Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (02.10.2006, 13:47)
Zitat
Das kannst du auch selbst dort eingetragen haben.
Kommt doch mal ab von der Vorstellung, in Wikipedia (nicht "wiki") steht nur Richtiges..
Zitat
Original von Smoerrebroed
Zitat
Ne italienische Tomatensoße, zubereitet aus frischen Tomaten. Ich musste immer mal wieder Wasser zugeben, weil die Tomaten noch nicht komplett zerkocht waren, so größere Stücken wollte ich dann doch nicht drin haben.
Wie wärs mit pürrieren und passieren in diesem Falle? 5 Stunden brauche ich nicht einmal für einen Fond.
Zitat
Original von AtroX_Worf
....mit ca. 10 großen Dosen geschälten Tomaten und maybe 10l Wasser ca. 2h Kochen lassen und dann püriert und nochmal reduzieren lassen.....
Zitat
Original von Adolf Hitchcock
was ich als ärgerlich empfinde sind leute, die uninformiert irgendwas erzählen, was sie mal gehört hätten etc -
oder Dinge erzählen/empfehlen ohne sie vorher zu testen etc - das ist dummsülzerei pur, überflüssig und ich kann keinerlei sinn dahinter entdecken
Zitat
Original von Yen Si
Irgendwie ging es hier um Bratpfannen.
Es kann ja gut und gerne angehen, dass man dir mal eine damit verpuhlt hat aber das wäre dann nicht Gegenstand dieses Threads.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (04.10.2006, 15:00)