You are not logged in.

• Login

31

Monday, December 12th 2005, 7:08pm

Hm, erst mal danke:)
Ich meinte aber schon eher neuere spiele oder was da so um weihnachten rauskommt.

Mal gucken wie das neue PoP ist.

@Serge BoF is eh muss :D
@Dyor habs schon und es heist Zelda ^^

Suche auch kein online Game und schon gar keins was kostet.
Einfach nen geiles Spiel mit guter Story , do das mann sich einfach mal paar std "verkruemmeln" kann.

btw ich lese sehr viel :P

32

Monday, December 12th 2005, 7:58pm

Celda is ne anspielung auf Cel-shading ;)

Cow

Trainee

Occupation: GER

• Send private message

33

Monday, December 12th 2005, 10:26pm

Fable gibs auch für pc ;)

34

Monday, December 12th 2005, 11:32pm

Quoted

Original von TVK_Pig_
Achja , zu Morrowind : das man das spiel in 14 min durchspielen kann is absoluter nonsense ...
ja klar isses mäöglich , hab den speed run selber gesehen , aber als noob kommt man da garnich drauf , und außerdem is das ziel eines rpg der charackteraufbau , von daher is morrowind wohl mit erste wahl , ... Dagegenhalten muss man aber , dass die welt garnich so gigantisch is wie alle sagen ;) es wirkt bloß groß wenn man von a nach b läuft , später wird es aber ziemlich easy sich zurechtzufinden .

btw : TES 4 Oblivion , der nachfolger , liegt ab januar in meiner x-box 360 , hehe

kommt oblivion als pc version auch schon im januar?

SRS_Speci

Professional

• Send private message

35

Tuesday, December 13th 2005, 11:17am

also wenn es um RPGs geht würd ich dir ein paar SNES Klassiker Vorschlagen ;) die fesseln im Solo auch Stundenlang...

Secret of Mana
Secret of Evermore
Illusion of Time
Chrono Trigger
Terra Nigma
Mystic Quest
Lufia

fallen mir da so ad hoc ein..

auch nett ist Breath of Fire 3 , zwei spiele ich derzeit noch, der Anfang ist da ein wenig schwergängig...

This post has been edited 1 times, last edit by "SRS_Speci" (Dec 13th 2005, 11:17am)

• Send private message

36

Tuesday, December 13th 2005, 11:38am

Sorry, Thread jetzt erst entdeckt:

Beyond Good & Evil, gibts für 10-15 € für PC/GC/Xbox/Playstation2.

Gameplay im Zelda-Stil, ich finds gut.

37

Tuesday, December 13th 2005, 12:17pm

Deus Ex,das wohl beste spiel das ich je gespielt habe im singleplayer.

38

Tuesday, December 13th 2005, 1:28pm

Quoted

Original von _RU_Weishaupt_

Quoted

Original von TVK_Pig_
Achja , zu Morrowind : das man das spiel in 14 min durchspielen kann is absoluter nonsense ...
ja klar isses mäöglich , hab den speed run selber gesehen , aber als noob kommt man da garnich drauf , und außerdem is das ziel eines rpg der charackteraufbau , von daher is morrowind wohl mit erste wahl , ... Dagegenhalten muss man aber , dass die welt garnich so gigantisch is wie alle sagen ;) es wirkt bloß groß wenn man von a nach b läuft , später wird es aber ziemlich easy sich zurechtzufinden .

btw : TES 4 Oblivion , der nachfolger , liegt ab januar in meiner x-box 360 , hehe

kommt oblivion als pc version auch schon im januar?

nein. Die frühste Version ist die PC-Version (17. März, 06). Zeitgleich kommt auch die XBOX-360er Version heraus.

39

Tuesday, December 13th 2005, 1:37pm

Das Erscheinungstermin ist nun heftig umstritten. Laut Take2 ist es nun der der 28. April 2006, dennoch wird laut anderen Quellen am ursprünglichen Releasetermin (17.03.2006) festgehalten. Es wird sich bis dato dann herauskristallisieren, was sich als wahr erweisen wird.

