You are not logged in.

• Login

Occupation: CH

• Send private message

31

Sunday, September 30th 2007, 10:34pm

Die Nummer eins der Schweiz sind wir... :bounce: :bounce:

32

Sunday, September 30th 2007, 10:38pm

young boys hört sich mal sehr homosexuell an 11

33

Sunday, September 30th 2007, 10:45pm

@Master: Leider hed de FCZ in Luzern no in letschter Minute s'Goal gmacht, suscht gsächs no besser us för öi!

• "GEC|Napo" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

34

Sunday, September 30th 2007, 10:53pm

Schreib auf Deutsch. Sonst gehörst du weggemacht!

35

Sunday, September 30th 2007, 11:16pm

hab das spiel auch gesehen und war angenehm überrascht über die intensität und das tempo!

für frauen war das wirklich erste sahne - zwar noch lange nicht das niveau von a jugendlichen männern, aber trotzdem beachtlich!

ps - allerdings find ich nach wie vor richtig scheisse, wer und was dort an auf der trainerbank rumsitzt! die neid und co. kommen mir doch eher wie ein hardcorelesbenklüngel vor und ich frag mich echt, ob es nicht fähigere leute als einst TTM oder silvia neid beim DFB gibt....
besonders nervt mich die cotrainerin ballweg, die bei mir im hamburger fussballverband die zuständige für mädchen- und frauenfussball ist und mit der ich, ihrer unfähigkeit wegen, schon mehrmals aneinander geraten bin!
dumme lesbe halt und das ist mal sicher bei ihr!

This post has been edited 1 times, last edit by "DerNachtangler" (Sep 30th 2007, 11:19pm)

36

Sunday, September 30th 2007, 11:17pm

Quoted

Original von DerNachtangler
für frauen war das wirklich erste sahne - zwar noch lange nicht das niveau von a jugendlichen männern, aber trotzdem beachtlich!

was ist an a jugend niveau beachtlich?

37

Sunday, September 30th 2007, 11:20pm

weil sie bisher kaum b jugendniveau hatten - höchstens und bei aller liebe gerade mal alpenfussballniveau! :respekt:

38

Sunday, September 30th 2007, 11:23pm

trotzdem is a jugendniveau nicht beachtlich, kA was für scheisse du laberst.

allerdings würd ich den kampflesben da allemal einen siege gegen unser A männer team zutrauen

39

Sunday, September 30th 2007, 11:35pm

wenn du selbst merkst das du keine ahnung hast - ist der schritt zum "fresse halten" doch nicht mehr weit, oder?

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

40

Sunday, September 30th 2007, 11:37pm

Das war das beste Frauen fussballspiel was ich je gesehen habe. Kein vergleich zu vor ein Paar Jahren wo das niveau wirklich lachhaft war. Von den Brasilianerinnen konnten ja sogar welche den 'Zidan-Trick' :)
Das einzige beim 1:0 - nun gut den hätte ein männlicher Torwart nicht durchgelassen :P

• Send private message

41

Sunday, September 30th 2007, 11:55pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok

Quoted

Original von DerNachtangler

was ist an a jugend niveau beachtlich?

es geht um den vergleich - in dem früheren team wo ich war, haben wir als B - Elite (also das zweitbeste B-Team) gegen ein Team, dass um den Meistertitel bei den Frauen kämpft, ziemlich locker mit 5:1 gewonnen...das war vor 5 oder 6 Jahren.

mag sein, dass sie fortschritte gemacht haben, aber eben. an richtigen ( :P ) fussball kommt es nicht ran, bei weitem nicht

@Ragna: ich hab bei "BSC Old Boys" gespielt :baaa:

• Send private message

42

Monday, October 1st 2007, 2:20am

...wieder nicht gesehen und wieder mit sicherheit nichts verpasst :)
weltmeister? gratz, ciaosen =)
MfG

43

Monday, October 1st 2007, 2:49am

ich habs heute in den usa gesehn (leider nur aufgenommen) und ich fands eigentlich ganz interessant. spannendes spiel.

44

Monday, October 1st 2007, 1:19pm

Ich finds lächerlich dass die Frauen sich bzgl. Trikottausch zieren, erst auf die große Kacke hauen und sagen, wir machen das auch was Männer machen, aber dann die letzte Konsequenz vermissen lassen.
Denn es gibt auch genug Frauen die Männerfussball schauen wegen der Männer, also warum haben sie die Frauen dann so bzgl. Trikottausch?
Das 2. ist beim Fussball gehts um Emotionen und Kampf, bei Frauen ist das lächerliches Rumgekicke und wenn mal eine nach dem Ball grätscht bekommt sie schon Gelb. Ich habe bei Frauenfussball noch nie eine Platzwunde gesehen oder einen Schienbeinbruch, noch nie dass sich 2 an die Gurgel gegangen sind.
Frauenfussball wäre dann gleichberechtigt wenn die Frauen auch mal Herz, Kampf und Körper in die Waagschale werfen, genau wie die Männer.

