Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

05.02.2007, 14:55

Zitat

Original von DS_Tamger
Übrigens hatte ich bei dem einem Kommentator (dem jüngeren) irgendwie den Eindruck, daß er was von dem Sport versteht, im Gegensatz zum Fußball, wo ich diesen Eindruck noch nie hatte.

er kennt ein paar Fachbegriffe, die man kennen muss wenn man Football kommentiert, viel mehr hat er aber auch nicht gewusst...

32

05.02.2007, 15:14

was ich krass fand war wieviel personal die ARD da hat auflaufen lassen für eine Veranstaltung die zu der Uhrzeit wohl nur ein absolutes Minimum an Quote gebracht haben dürfte.

33

05.02.2007, 15:16

http://www.myspace.com/superspots

Alle Superbowl Werbungen die in den USA liefen

34

05.02.2007, 15:18

Ein 30 Sekundenspot hat glaub 2,6 Mio $ gekostet :D

35

05.02.2007, 16:27

Evtl. war das Spiel noch einiges langweiliger, wenn man den ARD-Kommentar hören musste :) Ich hab auf das bessere Bild bei der ARD verzichtet und dafür den besseren Kommentar auf ORF (70% CBS, 30% Ösis) verfolgt.

@trax: 0,5 Mio, 11% Marktanteil

36

05.02.2007, 17:10

irgendwie erinnert mich tamger an so nen rentner der einfach nur fernseh guckt damit er was hat worüber er sich beschweren kann wenn er die nachbarn gerade nicht wegen lärmbelästigung anzeigen kann ?(

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

37

05.02.2007, 18:35

Also das Spiel war nachm ersten Viertel echt einseitig. Die Bears-Offense war wohl ein schlechter Witz... frag mich, wie man mit sowas in den Superbowl kommt. Die Colts waren eindeutig besser und haben verdient gewonnen. Die Halbzeitshow hab ich gekonnt mit einer Folge Simpsons umgangen, diese Show ist wirklich nichts für mich.

38

05.02.2007, 19:58

Zitat

Original von MfG_lazy
irgendwie erinnert mich tamger an so nen rentner der einfach nur fernseh guckt damit er was hat worüber er sich beschweren kann wenn er die nachbarn gerade nicht wegen lärmbelästigung anzeigen kann ?(

Kann dir nur zustimmen!

-Mano

PS: Ihr motzt da über wie langweilig das nun war, wie viele Spiele habt ihr den gesehen um da etwas gescheites sagen zu können?

39

05.02.2007, 20:07

Immer wenn ich solche Spiele sehe, stelle ich fest, dass ich viel zu früh die Pads an den Nagel gehangen habe.

40

06.02.2007, 09:51

Zitat

Original von SWF_n4p

Zitat

Original von MfG_lazy

Kann dir nur zustimmen!

-Mano

PS: Ihr motzt da über wie langweilig das nun war, wie viele Spiele habt ihr den gesehen um da etwas gescheites sagen zu können?

an wen richtet sich das 'Ihr'? u.a. an mich? wenn ja: findest du jedes championsleague finale prickelnd und aufregend? nur weil es vom ergebnis her relativ knapp war, heisst es nicht, dass es spannend war.

aber was anderes:
spielen die colts nun gegen die 2006er galaxy das finale um die weltherr...ähm...meisterschaft? :D (ich meine, einfach nur die nationale liga zu gewinnen und sich worldchamps nennen kann ja jeder ;))

41

06.02.2007, 11:05

Colts gegen Galaxy, das wäre eine Schlacht...

...oder eher ein abschlachten. :rolleyes:

42

06.02.2007, 12:28

naja...ne kleine chance räume ich den colts dann doch ein...immerhin haben sie manning :)

43

06.02.2007, 19:34

Zitat

Original von CF_Yzer
aber was anderes:
spielen die colts nun gegen die 2006er galaxy das finale um die weltherr...ähm...meisterschaft? :D (ich meine, einfach nur die nationale liga zu gewinnen und sich worldchamps nennen kann ja jeder ;))

so ist das in den USA aber, der Gewinner der Baseball-liga MLB bezeichnet sich auch als Gewinner der World Series... etc...

44

07.02.2007, 10:51

Warum die Galaxy? Warum diese amerikanische Praktikantenmannschaft?
Wenn dann Colts gegen Braunschweig Lions oder deutsche Nationalmannschaft!

45

07.02.2007, 13:20

nagut...von mir aus auch gg eine dt. nationalmannschaft. lustig wärs allemal :)