Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

15.02.2006, 18:28

ich finds scheisse auf Tahrok herumzuhacken nur weil er eine andere Meinung vertritt, wenn für ihn Deutschland dann ein besseres Land wäre, ist das seine Meinung dazu, ihn deshalb zu beleidigen zeugt von Intolleranz und Naivität. Er wird schon seine Erfahrungen gemacht haben. Er ist sicher kein Springerstiefeltragender Dummkopf (so wie ich ihn aufgrund seiner bisherigen Posts im Masters einschätze).
Meinungsfreiheit lässt grüßen...

32

15.02.2006, 18:28

lazy deine aussage ist bescheuert oder du kannst net rechnen,wenn ich von 100 nur 40 habe,hab ich kaum noch die möglichkeit noch mehr schlechte deutsche spielen zu lassen,weil die spielen schon,aber das muss man erstmal erkennen..genau das is nämlich das problem..^^ oh mann

33

15.02.2006, 18:32

Es sollte eine Regelung wie in der Leichtathletik geben mit den Einbürgerungen. Es ist schliesslich eine Nationalmannschaft und kein Club. Die Fussballer einer Nation sollen gegen die einer anderen spielen. Nicht Braslilianer + Polen + Türken gegen Nigerianer + Ghanaer (oder wie nennt man die Einwohner Ghanas?) + Japaner.

Man soll für das Land spielen in dem man geboren ist und fertig. Meiner Meinung nach sollte die Geburtsnation zählen (mit ausnahmen wo die Kinder im Urlaub geboren wurden ;) )

34

15.02.2006, 18:35

jawoll michi !!!!ende aus ^^

35

15.02.2006, 18:39

Zitat

Original von ]I[Michi
ich finds scheisse auf Tahrok herumzuhacken nur weil er eine andere Meinung vertritt, wenn für ihn Deutschland dann ein besseres Land wäre, ist das seine Meinung dazu, ihn deshalb zu beleidigen zeugt von Intolleranz und Naivität. Er wird schon seine Erfahrungen gemacht haben. Er ist sicher kein Springerstiefeltragender Dummkopf (so wie ich ihn aufgrund seiner bisherigen Posts im Masters einschätze).

LOL

Alle Deutschen, Österreicher und Schweizer sind dumm. Ohne die wäre die Welt viel besser. Willst du mich beleidigen und deine Intolleranz und damit Naivität bezeugen, oder doch lieber mir mitteilen, dass meine Behauptung einfach purer Blödsinn ist? Meinungsfreiheit lässt grüßen..

36

15.02.2006, 18:41

Ausserdem sagt der Asamoah ja gar nicht

"Ich bin Deutschland"

sondern

"Du bist Deutschland"

:D

Nee, aber mal ehrlich:

Natürlich ist Gerald Asamoah Deutschland.

"Böse Zungen" würden behaupten er sei die BRD. :P

Aber da rutsche ich schon wieder zu tief in nationalistisches Gedankengut ab.

Naja, wie auch immer - man wird sehen wann der erste "linke" auftaucht, für den die Kampagne ein Mittel zur Vorbereitung weiterer Kürzungen der Sozialleistungen ist, und diese (bzw die daran teilnehmenden Personen) nun verteidigt,

oder Gerald Asamoah gar unterstellt seine Person für die zukünftige Unterdrückung des Deutschen Volkes hergegeben zu haben.

Alles in allem:
Eine schwierige Entscheidung.

Ok, nicht für mich ;) - ich kann mich in diesem Fall ganz solidarisch zeigen, und Herrn Asamoah durchaus als Deutschen betrachten -

Vorrausgesetzt man kann sich mit Herrn Asamoah auf Detusch unterhalten.

Andernfalls hätte ich ein Problem damit, alles und jeden als Deutschen zu betrachten.

Wirklich wichtig ist das natürlich nicht, um Herrn Asamoah als Menschen und als sehr guten Fussballspieler zu bewundern. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (15.02.2006, 18:43)

37

15.02.2006, 18:45

Zitat

Original von Islaya

Zitat

Original von ]I[Michi

LOL

Alle Deutschen, Österreicher und Schweizer sind dumm. Ohne die wäre die Welt viel besser. Willst du mich beleidigen und deine Intolleranz und damit Naivität bezeugen, oder doch lieber mir mitteilen, dass meine Behauptung einfach purer Blödsinn ist? Meinungsfreiheit lässt grüßen..

Wenn deiner Meinung nach alle Deutschen, Österreicher und Schweizer dumm sind, dann ist das dein Problem und du kannst gerne in die schöne Türkei auswandern :D :D :D

Ich bin der Meinung auf manche Ausländer könnte Europa gerne verzichten. Wenn ich z.B. davon höre das Ausländer welche in Deutschland leben, deutsche Fahnen verbrennen, dann denk ich mir meinen Teil...

