Quoted
Original von Yen Si
Stark vereinfacht; Deine Tochter kommt zu dir und sagt sie sei vergewaltigt worden. Du gehst zur Bullerei machst eine Anzeige wegen Vergewaltigung, der Type wird verhaftet wegen Vergewaltigung der Arzt untersucht deine Tochter auf Vergewaltigung und stellt fest, es war keine Vergewaltigung sondern sexueller Mißbrauch.
Anzeige wird abgeändert.
Nachvollziehbar?
Quoted
Original von Yen Si
Nur damit ich dich verstehe.
Wer minderjährig ist aber aussieht wie volljährig gilt nicht als minderjährig?
Quoted
Original von Yen Siwenn ein Ausländer in Deutschland Tatverdächtig der Vergewaltigung bzw. sexuellem Missbrauchs ist läßt man ihn bis zur Aussage des Opfers nach Hause?
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Oct 26th 2007, 7:01pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "Yen Si" (Oct 26th 2007, 7:47pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Oct 26th 2007, 8:48pm)
Quoted
Original von Yen Si
Quoted
"Laut Anwälten würde er hier gar nicht mehr in U-Haft sitzen sondern bis zur Verurteilung frei sein. Das liegt an den fehlenden Belastungsbeweisen."
Hmm, also wenn ein Ausländer in Deutschland Tatverdächtig der Vergewaltigung bzw. sexuellem Missbrauchs ist läßt man ihn bis zur Aussage des Opfers nach Hause?
Interessant wäre auch, ob Deutschland einen Auslieferungsvertrag (in so einem Fall) mit den Türken hat und wie ein türkischer Richter im Falle falls es diesen Vertrag nicht gibt die absolut schwachsinnigen Aussagen unserer Volksvertreter nebst sAngela werten soll.
Wie gesagt, ich maße mir (noch) kein Urteil über diesen Fall an.
Interessant ist er aber.
Zumal auf beiden Seiten nicht alles ganz koscher abgelaufen zu sein scheint.
Quoted
Original von Attila
.
Quoted
Zitat:
Original von Yen Si
Interessant wäre auch zu erfahren, wie lange so ein ähnlicher Prozess in Deutschland oder England dauern würde.
Laut Anwälten würde er hier gar nicht mehr in U-Haft sitzen sondern bis zur Verurteilung frei sein. Das liegt an den fehlenden Belastungsbeweisen
Ich weíß von einem ähnlichen Fall in DE, und kenne alle Details recht genau.. der Typ läuft frei rum, weils damals nicht genug beweise gab..
edit: und saß übrigens gar nich erst im knast, und das obwohl er schonmal ne anzeige wegen sexueller belästigung hatte...
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Oct 27th 2007, 11:30pm)
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Hier sagt er was aus seiner Sicht passiert ist und das wäre ja ne dumme Aussage wenn er geglaubt hätte, dass sie minderjährig ist.
Quoted
Original von SenF_Woerni
@ Runner
Hab ich oder auf was willst du hinaus.![]()
Quoted
ähm.. Wörni der Anwalt behauptet gerade immernoch das die Britin vergewaltigt wurde !!
Bei der Untersuchung war sie noch Jungfrau. Wie soll das gehen??
...
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Oct 28th 2007, 1:28am)
Quoted
ähm.. Wörni der Anwalt behauptet gerade immernoch das die Britin vergewaltigt wurde !!
Bei der Untersuchung war sie noch Jungfrau. Wie soll das gehen??
Quoted
Der neueste Trend aus den USA ist das Einsetzen eines künstlichen Jungfernhäutchens. Dazu wurde die 40-jährige Jeanette Yarborough zitiert, die für 5000 Dollar sich ein künstliches Jungfernhäutchen einsetzen liess. Damit wollte sie ihren Mann überraschen. Er sollte noch einmal das erste Mal erleben. „Das ist das ultimative Geschenk für den Mann, der schon alles hat“, so Jeanette. Vielleicht dachte sie aber auch: „Bevor er sich eine Jüngere sucht, bekommt er eben dieses.“
Diese Eingriffe werden in den USA immer beliebter, wie das „Wall Street Journal“ berichtete. Vaginale Eingriffe sind inzwischen das „am schnellsten wachsende Marktsegment“ geworden.
Quoted
Original von Yen Si
Häng dich da bitte nicht drann auf.
Nicht mal im deutschen Strafrecht versteht man unter einer Vergewaltigung nur ein Eindringen in den Körper.
Quoted
Quoted
Original von Yen Si
Häng dich da bitte nicht drann auf.
Nicht mal im deutschen Strafrecht versteht man unter einer Vergewaltigung nur ein Eindringen in den Körper.
hä.. ?? Was ist dann sexueller Mißbrauch oder sexuelle Belästigung??
Sorry aber dafür hätte ich gerne ne Erklärung und am besten eine Quelle.
Quoted
In den Sozialwissenschaften wird grundsätzlich nicht zwischen einer Vergewaltigung und einer sexuellen Nötigung unterschieden. Stattdessen wird jede traumatisierende sexuelle Handlung als Vergewaltigung betrachtet, unabhängig davon, von wem, an wem, unter welchen Umständen und in welcher Situation sie ausgeübt wird. Charakteristisch ist die Traumatisierung. „Letztendlich ist die Definition einer Vergewaltigung Ergebnis der jeweiligen Perspektive.“ (Heynen 1998, S. 20)
This post has been edited 2 times, last edit by "Yen Si" (Oct 28th 2007, 1:41am)
Quoted
Original von SenF_Woerni
@ Runner
Hab ich oder auf was willst du hinaus.![]()
Quoted
Alles was unter Vergewaltigung (lt. Wikipedia) fällt muss erzwungen werden. Sex hatten sie nicht, anders sexuell erniedrigen geht auch nicht und Oral befriedigen ist wohl noch unwahrscheinlicher oder wie soll das gehen wenn da noch 3 andere da sind und sie hätte schreien können!?!
Quoted
Original von Yen Si
ehrlich gesagt absichtlich
Quoted
Original von SenF_Woerni
Auf solche Antworden hab ich gewartet Runner&Eisi.
Er wird aber nicht gefoltert oder im ein Körperteil abgehackt. Er sitzt nur im Knast, was zwar kein Zuckerschlecken ist aber immer noch gerade so vertretbar ist, schließlich wissen wir ja wirklich nicht was passiert ist.
Ich hätte da noch ein Motiv der Mutter warum sie ihre Tochter zum lügen anstiftet. Ihr Opa wurde von einer Me262 abgeschossen.