40

Tuesday, December 13th 2005, 2:18pm

k, von mir aus kanns ruhig etwas länger dauern wenn die dafür ein annähernd bugfreies spiel liefern (kennen ja da auch andere beispiele :evil: )

achja, chrono trigger kann ich auch nur empfehlen ^^

41

Tuesday, December 13th 2005, 2:48pm

Chrono Trigger :love:

Dann muss aber auch secret of mana 1 / 2 ( seiken denetsu ) bzw secret of evermore genannt werden :) schöne spiele

42

Tuesday, December 13th 2005, 4:48pm

Wer ne Umgebaute PSX sein eigenen Nennt kann auch einige andere hochwertige RPG titel geniesen wie Chrono Cross, Legend of Mana und Xenogears :)

43

Tuesday, December 13th 2005, 5:13pm

ich pflichte euch ja bei den alten Game herzlich bei, nur habe ich die fast alle gespielt :D
Ergo gern mal was neures ^^
Muss es doch irgend ein geiles RPg geben oder sowas.
Das letzte das ich mir gekauft habe war Tales of Symphonia fuern GC, hat zwar ne Zeitlang Spass gemacht, war aber auch nicht so der Knueller.

44

Tuesday, December 13th 2005, 5:48pm

versuchs vll mal mit Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele
is zwar n adventure aber soll sehr gut sein, habs selber leider nicht :(

http://www.adventurecorner.de/reviews.php?id=46

edit: ob das allerdings neu is wag ich mal zu bezweifeln, bei den systemvorraussetzungen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_para_" (Dec 13th 2005, 5:51pm)

45

Tuesday, December 13th 2005, 10:20pm

Black Mirror: Hübsch gezeichnete Bilder, grottig animierte Charaktere, ewig lange Dialoge von gelangweilten Sprechern und mindestens einen fiesen Plotstopper-Bug. Ansonsten das übliche: Pixelgenaues Absuchen der Screens und Abarbeiten aller Dialoge, wobei mich extrem genervt hat, daß man manche Gegenstände erst mitnehmen kann, wenn man den entsprechenden Hinweis erhalten hat. Das führt dazu, daß man Räume, die man schon abgescannt hat, immer wieder neu absuchen muß, weil es ja sein könnte, daß man inzwischen etwas mitnehmen darf.

Wegen der schön gemalten Hintergrundbilder, würde ich dieser Zumutung von Software 10% geben.

46

Tuesday, December 13th 2005, 11:03pm

^^ in dem review hört sich das ganz anders an

aba da ich das spiel nich hab, kann ichs nich so beurteilen :/

47

Tuesday, December 13th 2005, 11:13pm

Ich freu mich voll auf Gothic 3 das musst dann unbedingt Spielen Coyo :)

48

Tuesday, December 13th 2005, 11:26pm

Quoted

Original von GWC_Coyote
Suche auch kein online Game und schon gar keins was kostet.
Einfach nen geiles Spiel mit guter Story , do das mann sich einfach mal paar std "verkruemmeln" kann.

Hmm, wie wäre es mit Dungeon Siege II, also ein Action-RPG? Ist eine Ecke besser als Teil 1, ich schreib demnächst mal ein Review beim Xploring-Forum. Die Demo gibts zum Beispiel hier...

http://www.gamershell.com/download_10121.shtml

49

Tuesday, December 13th 2005, 11:51pm

Quoted

Original von _RU_Weishaupt_
^^ in dem review hört sich das ganz anders an

aba da ich das spiel nich hab, kann ichs nich so beurteilen :/

Zu dem Review: Die Karte, mit der man an jeden Screen, den man schon besucht hat, springen kann, habe ich nicht entdeckt. Das woran ich mich noch erinnere, ist ein ewiges Gelatsche. Gerade die im Review so gelobte englische Sprachausgabe wurde damals in den Foren zerrisen. (Ich hatte die übrigens auch) Die Animationen wurden in dem Review bemängelt, und die sind wirklich schlecht und eine echte Spaßbremse. Der Plotstopper-Bug war wohl zum Zeitpunkt des Reviews durch einen Patch gefixt, aber es ist schon peinlich, daß der Hersteller sein eigenes Spiel vor dem Release nicht wenigstens selber mal durchgespielt hat, sonst wäre er nämlich aufgefallen.

