Öhm wenn ich sehe, wie sich am anderen Ende der Nahrungskette in die Tasche geschummelt wird kann ich jeden verstehen der das tut. Angefangen von Irrwitzigen Managergehältern, über Steuerbetrüger und korrpute Kanzler (Kohl & Schröder nehmen sich da nix). Von der Warte her.... weiter so. Sie machen nur nach, was ihnen von den "Vorbildern" vorgelebt wird...
Und die Lösung für dieses Problem ist, daß das ganze Volk betrügerisch agiert? Wohl nicht wirklich? Mit der Argumentation kann man selbst Mord und Totschlag "rechtfertigen". Aber er hat doch auch...
Spiel dich doch net so auf Menra
er hat ne einfache Frage gestellt und ist nicht Schuld an der Verschuldung oder der Verschwendung Dtl.
Du bist bei deiner Steuererklärung bestimmt auch immer ehrlich und versuchst nicht deinen Heim PC abzuschreiben.
Haltet doch mal den Ball flach.
Habe ich gesagt, daß er allein an der Verschuldung schuld ist? ALLE die so handeln und so eine Denke an den Tag legen sind schuld. Wenn so was ein Politiker sagen würde, würde er nicht mehr gewählt. Da schließt sich der Kreis. Das sieht man an euren Reaktionen. Jedes Volk hat die Politiker die es verdient.
Und nein, ich betrüge nicht an der Steuererklärung. Du ja wohl schon, so wie sich das anhört?
was bringt der eurofighter denn für eine leistung, ausser das er nur noch mehr kosten verursacht?
Im Vergleich zu den Flugzeugen anderer Nationen und der Vorgängermodelle. Sollen wir einen Krieg anfangen damit sich die Investition gelohnt hat und um die Leistung zu belegen? Da sind mir Nichteinsatz und Kosten lieber.