You are not logged in.

• Login

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

31

Friday, April 28th 2006, 10:43am

Quoted

Original von OLV_sid_meier
Nicht nur die Wortwahl ist primitiv, auch der Stil.
Ständige Wortwiederholungen, z.B. "Hurensohn SV", sind extrem langweilig für den Leser.

gilt im übrigen auch für z.b. "heilige SV" genauso langweilig und primitiv!

Quoted

selbst wenn der Heilige SV dieses jahr in die quali müsste, würd ich nie für schlake sein.......

armes deutschland, armer horst!

Quoted

junge junge.... komm runter, man kann dich gar nicht mehr verstehen!

jo haste wohl recht, aber dich ebenso wenig...

• Send private message

32

Friday, April 28th 2006, 10:47am

achso nur um vorzubeugen, dass ihr nicht denkt ich bin sauer! schalke hat gestern leider nur gekämpft und zu wenig vernünftigen fussball vorallem nach vorne gezeigt, teilweise echt ideenlos. somit leider nicht unverdient ausgeschieden ;(

am rande fand ich die fans (dauerpfeiffen, waren wohl nur horsts da!) und auch balljungen nach dem 0:1 echt unfair, find ich absolut kagge sowas...

33

Friday, April 28th 2006, 11:07am

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs

Quoted

Original von GWC_Coyote
Wassen dass fuer ne Wortwahl hier `?

primitiv.

Ich mache hier nur Integration, ist schlimm oder was? :P

Occupation: PL

• Send private message

34

Friday, April 28th 2006, 11:15am

Sevilla ist verdient weiter. Haben die bessere Spielanlage und verdient das 1:0 gemacht in der Verlängerung. Schalke hoch und wiit so gewinnt man zum Glück nicht in Spanien

35

Friday, April 28th 2006, 11:53am

Schalke-Abwehr ist echt gut. Bordon und Rafinha, aber Mittelfeld muss was anders werden. Ist mir nicht verständlich, warum Bayern Lincoln will. Er bringt gar nix dieses Jahr. Ernst grösster Flop, Bajramovic ist naja. Poulsen können sie froh sein, wenn verkaufen geht. Kobiashvili ist wohl müde. Er ist ganz gut aber auch schlecht. Schlimm war wie die Pässe nicht klappten.

Occupation: GER

• Send private message

36

Friday, April 28th 2006, 1:48pm

Die Pässe gingen ja noch, dafür die Flanken überhaupt nicht.

37

Friday, April 28th 2006, 1:49pm

...wie sind die überhaupt soweit gekommen...?

• Send private message

38

Friday, April 28th 2006, 2:14pm

ganz einfach, die haben bis vor ca. 6-8 wochen vorallem nach der winterpause richtig guten fußball gespielt! in der hinserie haben sie vorallem international bis auf ein spiel in eindhoven wirklich auch ansehnlichen fußball gespielt.

leider haben sie scheinbar ein richtig großes loch gefunden, alle technik, spielideen und zwingenden fussball reingeschmissen und unter ner dicken schicht begraben. spielen immo offensiv echt unterirdisch...

39

Friday, April 28th 2006, 2:21pm

...ah dann verstehe ich, sowas kenne ich von hier auch... :D

40

Friday, April 28th 2006, 2:37pm

Quoted

Original von Tsu_nGeNKuSs__
2mal hintereinander in 60min nen "4tore rückstand" aufzuholen.. wow

Jop, das ist hammergeil! Erst gegen Thun und jetzt gegen Bukarest. Gehen die absichtlich immer so derbe in Rückstand, dass es überhaupt eine Herausforderung für sie ist?

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned
  • "CULT_Horst" started this thread

• Send private message

41

Friday, April 28th 2006, 3:42pm

das war zwar basel, aber im grunde hast du recht!

@cola - :D noch einer sauer!!

42

Friday, April 28th 2006, 3:50pm

Ok, habe das verwechselt; HSV hat ja gegen Thun gespielt.

43

Friday, April 28th 2006, 4:06pm

Der Ernst omg.

Dem sind ja alle Bälle versprungen, Zweikampfverhalten kacke, Pässe kacke.

Und wenn mal jemand ihn anspielte hat er es immer voll verpeilt.

Der is nich nur physisch langsam sondern auch im kopf d.h. der rafft die spielsituationen erst wenn se vorbei sind.

• Send private message

44

Friday, April 28th 2006, 4:23pm

und dann gibts echt noch welche die meinen es wäre unfair und läge an bremen dass leute mehr pts bekommen im kickerspiel....ja weil sie in bremen eben super spielen und woanders scheiße...

This post has been edited 2 times, last edit by "Kevinho" (Apr 28th 2006, 4:24pm)

Arma

Sage

• Send private message

45

Friday, April 28th 2006, 4:47pm

ernst und kurani bei der wm :bounce:

Occupation: CH

• Send private message

46

Friday, April 28th 2006, 6:36pm

Ich kann mir ZU gut vorstellen wie sich Steaua gefühlt hat nach dem aus, so schlimm wie damals nach der 4:1 Niederlage in Boro ging es mir in meinem Leben lange lange nicht mehr.

