Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

03.06.2003, 20:22

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

...allerdings ist die Frage einer Frau, ob man eine andere Frau attraktiv findet nur eine Fangfrage die einem eine Nacht auf der Couch einbringt....

das stimmt so nicht - ich schaue mir gerne frauen an, die irgendwie das "gewisse etwas" haben und frage auch bei männern nach, ob sie das auch so sehen und dann finde ich antworten wie "du bist für mich die schönste etc." nicht sonderlich befriedigend. schließlich sage ich ja auch meine meinung zu männern mit dem gewissen etwas.
ich denke wenn frauen oder männer damit nicht umgehen können, ist irgendetwas falsch gepolt.

32

03.06.2003, 20:42

....wie gesagt mir gefällt das Frauenbild halt nicht was mit solchen Wettbewerben verbreitet wird.

Es kommt ganz automatisch zu einem Leistungsdruck, wie man denn auszusehen hat, wenn ich hier schon lese, daß einige finden da wären zu dicke Mädels dabei, dann finde ich das wirklich bedenklich.

Die Antwort "Du bist für mich die schönste..." ist sowieso der platteste Spruch der bei einer Frau erst recht den Wettbewerbsgedanken schürt.

Das "gewisse etwas" finde ich nicht bei den Damen, denn das gewisse etwas ist mehr als nur der visuelle Eindruck. Das es Menschen gibt die deswegen eifersüchtig reagieren liegt nicht daran, daß diese falsch gepolt sind, sondern einfach daran, daß Modeindustrie, Männerwelt, Medie usw.. ein Frauenbild in die Welt setzen, den man nur mit Mühe entsprechen kann, da ist Frust vorprogrammiert.....

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

03.06.2003, 20:45

Dom Reps nase ist neu :) !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Teckö« (03.06.2003, 20:46)

34

03.06.2003, 21:36

@dude - kann es sein das dein frauenbild etwas ..........
unnatürlich ist???

oder lässt du dich von frauen in einen "leistungsdruck"
zwängen? tät mal sagen nein, aber sich bin ich mir natürlich nicht!

wieso hat man so auszusehen???
wenn man ne richtig abgesicherte zukunft haben will, kann man auch zB so aussehen wie die dicke frau schumacher! wichtig ist die einstellung und intuition! :respekt:
rechtzeitig von der pfeife HHF zum erfolgreichen schumi gewechselt, darauf kommts an und nicht ob man bei der völlig unwichtigen miss universum wahl nen vorderen platz macht!
oder kennst du eine ehemalige siegerin??
obwohl, hat petra schürmann das ding nicht mal für deutschland gewonnen? egal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (03.06.2003, 22:54)

35

03.06.2003, 21:41

...ja klar Horst und warum gibt es soviele magersüchtige Mädels, Du machst es Dir zu einfach....

Zitat

rechtzeitig von der pfeife HHF zum erfolgreichen schumi gewechselt
...über Dein Frauenbild will ich jetzt mal lieber nicht nachdenken :D :D :D

...und klar solche Wettbewerbe bringen diese Kunstobjekte nicht weiter, sieht man an Verona Feldbusch...

36

03.06.2003, 21:46

wußte garnicht das verona mal bei sowas dabei war ^^

37

03.06.2003, 21:50

Zitat

Noch erfolgreicher war Veronas Teilname an der Wahl zur Miss Hamburg, bei der sie den ersten Platz belegte und sich damit auch zur „Miss Germany“ Wahl qualifizierte. Im Jahr 1993 wurde sie dann „Miss Germany“ und später auch „Miss Intercontinental World“ und „Miss American Dream“.

...und dat weiss der Hambruger Jung nich

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

38

03.06.2003, 21:53

muss ich das wissen ?

reicht doch wenn die dortmunder das wissen und uns dafür beneiden ^^

39

03.06.2003, 22:00

...ne um Verona beneidet kein Dortmunder Euch, ich hoffe ja nicht, daß sie den allgemeinen Bildungsstand der Hamburger repräsentiert :D :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

40

03.06.2003, 22:18

also über mein frauenbild sprech ich auch nur mit freunden, aber du als expert, kannst mir doch sicher mal beschreiben, wo der unterschied zwischen veronas contest und der miss universum liegt?

und wieso mach ich mir das einfach?
du willst mir doch nicht sagen, das die wg misswahlen magersüchtig werden?
und wieso sind das viel? ich seh immer nur diese fetten, bauchfreien hier rumlaufen!

wo werden miss wahl siegerin als heroin gesehen, wieso solln die schuld sein, wenn einer sich zu fett findet?

41

03.06.2003, 22:27

Zitat

ich seh immer nur diese fetten, bauchfreien hier rumlaufen!
...das liegt daran das Du in Hamburg lebst :D :D
...ich kenne mädels 1,75, gerade mal 50 kg die von sich selbst behaupten sie seien zu dick, junge Mädels möchten gerne so sein wie die Girlies in der Bravo oder im Fernsehen, denn wenn man nur so aussieht bekommt man einen Freund oder eine positve Resonanz....

