You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

31

Tuesday, January 10th 2006, 9:03pm

gibts den eig. schon immer? :D :stupid:
MfG

GWC_Trabant

Professional

• Send private message

32

Tuesday, January 10th 2006, 9:24pm

Naja ne ist schon imba, net nur wegen dem staff. Moon wäre auch nie so gut wenn er nicht die stärkste race zocken würde. ne hat halt wie gesagt kein schlechtes mu das suckt. wenn dann noch staff dazukommt, nice one^^

33

Tuesday, January 10th 2006, 9:59pm

Quoted

Original von GWC_StiMa

Quoted

Original von SoE-mySalsa-
Nur weil der Staff gut ist heisst das ja nicht gerade dass NE imba ist...

DOCH!!!
noch son ding das erste game von tod gg sase beim racecup da sieht man sehr exzelent wie krank op der dh ist sry aber der creepchekt tod am goblinshop und kickt ihm so ziemlich alles... mit einem hero!!! probier das mal mit nem bm da kriegst vll eine unit down+item...

1. hat nix mit dem staff zu tun
2. das war luck. zeig mir nen zweites game davon.
3. ein nightelf kann am anfang gar nicht so krass creepen wie ein hu, was soll also das gejammere...

34

Tuesday, January 10th 2006, 10:01pm

Quoted

Original von GWC_Trabant
Naja ne ist schon imba, net nur wegen dem staff. Moon wäre auch nie so gut wenn er nicht die stärkste race zocken würde. ne hat halt wie gesagt kein schlechtes mu das suckt. wenn dann noch staff dazukommt, nice one^^

woher willst du wissen wie moon mit einer andere rasse zocken würde? ich hab ja schon mehrmals auf die turniere des letzten jahres hingewiesen, moon ist der einzige richtig gute nightelf..und der rockt halt eben alle..schau dir mal WEG statistiken an, das ist krank..

35

Wednesday, January 11th 2006, 3:20pm

1.wollte die diskusion erweitern und nich nur ums taff palabern...
2.ne hats garned nötig von beginn an so grose creepspots zu creepen und andere races können des auch ned...!
3.moon wär auch mit hu ohne militia the roxx -.-

36

Wednesday, January 11th 2006, 7:31pm

Na und wieso ist es imba wenn der NE einen HU ownt, der gleich am Anfang einen grossen Creepspot aufsucht? Moon wäre mit jeder Rasse gut, aber Nightelf passt am besten zu ihm meiner Meinung nach.

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

37

Wednesday, January 11th 2006, 9:09pm

1. Moon würde ohne NE nich ownen? Lächerlich! Moon ist auf jeden Fall unter den besten Micro-Playern überhaupt und ist dazu gleichzeitig der innovativste von allen "Großen"....
2. Es ist ziemlicher Unsinn von "imba races" zu sprechen, es sind höchstens Matchup´s unfair..... gegen Orc bringt der Staff zB weniger alsgegen Hu.....Heult weniger und verwendet mehr Zeit darauf eure MU´s zu verbessern....ich spiele seit RoC Hu und hab mich nie beschwert -_-

38

Wednesday, January 11th 2006, 9:12pm

Endlich mal jemand meiner Meinung :D

GWC_Trabant

Professional

• Send private message

39

Wednesday, January 11th 2006, 10:12pm

Gegen Orc hat man auch Talons. Und ja es gibt imba Matchups, aber ne hat kein schlechtes, und das is gay. Klar wäre moon nicht schlecht mit ner anderen Rasse, aber so uber wäre ohne ne auf keinen Fall. Von den Topspielern sind zur Zeit eh 50% ne das sagt ja auch schon was aus!

