You are not logged in.

• Login

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

31

Monday, October 24th 2005, 1:06am

Quoted

Original von DerKnoop

Quoted

Original von CF_MoLoToV
nee das ist ein hulk:

also wenn ich mich im Spiegel anschaue, dann finde ich es echt erstaunlich, dass Menschen überhaupt so aussehen können, wie die beiden Kollegen da ^^

Am krassesten sind doch die dicken Beine
Wie geht denn man das?!
Da kann man weder ordentlich gehen noch ordentlick fick*n
Und die Nackenmuskeln sind noch zu erwähnen. Sehen sehr unnatürlich aus

This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Oct 24th 2005, 1:06am)

Occupation: CH

• Send private message

32

Monday, October 24th 2005, 10:48am

Coleman ist aber auch die nr. 1. den kann man nicht mit dem durchschnittsbodybuilder vergleichen.

• Send private message

33

Monday, October 24th 2005, 11:03am

Quoted

Da kann man weder ordentlich gehen noch ordentlick fick*n

Fick** tun die eh nimmer .. mit dem was die schlucken haben die hoden ne grösse einer erbse :D

T1000

Sage

• Send private message

34

Monday, October 24th 2005, 11:30am

find das eingebaute rheumakissen des rechten hübscher :)

35

Monday, October 24th 2005, 2:13pm

:baaa:

36

Monday, October 24th 2005, 4:09pm

Quoted

Original von Partizan_ch
Coleman ist aber auch die nr. 1. den kann man nicht mit dem durchschnittsbodybuilder vergleichen.

Mann, ist das eklig.. und ungesund obendrein.. was der für einen Sauerstoffverbrauch hat, das geht auf keine Kuhhaut..

37

Monday, October 24th 2005, 4:17pm

jepp wirklich widerlich ;(

38

Monday, October 24th 2005, 4:20pm

...der hat orangenhaut.... 8o

39

Monday, October 24th 2005, 4:30pm

omg, wie viel Liter Anabolika wohl da drin sind? :rolleyes: :baaa:

• Send private message

40

Monday, October 24th 2005, 4:59pm

Quoted

Original von Gottesschaf

Quoted

Original von Partizan_ch

Quoted

Original von _Wanderer_Dude

Quoted

Original von Joe_Kurzschluss

Quoted

Original von Springa

Quoted

Quoted

Original von Joe_Kurzschluss

Quoted

...ich will nicht wissen wie seine bandscheibe jetzt schon aussieht... ?(

Bestimmt besser als deine! :D

..paß mal auf Dieter hast Du ein problem damit, dass ich Dir widersprochen habe...?

kann ich sofort in 20 minuten mit Dir klärem ansonsten halt einfach die backen....

Hat der Joe da einen wunden Punkt getroffen?! Dude, siehs halt ein.. deine Wirbelsäule ist ein Wunderwerk der Statik.. da könnten sich die Ingenieure noch einiges abschauen...

Als ich den vor ein paar Jahren getroffen hatte hatter der einen umfang wie die Kröte von Star Wars Jabba the Hut :D
So was kann bleibene schäden verursachen, vieleicht habe die denn auch immer gehänselt weil er so Dick war :D

...naja wenn man Deine grösse und Dein gewicht zu meiner grösse und meinem gewicht ins verhältnis setzt bin ich immer noch schlanker als Du...

ich wollte einfach nur dass das zitat noch grösser wird.

wenns um groesse geht, da kann man bei parti einfach nicht mithalten ^^

such dir lieber n date bzw informier uns mal wieder bevor du so blöde zitate machst! ;)

41

Monday, October 24th 2005, 5:07pm

Quoted

...der hat orangenhaut.... 8o

das ist keine Orangenhaut sondern bis auf jede Faser durchtrainierte Arschbacken - :D

zugegeben, von vorn wirkte es unnormal, von hinten ist es schon erschreckend :D

Nachdem ich die Arschbacken als solche identifizieren konnte, konnte ich mir in aller Ruhe die Rückenmuskulatur anschauen -

auf jeden Fall total Hardcore - bitte mehr Bilder von "Hinteransichten" -

ich möchte mal ein bißchen vergleichen

(btw, normalerweise sind Männer in "Tangas" immer ein bißchen ekelig - zumindest für mich :D)

This post has been edited 1 times, last edit by "DerKnoop" (Oct 24th 2005, 5:07pm)

