You are not logged in.

• Login

31

Sunday, December 24th 2006, 11:23pm

schnke niemandem was, dafür will ich auch nix :) bin wunschlos glücklich, wüsste nicht, was ich an materiellen gütern brauche (und das seit jahren...scheine wohl sehr genügsam zu sein)

32

Monday, December 25th 2006, 1:29am

buch,geld,zeitungshalter(^^), parfum, ipod-lautsprecher-anlage

:bounce: :bounce:

_Wanderer_Xen

Professional

Occupation: GER

• Send private message

33

Monday, December 25th 2006, 2:15am

gänsebraten, kartoffeln, rotkohl, soße, rotwein, Wandkalender, Pulle Whiskey und das beste Geschenk: trotz Kerzen am Baum ist die Bude mal wieder heil geblieben.. (y)

Liner

Professional

• "Liner" has been banned
  • "Liner" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

34

Monday, December 25th 2006, 10:40am

Quoted

Original von CF_Ragnarok
schnke niemandem was, dafür will ich auch nix :) bin wunschlos glücklich, wüsste nicht, was ich an materiellen gütern brauche (und das seit jahren...scheine wohl sehr genügsam zu sein)

Is bei mir genauso .
Ich komme voll und ganz mit den normalen Zigaretten und Alkoholrationen aus , alles andre is mir egal^^

35

Monday, December 25th 2006, 11:08am

Einen Globus, DVDs (Kill Bill Box, Scarface uncut, CarlitosWay, Serpicio), ArenaTV, T-Shirts, Mütze und Geld.

SenF_Britta

Intermediate

• Send private message

36

Monday, December 25th 2006, 11:23am

Geld für meine neuen Ski und ne Fleecehose von den Eltern
Eine ganz tolle Mütze von meinem kl. Bruder
Das Geschenk der Versöhnung von meinem Freund
Einen wunderschönen Schal + einen Kalender von meiner Freundin

Bin vollstens zufrieden :)

37

Monday, December 25th 2006, 12:52pm

Versöhnung als Geschenk von deinem Freund? Boah das merk ich mir, nächstes Jahr vor weihnachten gibts einfach Zoff dann muss ich nix kaufen :D

38

Monday, December 25th 2006, 1:16pm

Ne neue Tastaur und ne Menge Kohle :)

_Nightmare_

Professional

• Send private message

39

Monday, December 25th 2006, 1:49pm

Hose, Hemd , Geld und einen Milka Weihnachtsmann mit Smarties drinnen !! :)

• Send private message

40

Monday, December 25th 2006, 1:51pm

Quoted

Original von Erg_Raider
Time Spiral Display

Akroma? Psionic Blast? Foil? ;)

Bei mir gabs eine Nelly Furtado-Konzertkarte (Düsseldorf) :)

41

Monday, December 25th 2006, 2:05pm

ein altes Granada Weckradio aus den 70igern, mit kultigen Umklappziffern :D

• Send private message

42

Monday, December 25th 2006, 2:23pm

22 Zoll Monitor, Schal, Parfum, Stirnlampe (mein Vater ist so seltsam), Tischstation für mein Handy, Scrubs Season 2, Fondueset, Skipulli :)

TuuT

Sage

• Send private message

43

Monday, December 25th 2006, 2:34pm

Essen :)

44

Monday, December 25th 2006, 2:54pm

geld für winterurlaub [vielleicht noch nen snowboard dazu wenn ich noch bissi was drauflege] in den winter ferien, kalender, räuchermännchen, süssigkeiten, playmobil snowboarder ... und nen voll lustigen abend mit der family ...weihnachten find ich klasse !!

45

Monday, December 25th 2006, 4:25pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok

dachte ich vor 2 monaten auch, das ich eigentlich schon alles habe, aber irgendwann fallen einem doch kleine sachen ein ;)

ritter der kokosnuss, stromberg staffel 1(gleich 3 folgen geguckt, "da hat der pantoffel auf dem hintern tango getanzt" !!), neue kopfhöhrer (siehe mastersthread ^^ - sennheiser), rocher, eine geile armbanduhr von meiner gastfamilie, bücher, parfüms von meiner mutter (kann ich zu den parfüms von den letzten 4 weihnachten stellen :D, aber mexx rockt auch so ^^), führerschein und ein kleines bisschen geld.

ich glaub vom geld decke ich mich mit so element und dc shoes-skatezeugs ein, dummerweise hab ich keine ahnung wo es in Köln/Bonn Läden gibt die sowas da haben

j0ghi

Intermediate

• Send private message

46

Monday, December 25th 2006, 4:45pm

Titus

da müsstest du genug finden und den laden gibts 100 pro auch bei dir ;)