Darkmode

Professional

• Send private message

40

Wednesday, January 11th 2006, 11:01pm

orc: grubby, zacard, farseer
ne: moon, check, remind
ud: lucifer, gostop, sweet , fov
hu: tod, sky

mehr fallen mir egrade nicht ein

41

Thursday, January 12th 2006, 11:53am

naja ich finds schon auffällig das vorallem bei gröseren turnieren auser grubby ziemlich oft spieler einer bestimmten rasse gewinnen... :rolleyes:
und wannabe es geht ja darum das manche rassen in manchen mus stärker sind als in andern nur ne halt öfters als ander... imo:
ne>hu (auser towerrush bei guter position)
ne>orc
ne=ud
orc>ud (wobei ich das nicht finde aber sagen halt immer alle...)
orc=hu
ud>hu (auser mit exen und mass towern)

is auch alles n bissl mapabhängig
nochmal zum staff fänden in in ordnung wenn man nur einen kaufen könnte oder man keine heros porteln könnte... =)

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

42

Thursday, January 12th 2006, 11:57am

hu>ud da man immer exe mit towern spielt gegen ud -_-

43

Thursday, January 12th 2006, 11:59am

naja ich hab wenn ich ud spiel eigentlich nie probleme mit mass destroyern wenn man die exe halt gut rauszögert mit paar guhls und dk...aber naja spiel nich auf "hohem" niveau Oo

44

Thursday, January 12th 2006, 12:02pm

Vergiss es. Selbst als bei der WCG 99% der Spieler Seth gespielt haben, gab es noch Vögel, die behauptet haben, Seth wäre nicht op. :D Einige Leute haben totale Probleme damit anzuerkennen, dass eine Rasse im Schnitt (nicht absolut) besser ist als eine andere.
Möglich, dass das Wort "imba" viel zu häufig benutzt wird. Das ist aber noch lange kein Grund es überhaupt nicht mehr zu benutzen, oder jedesmal, wenn jemand es benutzt ihn als "whiner", imba-schreier oder was es sonst noch für dumme Wörter dafür gibt, zu bezeichnen.

Für mich ist Moon der momentan beste Spieler der Welt, auch wenn er nicht die WCG gewinnt. Und Ne ist für mich die stärkste Rasse (alle Matchups und Karten betrachtend). Der Stab ist imho zu stark und sollte geändert werden.

Ich hoffe ich werde jetzt nicht verhaftet, weil ich es gewagt habe zu behaupten, Ne sei stärker als die anderen Rassen.

45

Thursday, January 12th 2006, 12:07pm

banshee das is ne diskussion für männer^^ ;)

46

Thursday, January 12th 2006, 12:09pm

Schon klar, ich sag Coyo er soll sich da raushalten. ^^

47

Thursday, January 12th 2006, 12:21pm

:D

48

Thursday, January 12th 2006, 3:30pm

@Stima: Was spielst du für ne Rasse?

49

Thursday, January 12th 2006, 4:11pm

random spiel ja nur ab und an früher war mainciv orc^^

50

Thursday, January 12th 2006, 4:12pm

Naja, wie auch immer, ORC>UD, nicht nur weil es alle sagen, sondern weil es wirklich so ist...

51

Thursday, January 12th 2006, 4:13pm

jup^^

52

Thursday, January 12th 2006, 4:19pm

Einzige Änderungen an der Balance, welche ich machen würde sind:

Staff of Preservation Cooldown erhöhen
Raider Cooldown erhöhen

Ich finde aber trotzdem nur ORC>UD imbalanced...

53

Thursday, January 12th 2006, 5:57pm

Ne Mass Dotts gegen Orc nicht? Heijeijei... ^^

Und Ud vs Hu finde ich seltsam. Entweder der Hu schafft es die Exe hochzuziehen und den Vorteil in eine kritische Masse an Hawks umzumünzen, oder der Ud überrennt alles mit Destroyern. Richtig ausgeglichene Spiele gibt es imho sehr wenig. Nur die beiden Extreme. Normalerweise kann ich schon recht früh erkennen, welche der beiden Alternativen eintritt. Sonderlich spannend ist das dann nicht.

54

Thursday, January 12th 2006, 6:52pm

Aber auch nicht imbalanced :P

55

Thursday, January 12th 2006, 7:07pm

Hab ich ja auch nicht behauptet. Imbalanced finde ich nur Orc vs Ud und Ne vs Orc. Ud vs Hu sind immer do or die Spiele.^^

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Jan 12th 2006, 7:07pm)

56

Saturday, January 14th 2006, 2:47am

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Möglich, dass das Wort "imba" viel zu häufig benutzt wird.

das benutzen irgendwie nur arschkriecher und wc3/cs-spieler :D