38

15.02.2006, 18:45

Scherz beiseite. Keine Ahnung ob Gerald Asamoah Deutscher ist.

Ist er ?

Ist mir ehrlich gesagt auch total latte - ich kann den MAnn auch so respektieren.

Vielleicht würde ich das noch viel mehr tun, wenn Fussball mich auch nur ein klein wenig interessieren würde.

39

15.02.2006, 19:00

Zitat

Original von ]I[Michi
Ich bin der Meinung auf manche Ausländer könnte Europa gerne verzichten. Wenn ich z.B. davon höre das Ausländer welche in Deutschland leben, deutsche Fahnen verbrennen, dann denk ich mir meinen Teil...

Hey, hey - als guter BRD`ler hast du gefälligst alle Ausländer zu lieben und egal was komme, es ist das soziale Umfeld und die Umstände, die manche Leute dazu bewegen einfach SCHEISSE zu sein.

----------------------------------

BPOL-D: Von Pediküre zur Gewalt. Reisender randalierte im Zug.

02.02.2006 - 11:58 Uhr

Düsseldorf, Wuppertal (ots) - Die Bitte an einen Mitreisenden,
sein Fußnägel doch zu Hause zu schneiden, endete in einem
Polizeieinsatz.
Am heutigen Morgen gegen 06.50 Uhr, begann ein in Herten lebender 26
jähriger Libanese, im vollbesetzten Zug von Wuppertal nach
Düsseldorf, mit seiner Fußpflege.
Als ein 44 jähriger Wuppertaler ihn bat, seine Fußnägel doch zu Hause
zu schneiden, rastete der junge Mann aus. Er beleidigte den
Mitreisenden und bedrohte ich massiv.
Ein Beamter der Bundespolizei, der in Zivil auf dem Weg zum Dienst
war, mischte sich ein und wollte den immer aggressiver werdenden
Libanesen beruhigen. Dieser bezeichnete ihn als "deutsches Schwein"
und schlug kurz darauf nach ihm. Der Polizeibeamte konnte den Schlag
abwehren und den Tobenden unter Kontrolle bringen.
In Düsseldorf nahmen ihn Beamte der Bundespolizei fest. Auch dies war
nur unter Anwendung von Zwangsmitteln möglich. Seine verbalen
Angriffe setzte er dabei fort.
Gegen ihn wird nun wegen Widerstand, Körperverletzung und Beleidigung
ermittelt.
In einer ersten Vernehmung sagte ein Zeuge: " Der Mann hatte
plötzlich Hass in seinen Augen."

ots Originaltext: Bundespolizeiinspektion Düsseldorf
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/polizeip...43279&keygroup=

--------------------------------------------

in seiner Heimat gilt es als schwere Beleidigung, mit den Fußsohlen in Richtung eines anderen Menschen zu zeigen - hierzulande empfindet man das einfach nur als unappetitlich.

Aber hey, bevor wir jetzt in dumpfe Parolen gegen Ausländer verfallen, sollten wir leiber überlegen, was den Mann dazu bewogen hat.

Und wir schreiben jetzt 1000mal :

Es gibt keine "bösen" Ausländer - alle Ausländer sind eine Bereicherung für Deutschland, für uns - wenn wir das nicht erkennen können, sollten wir unsere Einstellung überprüfen. Multikulti ist wunderbar.

auf gehts !

EDIT:
Also, wenn man sich die Zustände mancherorts anschaut, dann kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, das Deutschland von Volksverrrätern regiert wird ;)

Oder die Leute sind einfach nur panne ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (15.02.2006, 19:08)

40

15.02.2006, 19:07

Dein Link ist tot, der Bericht ist mit Rechtschreibfehlern übersäht (sehr unseriös) und ohne Quelle glaube ich das erst gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (15.02.2006, 19:07)

41

15.02.2006, 19:10

@Haiduk: denkst es gibt keine deutschen die so einen an der klatsche haben?

42

15.02.2006, 19:14

Tja, an der Quelle kann ich zur Zeit nichts ändern, aber wir können gerne über die Rechtschreibfehler diskutieren,

wo glaubst du denn welche entdeckt zu haben ?

43

15.02.2006, 19:23

Zitat

Original von MfG_lazy
@Haiduk: denkst es gibt keine deutschen die so einen an der klatsche haben?

Sicherlich gibt es reichlichst Deutsche, die ich, wenn ich könnte und dürfte, eigenhändig exekutieren würde,

und das auch nur, damit sie von Gott, dem Herrn, ihre gerechte Strafe schneller bekommen -

aber was hat das damit zu tun, das ein gewisser Anteil der Ausländer einfach nur ein Schaden für Deutschland sind ?

