Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (08.08.2007, 11:10)
Zitat
Kontra Schuluniform:Wenn du Schuluniformen hast finden die halt andere Statussymbole außer Klamotten. Dann ist es halt das Handy, die Uhr, die Frisur vom Superduper Frisör der Stadt, oder oder oder.
Zitat
Original von Premium
Eben auch für Frauen, die gezwungen werden Röcke zu tragen, und somit eine richtige Erziehung zur Frau haben..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (08.08.2007, 11:21)
Zitat
Original von CULT_Bastrup
england heisst glaube ich dieses land, wo kinder so extrem respektvoll, weil optisch gleichgestsellt, miteinander umgehen....
Zitat
Original von Premium
Du bist auch keine Frau sondern ein Ergebnis der Emanzipationswelle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (08.08.2007, 11:27)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Jeder Mensch ist speziell und wertvoll da ist es völlig wurscht was er anzieht. Was man aber immer mehr fördern muss ist das schauen auf diese Werte und den Charakter der Menschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (08.08.2007, 11:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »SenF_tari« (08.08.2007, 12:22)
Zitat
der rest ist populistisch und könnte dirket von stoiber kommen, aber dem stehen hier ja auch nicht viele fern!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (08.08.2007, 12:24)
Zitat
mein kleiner neffe ist mokkabraun, vater aus zimbabwe und mutter aus hamburg, meinst du er hatte nicht zu leiden, weil er eine uniform anhatte?
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Im Endeffekt ist mir auch wurscht was die Eltern wollen. Die Eltern wollen, dass die Kinder in der Schule etwas lernen und auch erzogen werden.
Wie soll das die Schule machen, wenn sie immer alles blockieren??
Die meisten Eltern sie doch eh zu dumm um Kinder zu erziehen also muss man es ihnen abnehmen.
Zitat
Original von Yezariael
ich meinte nochmal ne tagesmontur anzuziehen -.-
kann man sich doch aber denken oder??