Nene, gute Adventures sehen anders aus. Sehr empfehlen kann ich z.B. die beiden Syberia Teile!

50

Wednesday, December 14th 2005, 1:01pm

Es gibt da eigentlich nur ein Game was man wochenlang spielen kann ohne das es jemals nur ansatzweise langweilig werden würde, da die Story nehm ich ma an scho fast Buchdicke hat.

Meine Empfehlung

PLANESCAPE TORMENT

51

Wednesday, December 14th 2005, 1:14pm

Quoted

Hmm, wie wäre es mit Dungeon Siege II, also ein Action-RPG? Ist eine Ecke besser als Teil 1, ich schreib demnächst mal ein Review beim Xploring-Forum. Die Demo gibts zum Beispiel hier...

also ich habs jetzt bereits 2 mal installiert und angefangen,es ist sooo hässlich das ich echt keinen bock hab zu spielen.ka wie man sowas grottiges heute noch auf den markt werfen kann.

schon die charakter generierung sieht aus als hätten zugedröhnte kunststudenten im farbkasten geplanscht.
von der scheiss kamera will ich mal garnicht reden.

echt schade sowas.

• Send private message

52

Wednesday, December 14th 2005, 1:22pm

Quoted

Original von SRS_Speci
also wenn es um RPGs geht würd ich dir ein paar SNES Klassiker Vorschlagen ;) die fesseln im Solo auch Stundenlang...

Secret of Mana
.

ab und zu eine nostalgierunde secret of mana, ob allein, zu zweit oder gar zu dritt, ist balsam für die seele. es gibt nichts spieltechnisch besseres, wenn ich allein an den soundtrack denke, der wahnsinn, kann immer noch stundenlang mit lufti die manafestung jagen oder dem manabaum im tal betrachten.
ah verdammte axt, schon wieder bock drauf, speci, halt doch die klappe! :D

• Send private message

53

Wednesday, December 14th 2005, 1:45pm

Final Fantasy Tactics

54

Wednesday, December 14th 2005, 2:40pm

Quoted

Original von CID_God_at
Final Fantasy Tactics

gibts nur für GBA oder umgebaute PSX ;)

55

Wednesday, December 14th 2005, 3:30pm

Quoted

Original von GWC_Coyote
@Dyor habs schon und es heist Zelda ^^
Zelda - The Wind Wakers = Cell Shading = Celda :) :P

• Send private message

56

Wednesday, December 14th 2005, 4:13pm

Quoted

Original von ZwerG_Serge

Quoted

Original von CID_God_at
Final Fantasy Tactics

gibts nur für GBA oder umgebaute PSX ;)

Wie wärs mit einem Emulator auf dem PC ?...

57

Wednesday, December 14th 2005, 9:48pm

Hab heut zufaellig fuer 10 eus Deus Ex invisibel War gesehen, und mich dran erinnert das Faith irgendwas hier dazu gesagt hat.
Find das Game bisher ziemlich gut , auch wenns kein RPG ist.
Habe im Saturn/Mediamarkt haufenweise RPGs fuer Konsole gesehen, aber die Titel haben mir alle nix gesagt :(

58

Thursday, December 15th 2005, 1:37pm

Ich habe auch Deus EX: IW und bin sehr entäuscht. Der Vorgänger war deutlich(!) besser. Die Grafik ist auch sehr angestaubt und Spaß macht es (mir) auch nicht mehr.

59

Thursday, December 15th 2005, 2:18pm

also ich sprach von Deus Ex 1,der 2. teil war ja eher peinlich.

Deus Ex 1 ist ne geile mischung aus rpg/adventure,schleichen und shooter,je nachdem wie man an die sache rangeht.storymässig gabs seitdem nix mehr besseres.

link : http://de.wikipedia.org/wiki/Deus_Ex

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Dec 15th 2005, 2:19pm)

60

Thursday, December 15th 2005, 2:26pm

Final Fantasy IX