Ich bin dafür, diese Gestalten des Landes zu verweisen, samt den gesellschaftspolitisch untragbaren GRÜNEN und anderen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (15.02.2006, 19:29)

45

15.02.2006, 19:28

Zitat

Er beleidigte den

Grammatikfehler. Hätte der Autor seinen Bericht einmal überprüft, hätte er diesen Fehler definitiv bemerkt :P

46

15.02.2006, 19:33

Zitat

Original von Islaya

Zitat

Er beleidigte den

Grammatikfehler. Hätte der Autor seinen Bericht einmal überprüft, hätte er diesen Fehler definitiv bemerkt :P

Tatsache. Ist mir völlig entgangen.
(unter anderem wohl auch deswegen, weil ich nicht der Autor bin (in diesem Falle wären aber wohl mehr Rechtschreibfehler drin)

Hey, das letzte was ich wollte war übrigens gegen Ausländer im Allgemeinen zu hetzen o.ä.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, das ich einige bestimmt nicht vermissen würde, und ich vermute, das ich mit der Meinung nicht alleine bin.

Hat auch nichts mit Asamoah zu tun.

Also von ir aus gehts Asamoah als vollständiger Deutscher durch -

von Rassismuskram halte ich ÜBERHAUPT nichts. ;)

nur mal so zur richtigstellung - wollte auch ein wenig provozieren.

48

15.02.2006, 19:34

boah ... einfach nur boah ... und nochmal boah ...

wenn ich auch nur sachen wie " ohne den ausländer und den gängs uns deutschen besser " hör oder les muss ich kotzen ...
einige menschen kapieren es einfach nicht ...

sind wir was besseres als "ausländer"
sind die keine menschen ?
können die nicht genauso tun und machen was sie wollen , z.B. hier arbeiten ?
was glaubt ihr scheiss pisser mit solchem gedanken gut zu erreichen ?
schonmal nachgedacht wie viel deutsche jährlich auswandern und anderen die arbeit wegnehmen ?
warum heißt es scheiss ausländer wenn ein russe mal jemand verkloppt , obwohl deutsche ( egal ob nationalistisch gesehen oder nicht ) hochgerechnet mindestens genausoviele straftaten begehen ?
is vielleicht vergleichbar mit der tatsache :
lässt nen mädchen sich öfters auf sex ein is sie ne schlampe .
Schleppt ein kerl tägliche welche ab isser der held .

so dumm können menschen doch garnicht sein oder ... :( *out*

49

15.02.2006, 19:36

Das Problem ist das viele Leute nicht verstehen das man etwas gegen eine bestimmte Gruppe von Leuten haben kann ohne rassistisch zu sein. Ich habe kein Problem mit Ausländern, aber ich habe ein Problem mit asozialen penetranten Wichtigtuern die in ein Land kommen, einen auf hart machen und auf Kosten der dortigen Bevölkerung den großen Macker markieren.
Diese Leute sind Abschaum, egal wie das klingt, es ist einfach so.
Auch wenn sie aus noch so armen sozialen schichten kommen und ach so viel scheisse erlebt haben, wer in europa lebt hat sich anzupassen und zu benehmen, sonst soll er verschwinden. PUNKT

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

50

15.02.2006, 19:37

jop, genau meine meinung. :)

51

15.02.2006, 19:39

genau deine meinung ... dumm bloß das sich asamoah schlecht die hautfarbe abschälen kann um deinem weltbild zu entsprechen , wie sonst kann man aussagen wie deine erste interpretieren .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (15.02.2006, 19:40)

52

15.02.2006, 19:40

bin absolut Pig's Meinung!

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

53

15.02.2006, 19:40

1. wer sagt das ich was gegen asamoah hab
2. wo sag ich das nur weiße der bringer sind..

54

15.02.2006, 19:43

3. wo beweisst du uns das gegenteil , denk nach

edit : ok sorry , will dir nicht zu viel abverlangen , denken is ja wohl arbeit die bezahlt werden sollte , verzeih mir hochgrädigst ...

also : " Schwarze sind für die Arbeitslosigkeit in Deutschland verantwortlich."
inklusive die bestätigung danach .

und zu 1. und 2 . wenn du nicht mit sarkasmus umgehen kannst , poste am besten gar nichts auf sämtliche kommentare von mir .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (15.02.2006, 19:46)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

15.02.2006, 19:52

Zitat

Original von ]I[Michi
..... aber ich habe ein Problem mit asozialen penetranten Wichtigtuern die in ein Land kommen, einen auf hart machen und auf Kosten der dortigen Bevölkerung den großen Macker markieren.
....

