Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

05.08.2007, 14:29

Mit der Arbeitsatmosphäre kann man überall Pech haben.

32

05.08.2007, 17:14

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Mit der Arbeitsatmosphäre kann man überall Pech haben.

5€ ins phrasenschwein :P

33

05.08.2007, 18:18

Hat hier jmd. die Möglichkeit mir ne Wohnung für ein halbes Jahr zu beschaffen ?

Also noch nix konkretes, ich krieg erst gegen den 20.08.07 bescheid obs klappt, und wenn kann es sein, dass noch jmd. aus meiner FH mit mir runterwill

Also ne Wohnung, 2-3 Zimmer, Preise kann ich absolut net einschätze, problem is halt dass es nur für ein halbes Jahr is und die die jetzt runtergehen hatten auch massiv probleme, was zu finden (halt wegen dem kurzen zeitraum)

ich weiss noch net ob wir da nachmieter machen können...

ups, ich Trottel hab fast die Stadt vergessen: es geht um Genf

am besten ganz nah am CERN

34

05.08.2007, 18:32

uiih cern ist cool :)

35

05.08.2007, 19:20

€: sry verwechselt. Cern is cool

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (05.08.2007, 19:21)

Partizan_ch

Erleuchteter

• »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

36

10.08.2007, 20:43

Zitat

Original von MaxPower
Hat hier jmd. die Möglichkeit mir ne Wohnung für ein halbes Jahr zu beschaffen ?

Also noch nix konkretes, ich krieg erst gegen den 20.08.07 bescheid obs klappt, und wenn kann es sein, dass noch jmd. aus meiner FH mit mir runterwill

Also ne Wohnung, 2-3 Zimmer, Preise kann ich absolut net einschätze, problem is halt dass es nur für ein halbes Jahr is und die die jetzt runtergehen hatten auch massiv probleme, was zu finden (halt wegen dem kurzen zeitraum)

ich weiss noch net ob wir da nachmieter machen können...

ups, ich Trottel hab fast die Stadt vergessen: es geht um Genf

am besten ganz nah am CERN

also in der schweiz gilt generell: ein paar km weiter weg auf dem land und man bezahlt gleich viel weniger. die öffentlichen verbindungen sind sehr gut und vergleichsweise ziemlich günstig.