Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...allerdings ist die Frage einer Frau, ob man eine andere Frau attraktiv findet nur eine Fangfrage die einem eine Nacht auf der Couch einbringt....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Teckö« (03.06.2003, 20:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (03.06.2003, 22:54)
...über Dein Frauenbild will ich jetzt mal lieber nicht nachdenken
Zitat
rechtzeitig von der pfeife HHF zum erfolgreichen schumi gewechselt
Zitat
Noch erfolgreicher war Veronas Teilname an der Wahl zur Miss Hamburg, bei der sie den ersten Platz belegte und sich damit auch zur „Miss Germany“ Wahl qualifizierte. Im Jahr 1993 wurde sie dann „Miss Germany“ und später auch „Miss Intercontinental World“ und „Miss American Dream“.
...das liegt daran das Du in Hamburg lebst
Zitat
ich seh immer nur diese fetten, bauchfreien hier rumlaufen!
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...ich kenne mädels 1,75, gerade mal 50 kg die von sich selbst behaupten sie seien zu dick, junge Mädels möchten gerne so sein wie die Girlies in der Bravo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (03.06.2003, 23:13)
Zitat
alle welt sagt mir das ich zu dünn bin, aber werd ich davon esssüchtig ....
...ja genau selbst schuld, warum entsprechen sie nicht den vorgegebenen Rollenerwartungen?
Zitat
ausserdem wird in dieser gesellschaft auch viel von fitness und son zeug gefaselt, warum halten die sich denn nicht daran?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (03.06.2003, 23:37)
Zitat
. Ich sage nur es wird von den Medien ein Bild erzeugt, was es jungen heranwachsenden Frauen nicht gerade leicht macht, wir Männer haben da etwas mehr Spielraum.
Zitat
Original von SIM_Anea
es gibt auch wahlen zum mister universum![]()
Zitat
Das Wesentliche ist dem Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)
Zitat
...ja genau selbst schuld, warum entsprechen sie nicht den vorgegebenen Rollenerwartungen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (04.06.2003, 02:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (04.06.2003, 06:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (04.06.2003, 08:23)
...Uih jetzt wird das Nivea noch tiefer, daß ist alles was Du drauf hast?
Zitat
oder weil du beim sport nicht mal als letzter gewählt wurdest?
...na sprich Dich doch aus oder fehlt Dir die Traute
Zitat
wenn du nicht so gierig wärst, dann .........
Zitat
Original von CULT_Horst
wenn du mal die italienische putzfrau bei unserm griechen lächeln siehst, frag ich mich woher du die info hast?