Dito.
Ganz besonders Deutsche die im Ausland Urlaub machen. :D

56

15.02.2006, 19:53

eben, ich verstehe auch nicht warum du dich immer auf die Ausländer beziehst, Michi. Es gibt genau so gut auch deutsche Assos.

57

15.02.2006, 19:54

Urlauber haben sich auch zu benehmen. Ganz klar.
Asoziale deutsche die nach Thailand fahren um Kinder zu vögeln sind genauso Abschaum.

Pauschal gegen Urlauber zu hetzen ist nicht umbedingt angebracht, denn deutsche Pauschaltouristen bringen den Einwohnern in vielen Ländern eine wichtige Einnahmequelle.

Nunja, das Problem ist, deutsche Assis in Deutschland sind hier geboren, sie gehören unserem Kulturkreis an. Sie sind meist "umerziehbar". Wir müssen uns schon mit denen herumschlagen und haben keinen Platz für neue Assis. Viele Einwanderer sind schon so verblendet durch irgendwelche extremistischen Anschauungen, seien es religiöse oder gesellschaftliche das sie eine Gefahr für unsere Gesellschaft darstellen. Dann bleibt die Frage, kann man einzelne opfern um die Gesamtheit zu schützen?

Es gibt viele Beispiele von gewinnbringender Einwanderung, es gibt jedoch auch das Gegenteil. Wenn in einer Stadt slums und ghettos bestimmter Bevölkerungsgruppen entstehen ist das in einem modernen Land nicht zumutbar. Wenn leute denken für ihren Gott töten zu müssen und irgendwelche Anschauungen vertreten sie wären besser als andere aufgrund Religion, Abstammung etc. Leute die der Meinung sind andere Menschen seien weniger wert als sie (wie es viele ausländische Extremisten denken) hat Europa keinen Platz für sie.
Gerne können sie isch in ihren Ländern an die Gurgel gehen, aber nicht bei uns!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (15.02.2006, 19:59)

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

58

15.02.2006, 19:56

Ich finde die Welt wäre ohne Juden ein besserer Ort, ich hab da meine Erfahrungen gemacht......

:D :D :D :D

Ernsthaft Tahrok du bist der größte Retard seit langem..... allein die Tatsache daß du von den "den" Schwarzen und den "Türken" redest stempelt dich als vollkommen dumm ab.
Ich habe vorallem mit (gewaltbereiten jugendlichen) Türken viele negative Erfahrungen gemacht und bin trotzdem in der Lage objektiv zu bleiben. Intolerant sollte man gegenüber dummen/assozialen Leuten sein und die gibt es in jeder Nation/Volksgruppe, Türken, Schwarze und nicht zu knapp Deutsche.

OPFER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[LoG]Little_Wannabe« (15.02.2006, 20:00)

59

15.02.2006, 20:00

Zitat

Original von Tahrok
Schwarze sind für die Arbeitslosigkeit in Deutschland verantwortlich.  8)
spasst  8)

60

15.02.2006, 20:01

Es g eht einfach darum, dass sich viele Ausländer einfach nicht anpassen und die Freiheit hier mit Narrenfreiheit verwechseln.
Integration muss von einem selber kommen.

Leute die sich hier daneben benehmen und eigentlich auf D spucken und nur hier sind um alle Vorteile auszunutzen gehören genau so rausgeschmissen wie Deutsche die sich im Ausland wie die Deppen aufführen.

Das Problem ist nur deutsche Deppen kann ich nicht heim schicken da sie leider schon daheim sind.

Ausländische Deppen kann ich aber heim schicken oder wieso muss man die hier dulden ?

Die meisten Ausländer die hier Probleme haben oder machen kommen aus den ärmsten und untersten Schichten ihres Heimatlandes und kommen hier her damit es ihnen besser geht und zwar mit ALLEN Mitteln.

Die Frage ist dann ob ich hier herkomme um NUR von den Vorteilen zu profitieren und mein Ding weiter mache oder ob ich mich auch an das Recht und die Pflichten gebunden fühle.

Jede Kultur hat Respekt verdient und in dem Fall auch die in D. Man kann aber nicht von einem Gastgeber immer nur verlangen das er sich nett und lieb verhält wenn man sich selber nur daneben benimmt und nicht bemüht.

Ich finds übrigens lächerlich, dass man nur von bösen Deutschen schreiben darf, kommt aber ein Kommentar über bescheuerte Ausländer ist man ein Rassist ?
Das ist für mich ein umgekehrter Rassismus. Man sollte alle GLEICH behandeln dh Depp ist Depp egal woher er kommt !