Quoted
Original von TVK_Pig_
Achja , zu Morrowind : das man das spiel in 14 min durchspielen kann is absoluter nonsense ...
ja klar isses mäöglich , hab den speed run selber gesehen , aber als noob kommt man da garnich drauf , und außerdem is das ziel eines rpg der charackteraufbau , von daher is morrowind wohl mit erste wahl , ... Dagegenhalten muss man aber , dass die welt garnich so gigantisch is wie alle sagenes wirkt bloß groß wenn man von a nach b läuft , später wird es aber ziemlich easy sich zurechtzufinden .
btw : TES 4 Oblivion , der nachfolger , liegt ab januar in meiner x-box 360 , hehe
This post has been edited 1 times, last edit by "SRS_Speci" (Dec 13th 2005, 11:17am)
Quoted
Original von _RU_Weishaupt_
Quoted
Original von TVK_Pig_
Achja , zu Morrowind : das man das spiel in 14 min durchspielen kann is absoluter nonsense ...
ja klar isses mäöglich , hab den speed run selber gesehen , aber als noob kommt man da garnich drauf , und außerdem is das ziel eines rpg der charackteraufbau , von daher is morrowind wohl mit erste wahl , ... Dagegenhalten muss man aber , dass die welt garnich so gigantisch is wie alle sagenes wirkt bloß groß wenn man von a nach b läuft , später wird es aber ziemlich easy sich zurechtzufinden .
btw : TES 4 Oblivion , der nachfolger , liegt ab januar in meiner x-box 360 , hehe
kommt oblivion als pc version auch schon im januar?
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_para_" (Dec 13th 2005, 5:51pm)
Quoted
Original von GWC_Coyote
Suche auch kein online Game und schon gar keins was kostet.
Einfach nen geiles Spiel mit guter Story , do das mann sich einfach mal paar std "verkruemmeln" kann.
Quoted
Original von _RU_Weishaupt_
^^ in dem review hört sich das ganz anders an
aba da ich das spiel nich hab, kann ichs nich so beurteilen :/
Quoted
Hmm, wie wäre es mit Dungeon Siege II, also ein Action-RPG? Ist eine Ecke besser als Teil 1, ich schreib demnächst mal ein Review beim Xploring-Forum. Die Demo gibts zum Beispiel hier...
Quoted
Original von SRS_Speci
also wenn es um RPGs geht würd ich dir ein paar SNES Klassiker Vorschlagendie fesseln im Solo auch Stundenlang...
Secret of Mana
.
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Dec 15th 2005, 2:19pm)