45

Monday, October 1st 2007, 1:40pm

Hast wohl mit Taschentüchern bewaffnet dicht vorm Großbild-Plasma gesessen und dann keine Titten gesehen? Wenigstens hätten sie nicht mitbekommen, wie Du ihnen ins Gesicht spuckst und brüllst "Deine Geilh... :rolleyes:

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

46

Monday, October 1st 2007, 2:20pm

rofl...

ich habs auch gesehn und hab mich gefreut...zum wohle der mannschaft.

wiese sich zieren mit ihren sportunterhemden fand ich auch sehr amüsant...^^

47

Monday, October 1st 2007, 3:43pm

Quoted

Original von Premium
Ich habe bei Frauenfussball noch nie eine Platzwunde gesehen oder einen Schienbeinbruch, noch nie dass sich 2 an die Gurgel gegangen sind.

wieviele frauen-spiele haste denn schon gesehen ? sagt dir der begriff "samplesize" etwas ? :P

48

Wednesday, October 3rd 2007, 4:55am

das Match kam sogar im australischen Fernsehen, hab zufaellig draufgezappt. Also war mein erstes Spiel, was ich ueberhaupt gesehen hab und ich war positiv ueberrascht. Die haben ein Tempo vorgelegt, alle Achtung. Und die Marta konnte wirklich zuabern am Ball! Also gegen die australische A-Mannschaft der Maenner haben sie bestimmt ne Chance...

Generell ist es aber bei fast jeder Sportart so, dass das Niveau der Frauen schlechter ist als der Maenner. Vorallem beim Tennis ist das noch viel deutlicher als beim Fussball!

49

Wednesday, October 3rd 2007, 9:55am

Quoted

Also gegen die australische A-Mannschaft der Maenner haben sie bestimmt ne Chance...

die gewinnen nichtmal gegen ne C jugend auswahl, und das ist kein witz.

• Send private message

50

Wednesday, October 3rd 2007, 10:27am

Quoted

Original von TKCB_Cranberry_
Also gegen die australische A-Mannschaft der Maenner haben sie bestimmt ne Chance...

haben sie ganz ganz sicher nicht. ich habe damals mit unserem A-Team, Stärkeklasse 1 (bei uns das zweite Team im Verein) gegen die Vize-Schweizermeisterinnen deutlich gewonnen. Ok, man mag vielleicht anfügen, dass das Schweizer Niveau der Frauen nicht gut ist, aber mein Niveau ganz sicher auch nicht.

Es ist vielleicht für "den Laien" nicht auf den ersten Blick ersichtlich, aber wenn man es dann im direkten Vergleich sieht, merkt man es sehr sehr deutlich. Das "grösste" Problem würde ich die geringere Ausdauer/Leistungsfähigkeit auf hohem Niveau sehen, die sich dann in allen kleineren Bereichen auswirkt.

51

Wednesday, October 3rd 2007, 11:48am

Quoted

Original von TKCB_Cranberry_
das Match kam sogar im australischen Fernsehen, hab zufaellig draufgezappt. Also war mein erstes Spiel, was ich ueberhaupt gesehen hab und ich war positiv ueberrascht. Die haben ein Tempo vorgelegt, alle Achtung. Und die Marta konnte wirklich zuabern am Ball! Also gegen die australische A-Mannschaft der Maenner haben sie bestimmt ne Chance...

Generell ist es aber bei fast jeder Sportart so, dass das Niveau der Frauen schlechter ist als der Maenner. Vorallem beim Tennis ist das noch viel deutlicher als beim Fussball!

lol, also der Unterschied ist beim Fussball auch deutlich zu sehen; wenn du glaubst die haben ne Chance gegen eine Männernationannschaft (die vom Vatikan Staat mal ausgenommen ,-) ) dann fehlt dir da bisserl der Durchblick. Die Australier sind allesamt Vollprofis, die hauen die Damen sowas von vom Platz...
Ein richtig ernstes Spiel könnte man im Übrigen gar nicht verantworten weil sich die ganzen Frauen dabei verletzten würden weil Tempo und Härte einfach völlig anders sind...