...das durch die Medien und solche Wettbewerbe, die es zu tausenden gibt und deren Titel man sich garnicht alle mehr merken kann ein Bild erzeugt wird wie eine schöne Frau auszusehen hat ist ja unbestritten, Du mußt es ja nicht verstehen, denk einfach die Frauen sind so, sie hungern sich aus Spaß so dünn und sind immer willig....

42

03.06.2003, 23:12

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...ich kenne mädels 1,75, gerade mal 50 kg die von sich selbst behaupten sie seien zu dick, junge Mädels möchten gerne so sein wie die Girlies in der Bravo

du kannst ja mädels kennen, eigentlich kennst ja alles und jeden ...
könnte es sein das diese mädels die du kennst auch mit jedem billigen porschefahrer mitgehen und sonst son richtigen blondie char haben ?

na mal im ernst ...

alle welt sagt mir das ich zu dünn bin, aber werd ich davon esssüchtig ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (03.06.2003, 23:13)

43

03.06.2003, 23:15

Wie wärs denn mit einer Umfrage  8) :P

44

03.06.2003, 23:16

kannst ja eine machen 11

45

03.06.2003, 23:30

ich kenn nur normale mädchen dude! und nu?

kann es sein das du ihnen als beispiel dienst und die deshalb lieber hungern? ;)

ausserdem wird in dieser gesellschaft auch viel von fitness und son zeug gefaselt, warum halten die sich denn nicht daran?

46

03.06.2003, 23:32

Zitat

alle welt sagt mir das ich zu dünn bin, aber werd ich davon esssüchtig ....

...ich wußte ja nicht Mattes, daß Du für alle jungen Mädels der Prototyp bist :P
...mir sagt auch die ganze Welt das ich zu dick bin, werde ich deshalb dünner, entweder liegt es an unserer Unvernunft oder daran, das ein Mann weniger stark über sein Aussehen definiert wird als eine Frau, ich sage auch nicht das alle Mädels wegen solche Wettbewerbe ne Bohnenstange werden, daß versucht ihr mir nur unterzujubeln. Ich sage nur es wird von den Medien ein Bild erzeugt, was es jungen heranwachsenden Frauen nicht gerade leicht macht, wir Männer haben da etwas mehr Spielraum.
...das ich ne Menge junger Mädels kenne und mir ne Meinung dazu bilden kann liegt an meinem Job, mußt mir ja nicht glauben.

Edelgard:

Zitat

ausserdem wird in dieser gesellschaft auch viel von fitness und son zeug gefaselt, warum halten die sich denn nicht daran?
...ja genau selbst schuld, warum entsprechen sie nicht den vorgegebenen Rollenerwartungen?
Was Du unter normal versteht, das möchte ich erst garnicht wissen, mach einfach Deine Mädels mit Deiner Kleiderordnung fit :D :D

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (03.06.2003, 23:37)

47

03.06.2003, 23:46

es gibt auch wahlen zum mister universum ;)

48

03.06.2003, 23:46

Zitat

. Ich sage nur es wird von den Medien ein Bild erzeugt, was es jungen heranwachsenden Frauen nicht gerade leicht macht, wir Männer haben da etwas mehr Spielraum.

Also ich denke, so wie wir unsere Vorstellung von "schönen" Frauen haben, haben Frauen ihre Vorstellungen von Männern.
Der Ideale schöne Mann muss doch schon ein Waschbärbauch haben oder irre ich mich? ? ?
Was sagen denn die Frauen unter uns dazu??

49

03.06.2003, 23:47

also unter 1.90 geht nix.. und spackendürr ist eklig.. :D

50

03.06.2003, 23:51

Zitat

Original von SIM_Anea
es gibt auch wahlen zum mister universum ;)

...ja klar meinste ich finde die etwa gut, es werden da Kunstbilder erschaffen, die Menschen eifern denen nach und verpassen das wichtige im Leben...

Zitat

Das Wesentliche ist dem Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)
;)

Dude stellt sich vor....

51

04.06.2003, 00:25

eindeutig diese:

Italienerinnen haben ein megageiles Lächeln. und Frauen aus Polen sehen einfach weiblich scharf aus

MfG =WeBSoNiC=

52

04.06.2003, 02:27

expert alarm!!!

finde die sehen alle nicht sehr landestypisch aus und wenn du mal die italienische putzfrau bei unserm griechen lächeln siehst, frag ich mich woher du die info hast?

Zitat

...ja genau selbst schuld, warum entsprechen sie nicht den vorgegebenen Rollenerwartungen?

