yen Si
Nicht mal im deutschen Strafrecht versteht man unter einer Vergewaltigung nur ein Eindringen in den Körper.

hä.. ?? Was ist dann sexueller Mißbrauch oder sexuelle Belästigung??
Sorry aber dafür hätte ich gerne ne Erklärung und am besten eine Quelle.

@Ragna

LOL

48

Sunday, October 28th 2007, 1:33am

Ich denke nicht, dass Ragna das ernsthaft unterstellt. ;)

Find´s schon krass, auf was für Ideen die Leute kommen ... ist wohl wirklich nur ein Geschenk, für den Mann der tatsächlich alles hat. :rolleyes:

49

Sunday, October 28th 2007, 1:37am

Quoted

Quoted

Original von Yen Si

hä.. ?? Was ist dann sexueller Mißbrauch oder sexuelle Belästigung??
Sorry aber dafür hätte ich gerne ne Erklärung und am besten eine Quelle.

Quoted

In den Sozialwissenschaften wird grundsätzlich nicht zwischen einer Vergewaltigung und einer sexuellen Nötigung unterschieden. Stattdessen wird jede traumatisierende sexuelle Handlung als Vergewaltigung betrachtet, unabhängig davon, von wem, an wem, unter welchen Umständen und in welcher Situation sie ausgeübt wird. Charakteristisch ist die Traumatisierung. „Letztendlich ist die Definition einer Vergewaltigung Ergebnis der jeweiligen Perspektive.“ (Heynen 1998, S. 20)

das mit dem künstlichen hymen is btw kein scherz meinerseits - gibts tatsächlich...

• Send private message

50

Sunday, October 28th 2007, 1:38am

§ 177 StGB

http://dejure.org/gesetze/StGB/177.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung

Ich wusste es ehrlich gesagt bis heute auch nicht aber wenn man(n) mal drüber nachdenkt ist es nur verständlich.

Und, um zum Fall zurück zu kommen, wir sind hier nur im deutschen Strafrecht.
Keine Ahnung wie es im türkischem oder britischem ausschaut.

This post has been edited 2 times, last edit by "Yen Si" (Oct 28th 2007, 1:41am)

51

Sunday, October 28th 2007, 1:50am

hm.. Oral wird sie ihn nicht befriedigt haben und wie soll er sie anders sexuell erniedrigt haben wenn nebendran die Freundin pennt und auf dem Balkon sein Bruder und ihre Schwester saßen??
Ausgepeitscht?

Sorry aber für mich ist das immer noch voll daneben !!
kA wie groß das Zimmer ist aber bei einem schrei sind DREI Leute direkt vor Ort.
Wie bitte hat er sie da zu etwas zwingen können??

Alles was unter Vergewaltigung (lt. Wikipedia) fällt muss erzwungen werden. Sex hatten sie nicht, anders sexuell erniedrigen geht auch nicht und Oral befriedigen ist wohl noch unwahrscheinlicher oder wie soll das gehen wenn da noch 3 andere da sind und sie hätte schreien können!?!

hm... irgendwie alles she sehr komisch.
Das ist ja genau das was ich nicht verstehe. Wieso wird da nicht schneller nachgehackt und die Leute befragt dh die drei Personen.
Jetzt wird die Schwester auch noch von der Mutter beeinflusst. Sorry aber das ist doch nicht normal.
Marco kommt nicht frei wegen Verdunklung und Fluchtgefahr aber wie ist das andersrum wenn man niemand direkt befragen kann sondern die einfach nur ne Aussage machen und das erst nach 6 Monaten?

• Send private message

52

Sunday, October 28th 2007, 1:57am

Das da drei Leute noch in der Nähe waren, habe ich ehrlich gesagt hier zum ersten mal gelesen.
Link?

Wie gesagt, mach es bitte nicht am deutschen Strafrecht fest was hier imo absolut nicht gilt.