Aber es war zugleich auch verdammt geil. Ihr könnt mir ja schwärmen von den Ostblockländern, von einer geilen Stimmung in einem Südamerikanischem Stadion oder einem ausverkauftem Westfalenstadion, aber das ist nicht vergleichbar mit dem, was man da in Middlesbrough im Stadion erlebt hat (war wahrscheinlich gegen Steaua sehr ähnlich wie gegen Basel oder sogar noch extremer).
Die Stimmung am Ende war laut. Nicht einfach nur Laut, sondern so laut, dass man sich gegenüber nichts zuschreien konnte. Ohrenbetäubender (!) Lärm ist das richtige Wort dafür. Ok, das Stadion wurde so gebaut, dass es Akkustisch perfekt ist für ein Fussballspiel. Aber das gibt es auch an anderen Orten. Nur habe ich noch nirgends, an keinem Ort der Welt von sowas wie dort mitbekommen. Englischer Support ist - wenn die Zuschauer wirklich mitmachen - ja schon gewaltig. Aber wenn dann wirklich ALLE hüpfen, singen, brüllen, ja einfach so laut schreien wie es geht, vom kleinsten 5jährigen bis zu den noblen Kravatten-Trägern in den Logen...dann ist das unbeschreiblich.

CULT_Horst

Professional

• Send private message

47

Friday, April 28th 2006, 7:25pm

jupp - wie gesagt, waren 2 tolle uefa cup spiele von boro.........

alles inklusive, so macht es spass!

48

Friday, April 28th 2006, 7:36pm

Trotzdem krass für die Gegner. Zweimal brauchen sie innerhalb von 60 Minuten nur zu verhindern, dass sie 4 (!!!) Tore bekommen, und scheitern daran.

49

Friday, April 28th 2006, 7:39pm

wenn man Boro spielen lässt ist man selbst schuld dran. Steaua und Basel waren ja nur mehr in der defensive. wenn man Boro weiterhin auch defensiv gefordert hätte, wäre gar nix passiert, aber das sagt sich nacher eben leicht. sichaber komplett hinten reindrängen lassen ist ein himmelfahrtskommando..

CULT_Horst

Professional

• Send private message

50

Friday, April 28th 2006, 7:49pm

naja..... ich weiss nicht, ob das so freiwillig und taktisch bedacht war!

boro hatte gegen basel am ende ein 2 - 4 - 4 system und gegen bukarest war es jetzt auch nen 3 - 3 - 4 mit offensiv eingestelltem mittelfeld!
die haben alles riskiert, hatten den power für 90 minuten und hatten zum glück für uns fussifans auch das glück des tüchtigen!

51

Friday, April 28th 2006, 9:54pm

real madrid spielt uch so.

Occupation: CH

• Send private message

52

Friday, April 28th 2006, 10:41pm

Quoted

Original von hagi
real madrid spielt uch so.

:rolleyes:

53

Wednesday, May 10th 2006, 10:40pm

So im Finale hat 'boro den 2(3,4)-Tore-Rückstand nicht aufgeholt.

Quoted

Eines der einseitigsten europäischen Finals ist zu Ende mit einem hochverdienten Sieger FC Sevilla. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Uefa-Cup-Titel und das im 100-jährigen Vereinsjubiläum. Sevilla war Middlesbrough in allen Belangen überlegen, auch wenn der Sieg am Ende etwas zu hoch ausfällt.
(sport1.de)

Occupation: PL

• Send private message

54

Thursday, May 11th 2006, 9:55am

Spricht nicht für Sport1. Sevilla war besser, keine Frage, aber einseitig war das Spiel nicht. Und das mit Viduka im Strafraum war ein Elfmeter.

55

Thursday, May 11th 2006, 12:02pm

Quoted

Original von SenF_Rey_Erizo
Spricht nicht für Sport1. Sevilla war besser, keine Frage, aber einseitig war das Spiel nicht. Und das mit Viduka im Strafraum war ein Elfmeter.

100% agree.
Und der Bela Rety, oder wie der heißt, meinte noch, keine Fehlentscheidung. lol, sogar beim Schiri die "Vereins"-Brille auf. :rolleyes:

Antares, der es den Spaniern aber trotzdem vergönnt ;)

56

Thursday, May 11th 2006, 4:50pm

kein elfer,schade trotzdem. hatte bissl kohle auf sieg boro gesetzt nach den furiosen auftritten. gestern waren sie einfach grottig und sevilla sehr abgebrüht.

CULT_Horst

Professional

• Send private message

57

Thursday, May 11th 2006, 9:17pm

das mit diesen schiedsrichtern geht mir auch mächtig auf die eier.......

speziell beim pärchen reiff-merk fällt dieses schöngerede unangenehm auf!

oder wenn ich an diese "wir haben immer recht" ecke im sportstudio denk, mit diesem schweizer kasper!!! ohne worte, da werden "ausweich"regeln erfunden, das tut schon manchmal weh!

aber was will man erwarten, der DFB verschiebt ja jetzt sogar schon rotverhandlungen auf die nächste woche, weil das wetter so schön ist und 1. mai nen feiertag ist!!! ;)