Zitat
Original von ]I[Michi
ich finds scheisse auf Tahrok herumzuhacken nur weil er eine andere Meinung vertritt, wenn für ihn Deutschland dann ein besseres Land wäre, ist das seine Meinung dazu, ihn deshalb zu beleidigen zeugt von Intolleranz und Naivität. Er wird schon seine Erfahrungen gemacht haben. Er ist sicher kein Springerstiefeltragender Dummkopf (so wie ich ihn aufgrund seiner bisherigen Posts im Masters einschätze).
Meinungsfreiheit lässt grüßen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (15.02.2006, 18:43)
Zitat
Original von Islaya
Zitat
Original von ]I[Michi
ich finds scheisse auf Tahrok herumzuhacken nur weil er eine andere Meinung vertritt, wenn für ihn Deutschland dann ein besseres Land wäre, ist das seine Meinung dazu, ihn deshalb zu beleidigen zeugt von Intolleranz und Naivität. Er wird schon seine Erfahrungen gemacht haben. Er ist sicher kein Springerstiefeltragender Dummkopf (so wie ich ihn aufgrund seiner bisherigen Posts im Masters einschätze).
Meinungsfreiheit lässt grüßen...
LOL
Alle Deutschen, Österreicher und Schweizer sind dumm. Ohne die wäre die Welt viel besser. Willst du mich beleidigen und deine Intolleranz und damit Naivität bezeugen, oder doch lieber mir mitteilen, dass meine Behauptung einfach purer Blödsinn ist? Meinungsfreiheit lässt grüßen..
Zitat
Original von ]I[Michi
Ich bin der Meinung auf manche Ausländer könnte Europa gerne verzichten. Wenn ich z.B. davon höre das Ausländer welche in Deutschland leben, deutsche Fahnen verbrennen, dann denk ich mir meinen Teil...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (15.02.2006, 19:08)
Zitat
Original von MfG_lazy
@Haiduk: denkst es gibt keine deutschen die so einen an der klatsche haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (15.02.2006, 19:29)
Zitat
Original von Islaya
Zitat
Er beleidigte den
Mitreisenden und bedrohte ich massiv.
Grammatikfehler. Hätte der Autor seinen Bericht einmal überprüft, hätte er diesen Fehler definitiv bemerkt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (15.02.2006, 19:46)
Zitat
Original von ]I[Michi
..... aber ich habe ein Problem mit asozialen penetranten Wichtigtuern die in ein Land kommen, einen auf hart machen und auf Kosten der dortigen Bevölkerung den großen Macker markieren.
....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (15.02.2006, 19:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[LoG]Little_Wannabe« (15.02.2006, 20:00)