47

Monday, December 25th 2006, 4:46pm

location gecheckt :D

in bonn gibts einen thx

48

Monday, December 25th 2006, 5:16pm

Quoted

Original von Gottesschaf
dachte ich vor 2 monaten auch, das ich eigentlich schon alles habe, aber irgendwann fallen einem doch kleine sachen ein ;)

ritter der kokosnuss, stromberg staffel 1(gleich 3 folgen geguckt, "da hat der pantoffel auf dem hintern tango getanzt" !!), neue kopfhöhrer (siehe mastersthread ^^ - sennheiser), rocher, eine geile armbanduhr von meiner gastfamilie, bücher, parfüms von meiner mutter (kann ich zu den parfüms von den letzten 4 weihnachten stellen :D, aber mexx rockt auch so ^^), führerschein und ein kleines bisschen geld.

frage: wer braucht diesen ganzen haufen müll? ok, führerschein kann man brauchen, aber rest ist ein haufen abfall der bald auf der müllhalde/dachboden landet.

49

Monday, December 25th 2006, 6:12pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok

Quoted

Original von Gottesschaf

frage: wer braucht diesen ganzen haufen müll? ok, führerschein kann man brauchen, aber rest ist ein haufen abfall der bald auf der müllhalde/dachboden landet.

ritter der kokosnuss und stromberg ist einfach zeugs zum ansehen, das man immer wieder gerne rauskramt wenn man guten humor will.
neue kopfhöhrer brauche ich für meinen ipod sonst ist er nutzlos da die alten nicht mehr funktionieren und ich gerne draußen musik hör. rocher kann man essen, von einer armbanduhr die zeit ablesen, bücher liest man immer wieder gerne (wenn sie gut sind ;) ) und parfüms, naja meine mutter schenkt mir immer wieder welche und gut riechen ist ja nicht falsch?

50

Monday, December 25th 2006, 7:30pm

Quoted

Original von LXIII_Zant

Quoted

Original von Erg_Raider
Time Spiral Display

Akroma? Psionic Blast? Foil? ;)

hehe nee erst 2 aufgemacht, werde die meisten wohl zum draften verwenden ;)

hab bisher ca. 500 time spiral karten, allerdings weder akroma noch psionic, wobei ich persönlich den psionic auch nicht so toll finde....

• Send private message

51

Monday, December 25th 2006, 8:05pm

so ne große ueberraschung ist noch dazu gekommen :D Ein Tischkicker..uebelst genial ^^

kai.smith

Beginner

• Send private message

52

Monday, December 25th 2006, 8:15pm

Klappmesser (sehr besinnliches Teil...), Kafka - Der Prozess, Shorts, Logitech MX Revolution, E-Gitarre und ne´ Kette

Mfg, Mr. Smith

53

Monday, December 25th 2006, 8:20pm

na extra angemeldet heute um uns das mitzuteilen? gz, bekommst nen keks

kai.smith

Beginner

• Send private message

54

Monday, December 25th 2006, 8:34pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
na extra angemeldet heute um uns das mitzuteilen? gz, bekommst nen keks

Das Giga Forum is bei mir unten durch..........also search............und da schau her!

Mastersforum!!

• Send private message

55

Monday, December 25th 2006, 8:38pm

Einen neuen Rasierer um max Bartwuchs einhalt zu gebieten. Dann noch ein Parföm, wobei das max Gay aussieht aber gut riecht. Ansonsten brauchte ich nix, hab aber trotzdem handtücher und schokolade bekommen. Ich selber hab vor allem Pflanzen verschenkt. Und Cumshots.

56

Monday, December 25th 2006, 8:44pm

cumshot is ok, kostet nix und es kommt von herzen. außerdem hat die frau da auch was davon (sprichwort: gesunder proteinshake)

btw was ihr immer mit euren düften habt...wenn man genug selbstvertrauen hat, braucht man kein parfum :D alternative: mal duschen? o0

57

Monday, December 25th 2006, 10:49pm

Quoted

Original von Gottesschaf
location gecheckt :D

in bonn gibts einen thx

jo in der sportarena ;)
kommste aus bonn?

58

Monday, December 25th 2006, 11:42pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
cumshot is ok, kostet nix und es kommt von herzen. außerdem hat die frau da auch was davon (sprichwort: gesunder proteinshake)

btw was ihr immer mit euren düften habt...wenn man genug selbstvertrauen hat, braucht man kein parfum :D alternative: mal duschen? o0

eine dusche verpasst aber keine indivudelle note :p

@fips: nö ich komme aus wahlscheid das ist 10 km nördlich von siegburg, aber man kommt da ja immer noch gut nach bonn mit der linie 66

Liner

Professional

• "Liner" has been banned
  • "Liner" started this thread

• Send private message

59

Tuesday, December 26th 2006, 12:02am

So Weinnachten is vorbei , jez kann ichs ja mal sagen .

Ihr seid alle schwul :respekt:

60

Tuesday, December 26th 2006, 12:06am

Schau mal auf deinen Kalender. Heute ist der erste Weihnachtstag.