53

Sunday, October 28th 2007, 2:04am

Quoted

Original von SenF_Woerni
@ Runner

Wenn also in einem Land Gesetz ist, das gefoltert werden darf oder wenn es Gesetz ist das man politische Gegner in ein Umerziehungslager stecken darf oder wenn man Angehörige einer Glaubensrichtung enteingnen darf oder.....

....gilt dann wirklich der Grundsatz Gesetzt ist Gesetz? Ich denke einmal nein.

Hat jetzt hier mit dem Fall nur am Rande etwas zu tun. Was jetzt genau in dem Hotelzimmer passiert ist kann keiner beurteilen. Sogar das türkische Gericht nicht, da nach über 6 Monaten immer noch keine gerichtliche verwertbare Aussage von Charlotte (Opfer) vorliegt. Unter solchen Vorraussertzungen einen 17-jährigen für nun über 6 Monaten in U-Haft zu halten wegen sexueller Belästigung steht in KEINEM Verhältnis. Türkische Rechtsprechung hin oder her. Schuldig oder Unschuldig hin oder her.

54

Sunday, October 28th 2007, 2:18am

[URL=http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Marco-W-;art1117,2354245]Link 1[/URL]
Hier gibt es die Aussage des untersuchenden Arztes VOR Journalisten aber laut Gericht steht in seinem Gutachten etwas anderes? hä..?
Schon komisch, dass er sich erst hinstellt und sagt, dass da nichts war und das Gericht behauptet jetzt etwas gegenteiliges !?!? wtf ?

So das ist ein Link zu den Personen im Zimmer.

Auszug: Sacha G., der einen türkischen Vater und eine britische Mutter hat, sagte aus, dass er mit Marco, den Schwestern und einem weiteren Mädchen am Abend des 10. April zunächst zusammen in eine Diskothek gegangen sei. Anschließend hätten sich alle fünf in das Hotelzimmer der Schwestern begeben. Von den sexuellen Kontakten zwischen Marco W. und Charlotte M. habe er aber nichts mitbekommen, sagte Sacha G.. Er habe sich gemeinsam mit der Schwester die meiste Zeit auf dem Balkon des Hotelzimmers befunden.

ähm... hallo ???
Das meine ich. Wie groß kann ein Zimmer sein um da eine Vergewaltigung nicht mitzubekommen?
Wie dumm müsste Marco sein um da im Raum Charlotte zu vergewaltigen?

btw glaubst du gar nicht wie katholisch manche Eltern sein können und was Kinder dann zum Schutz alles behaupten.

Wie gesagt ich habe keine Ahnung was vorgefallen ist aber alleine diese Aussage PLUS der Jungfräulichkeit ist einfach zu viel um ihn 6 Monate einzusperren.
Alles was er erzählt hat deckt sich mit den anderen Aussagen und das mit dem Alter ist auch noch wichtig.

• Send private message

55

Sunday, October 28th 2007, 2:33am

Quoted

Alles was unter Vergewaltigung (lt. Wikipedia) fällt muss erzwungen werden. Sex hatten sie nicht, anders sexuell erniedrigen geht auch nicht und Oral befriedigen ist wohl noch unwahrscheinlicher oder wie soll das gehen wenn da noch 3 andere da sind und sie hätte schreien können!?!

Wie denn auch wenn sie den Mund voll hat? :D

Auf solche Antworden hab ich gewartet Runner&Eisi.

Er wird aber nicht gefoltert oder im ein Körperteil abgehackt. Er sitzt nur im Knast, was zwar kein Zuckerschlecken ist aber immer noch gerade so vertretbar ist, schließlich wissen wir ja wirklich nicht was passiert ist.

Ich hätte da noch ein Motiv der Mutter warum sie ihre Tochter zum lügen anstiftet. Ihr Opa wurde von einer Me262 abgeschossen.

56

Sunday, October 28th 2007, 3:22am

Es muss ja nicht einmal der Fall sein, dass die Mutter ihre Tochter zum Lügen anstiftet, also zu mindestens nicht bewusst. Die Tochter kann auch einfach zuviel Angst davor haben zuzugeben, dass sie nichts gegen den möglichen sexuellen Kontakt hatte, aber sich vor ihrer Mutter "schämt". Halte ich für am wahrscheinlichsten.