@dude - was willst du damit eigentlich sagen? dürfen 2 leute grundsätzlich nicht ähnliche interessen haben, oder wo siehst du zB auch beim sport probleme? oder ist das die sache mit dem trainer, oder weil du beim sport nicht mal als letzter gewählt wurdest? :D

und wenn ich lese, das von den medien den jungen mädels .......... merkst du noch was?
dann sind ballerspiele auch schuld an bekloppten kindern die mit ner wumme durch die schule gehen?
also auch wenn es in einigen fällen sicher nur begrenzt möglich ist, können minderjährige schon denken! zumindest hier in hamburg!
das "problem" liegt wohl eher viel tiefer begraben und hat wirklich erst an einhundertsiebenundzwanigtausendster stelle was mit der miss-universum wahl zu tun!
und nur damit du nen bisser was zum lachen hast, das hauptübel ist gier!!!
musst du mal probieren, kannste fast überall sinnvoll einsetzen! :bounce:
i.u.F. : wenn die nicht so gierig nach geltung wären, würden die sie nicht so präsentieren.
oder
wenn du nicht so gierig wärst, dann .........
hf
n8t

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (04.06.2003, 02:49)

53

04.06.2003, 02:28

Zitat

mir sagt auch die ganze Welt das ich zu dick bin

Für mich ist das ein Zeichen Wohlstand

54

04.06.2003, 03:20

für mich eindeutig Bahamas gefolgt von Barbados, die "Bitches" haben das schönste Lächeln :)

muss wohl am Klima dort liegen :bounce:  8)

ich hätte ja noch gerne eine schöne Latina, Blonde o.ä. gewählt, aber die sind alle entweder zu aufgetackelt oder gucken als würden sie gleich die "Scheidung" einreichen - das kommt nicht gut. Viele sind auch einfach nicht schön für meinen Geschmack. ;)

die beiden sind wohl wieder viiiiiiiiiiiel zu heiss für mich .... :evil: :D .....

ps: hm was hab ich falsch gemacht am code für die Bilder? - ist wohl schon zu spät heute ....

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (04.06.2003, 06:37)

55

04.06.2003, 08:19

Muaha wie fast immer, irgend eine andere hat gewonnen und zwar die Frau aus der Dominikanischen Republik, gefolgt von Venezuela und Südafrika.

Platz1:

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,251459,00.html]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,251459,00.html[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (04.06.2003, 08:23)

56

04.06.2003, 10:15

Zitat

oder weil du beim sport nicht mal als letzter gewählt wurdest?
...Uih jetzt wird das Nivea noch tiefer, daß ist alles was Du drauf hast? :D
Du musst es ja nicht verstehen und ich glaube auch nicht, daß Du so empathisch bist, daß Du es kannst.
Ist ja auch nicht schlimm aber wer Fitness und Sport und deren Vermittlung über die Kleidung definiert, der unterstützt nur diese Scheinwelt und vermittelt den Mädels nicht gerade viel.

Zitat

wenn du nicht so gierig wärst, dann .........
...na sprich Dich doch aus oder fehlt Dir die Traute :D :D :evil:

Dude stellt sich vor....

57

04.06.2003, 10:52

dude hat vollkommen recht, es ist leider so, dass viel zu viele mädchen und junge frauen denken, sie müssten den dürren supermodels nacheifern.
zum einen, weil sie denken, das wäre das wunschbild der männer (was bei vielen auch stimmt, wen manche kerle als fett bezeichnen ist echt nicht mehr feierlich), zum anderen, weil durch medien ein angebliches idealbild vorgegeben wird.

warum das nun frauen mehr beeinflusst als männer ... vielleicht ist das von natur aus so ;)?

wer jetzt behauptet nur frauen zu kennen, die nicht sagen oder denken, dass sie "zu dick" sind, ist
a) entweder ignorant oder kennt sie nicht wirklich
b) kennt hauptsächlich "ältere" frauen (ab nem gewissen alter ists nicht mehr so schlimm imo)
c) hat halt glück ^^

58

04.06.2003, 10:54

übrigens find ich die siegerin ganz hübsch, auch wenn ich für israel gewesen wäre ;)

aber es wird ja nicht nur das aussehen bewertet, sondern diese lustigen interviews ala

"was war der bewegenste moment in ihrem leben?"
"ich bin für den weltfrieden!"

:D

59

04.06.2003, 12:43

wenn die Italienerin nicht gewonnen hat, wars sowieso nur Schiebung :evil:

und im Übrigen @ dude, ist in deiner Sig ein "s" zuviel, aber ich sag dir nicht welches :D

Grüße von Wotan (der keine farbigen, blonden, lateinamerikanische und fette Weiber mag)

60

04.06.2003, 12:59

Zitat

Original von CULT_Horst
wenn du mal die italienische putzfrau bei unserm griechen lächeln siehst, frag ich mich woher du die info hast?

weiss nicht was für ne Putzfrau ihr da habt. Aber schon mal in Italien gewesen? Die lächeln alle so niedlich, dass man gleich zugreifen möchte.

gsd sieht meine Freundin nicht so aus wie diese Dünnpfiffe da ;)

MfG =WeBSoNiC=