Quoted
Original von CF_Ragnarok
schnke niemandem was, dafür will ich auch nixbin wunschlos glücklich, wüsste nicht, was ich an materiellen gütern brauche (und das seit jahren...scheine wohl sehr genügsam zu sein)
Quoted
Original von CF_Ragnarok
schnke niemandem was, dafür will ich auch nixbin wunschlos glücklich, wüsste nicht, was ich an materiellen gütern brauche (und das seit jahren...scheine wohl sehr genügsam zu sein)
Quoted
Original von Gottesschaf
dachte ich vor 2 monaten auch, das ich eigentlich schon alles habe, aber irgendwann fallen einem doch kleine sachen ein
ritter der kokosnuss, stromberg staffel 1(gleich 3 folgen geguckt, "da hat der pantoffel auf dem hintern tango getanzt" !!), neue kopfhöhrer (siehe mastersthread ^^ - sennheiser), rocher, eine geile armbanduhr von meiner gastfamilie, bücher, parfüms von meiner mutter (kann ich zu den parfüms von den letzten 4 weihnachten stellen, aber mexx rockt auch so ^^), führerschein und ein kleines bisschen geld.
Quoted
Original von CF_Ragnarok
Quoted
Original von Gottesschaf
dachte ich vor 2 monaten auch, das ich eigentlich schon alles habe, aber irgendwann fallen einem doch kleine sachen ein
ritter der kokosnuss, stromberg staffel 1(gleich 3 folgen geguckt, "da hat der pantoffel auf dem hintern tango getanzt" !!), neue kopfhöhrer (siehe mastersthread ^^ - sennheiser), rocher, eine geile armbanduhr von meiner gastfamilie, bücher, parfüms von meiner mutter (kann ich zu den parfüms von den letzten 4 weihnachten stellen, aber mexx rockt auch so ^^), führerschein und ein kleines bisschen geld.
frage: wer braucht diesen ganzen haufen müll? ok, führerschein kann man brauchen, aber rest ist ein haufen abfall der bald auf der müllhalde/dachboden landet.
Quoted
Original von LXIII_Zant
Quoted
Original von Erg_Raider
Time Spiral Display
Akroma? Psionic Blast? Foil?
Quoted
Original von CF_Ragnarok
cumshot is ok, kostet nix und es kommt von herzen. außerdem hat die frau da auch was davon (sprichwort: gesunder proteinshake)
btw was ihr immer mit euren düften habt...wenn man genug selbstvertrauen hat, braucht man kein parfumalternative: mal duschen? o0