Quoted
Original von TVK_Pig_
Green Day sind ultimative idioten .
Das geht beim auftreten los : die beschweren sich nach ihrem letzten album das keine band in ihre fußstapfen tritt und mit gegen bush und die usa aufhetzt ... sie bezeichnen andere bands als feige .
ROFL
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Nov 16th 2005, 5:08pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "LXIII_Zant" (Nov 16th 2005, 5:20pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Nov 16th 2005, 5:23pm)
Quoted
Original von MartinZilla_
sag mir bitte ein paar bands die nur sinnvolle und weltbewegende texte haben :/
This post has been edited 2 times, last edit by "Pigov" (Nov 16th 2005, 6:33pm)
Quoted
Original von myabba|herby
Dafür ist mir meine Zeit zu schade![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Kleene Punker" (Nov 16th 2005, 7:16pm)
Quoted
Original von MaxPower
ja wenn pig das sagt, muss Green Day einfach schlecht sein.
Schliesslich is pig hier der Mega Ober produzent und Musik Checker und Green Day nur seit wenigen Wochen mit einem Lied in den Charts, wirds wohl nich mehr lange geben diese Band bei den schlechten Liedern...
omfg![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Nov 16th 2005, 10:23pm)
Quoted
Original von Der Kleene Punker
Quoted
Original von myabba|herby
Dafür ist mir meine Zeit zu schade![]()
Bands die einerseits gegen Bush hetzen und gleichzeitig für Kerry sind versuchen den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben. Wirklich fundierte (System)Krtik kann ich innerhalb der Melodicpunk-Szene nicht erkennen. Da bilden wohl Propagandhi die angenhme Ausnahme.
Quoted
Original von jens
beispiel hammerfall. super 1. gitarrist, absolut göttlich genialer schlagzeuger (da kommt kein dave lombardo und auch kein phil collins ran),
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Nov 16th 2005, 10:39pm)