57

Sunday, October 28th 2007, 10:48am

Dass das der Hintergrnd sein könnte, habe ich mir auch von Anfang an gedacht. Gerade in dem Alter gegenüber der eigenen Familie, bei der sie lebt und täglich gegenübersteht, einzuräumen, dass man es selbst wollte, kann so schwer sein, dass sie dafür lieber inkauf nimmt, dass der Junge weit weg im Knast sitzt. Daraus wurde dann ein Teufelskreis, d.h. der Druck bei der Lüge zu bleiben immer größer, bzw. es zuzugeben immer schwerer, wenn sie es anfangs schon nicht konnte.

Aber das ist - wie das meiste hier - nur Spekulation. Wissen kann man es nicht.

• Send private message

58

Sunday, October 28th 2007, 12:01pm

Quoted

Original von Yen Si
ehrlich gesagt absichtlich

aha. danke, und warum wenn man fragen darf ?
Weil die sonst die Argumente ausgehen oder wie ?`

Naja gute Taktik, wenn einem selber dazu nix mehr einfällt einfach weiterschreiben und andere Einwände ignorieren...

Das erinnert mich an NPD Politiker.. die reden auch immer weiter egal welche Argumente sie hören, und wenn ihnen nichts mehr einfällt gehen sie weg oder schweigen.. sry aber sowas is ja wohl unterste Schublade...

----

Fakt ist, dass er in Deutschland nicht im Knast sitzen würde bis zur Anklage bzw bei der Wiedersprüchlichkeit von Beweisen/Indizien schon mal gar nicht in UHaft wäre...

Und zu dem von mir geschilderten Fall: Ich weiß da noch viel mehr Details drüber, breite sie hier aber ungern aus jetzt.. Fakt ist, dass der Täter in dem Fall aufgrund von mangeldem Beweismaterial, trotz Vorstrafe gar nicht erst in UHaft kam.. im gegenteil er läuft heute noch frei rum. Wenn jetzt ein weiterer Fall aufkommen würde oder man noch beweise finden würde wäre er natürlich am arsch.. aber bis dahin bringt ihr das auch wenig.

• Send private message

59

Sunday, October 28th 2007, 12:18pm

Quoted

Original von SenF_Woerni
Auf solche Antworden hab ich gewartet Runner&Eisi.

Er wird aber nicht gefoltert oder im ein Körperteil abgehackt. Er sitzt nur im Knast, was zwar kein Zuckerschlecken ist aber immer noch gerade so vertretbar ist, schließlich wissen wir ja wirklich nicht was passiert ist.

Ich hätte da noch ein Motiv der Mutter warum sie ihre Tochter zum lügen anstiftet. Ihr Opa wurde von einer Me262 abgeschossen.

Stimmt, er sitzt ja nur im Knast, obwohl nicht geklärt ist ob er unschuldig ist..

stimmt, er hat ja nur seinen Realschulabschluss verpasst, wird sich niemals mehr irgendwo Bewerben können und hat warscheinlich ne berufliche chance von +-0, jedenfalls in DE
und jegliche weiterführende Schulen kann er auch vergessen ohne Realschulabschluss etc.. vor allem da er ja noch lang nicht wieder in Deutschland ist..

selbst wenn ich mir vorstelle das er schuldig ist, kann ich mir nicht erklären warum es ein halbes jahr dauert bis die wirkliche Verhandlung / Anklage mal ANFÄNGT.. bisher war das ja nur ein einziges Vertagen...

SenF_Ratbo

Professional

• Send private message

60

Sunday, October 28th 2007, 12:42pm

böse zungen behaupten: je länger das verfahren dauert, desto eher könnte noch etwas gefunden werden und eher scheint eine verurteilung.

bei einer nicht-verurteilung droht dem mädel auch nichts schönes, ist man denn in gb schon am 10jahren strafmündig.