42

Monday, October 24th 2005, 5:12pm

Ok mädels.... 1. Ist der Typ im Video kein Bodybuilder (wie die auf dem Bild) sondern ein Kraftsportler. Kraftsportler haben im Normalfall keinen Astralkörper, sondern sind eher ein wenig speckig. Bodybuilder sind im Normalfall Schlank und trainieren auf Muskeln.
Ronny Coleman ist extrem krass. Wenn der nicht aufm Wettkampf ist, sieht der auch nicht so gut aus. Vor allem sein Bauch ist unangespannt sehr aufgeblasen, weil er das Wachstumshormon HGH nimmt und sich damit auch die inneren Organe vergrößern. Trotzdem ist die Leistung enorm gut und er ist nicht unverdient so gut betitelt.
Von Coleman hab ich auch noch n Video wo er 800lbs im Kreuzheben schafft (ende des Videos). Vor allem is das "AHHHHHHHHH LIGHT WEIGHT BABYYYYYYYYYYYY AHHHHHHHHHHH" absolut geil ^^ Irgendwann schrei ich das auch mal bei nem Maximalkraftversuch durchs Studio ^^
http://www.yourfilehost.com/media.php?ca…ile=Video_2.wmv

Der Server auf dem das Gehostet is isn bisschen scheisse... aber Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "DoC_Eisbaer" (Oct 24th 2005, 5:13pm)

43

Monday, October 24th 2005, 5:18pm

Quoted

Original von DoC_Eisbaer
Ok mädels.... 1. Ist der Typ im Video kein Bodybuilder (wie die auf dem Bild) sondern ein Kraftsportler. Kraftsportler haben im Normalfall keinen Astralkörper, sondern sind eher ein wenig speckig. Bodybuilder sind im Normalfall Schlank und trainieren auf Muskeln.

Ja, wir haben das schon gescheckt ;)

btw, das mit dem "Speck" kannst du so im Grunde genommen auch nicht wirklich sagen,

Kraftsportler sind massig, aber auch gut durchtrainiert

... und so mancher Top-Bodybuilder kam vom Kraftsport zum BB, der Unterschied ist dann die Härte und Dichte der Muskeln

This post has been edited 1 times, last edit by "DerKnoop" (Oct 24th 2005, 5:20pm)

44

Monday, October 24th 2005, 5:35pm

Kraftsport kann man auch mit Bodybuilding verbinden, das stimmt schon.
Aber Bodybuilder versuchen sich sehr gewählt zu ernähren und ihren Kalorienbedarf nicht zu steigern, damit sie kein Fett ansetzen.
Kraftsportler futtern wie die Weltmeister und legen normalerweise keinen Wert darauf ob sie nun dicker werden oder nicht, hauptsache genug essen.... mehr als genug :bounce
Wenn man nun nicht genug Futtert, weil man auf die Linie achtet bringt das Krafttraining nicht die gewünschten Ergebnisse... deshalb ist es sehr schwer, beides erfolgreich zu machen.

This post has been edited 1 times, last edit by "DoC_Eisbaer" (Oct 24th 2005, 5:39pm)

45

Monday, October 24th 2005, 5:38pm

ich glaub ich hab mich in den schwatten da verliebt :love:

CF_MoLoToV

Trainee

• Send private message

46

Monday, October 24th 2005, 8:33pm

Quoted

Original von DerKnoop

auf jeden Fall total Hardcore - bitte mehr Bilder von "Hinteransichten" -

ich möchte mal ein bißchen vergleichen

(btw, normalerweise sind Männer in "Tangas" immer ein bißchen ekelig - zumindest für mich :D)

gerne:

aber wieso soll ich hier in einem deutschen forum nur amis posten, deutschland ist ja mit 4 mr.olympia teilnehmern die nr. 2 nach den amis natürlich...

"the german monster" markus rühl dieses jahr zu weich deshalb 15. letztes jahr war er auf platz 5:

CF_MoLoToV

Trainee

• Send private message

47

Monday, October 24th 2005, 8:34pm

die nr. 6 Dennis james ist zwar nicht 100% deutscher, tritt aber für deutschland an:

CF_MoLoToV

Trainee

• Send private message

48

Monday, October 24th 2005, 8:35pm

"Mr. Smile"Günther Schlierkamp in der form seines lebens platz 4!!

Ronny rockel bekam keine wertung, da er ein newcomer ist...

49

Monday, October 24th 2005, 8:36pm

ich finde, dass da die ästhetik schon keine geschmackssache mehr ist

50

Monday, October 24th 2005, 8:48pm

eklig :(

51

Monday, October 24th 2005, 8:49pm

Also nix gegen einen durchtraeinierten muskoloesen Koerper, aber das ist einfach nur abstossend

• Send private message

52

Monday, October 24th 2005, 8:59pm

ach ihr seid doch nur neidisch^^

also ich muss zugeben dass ich mir die bilde ganz gerne ankuck...finds irgendwie interessant was da überall für berge rausquillen und wie son mensch aussehen kann

aber hübsch find ichs ebenfalls überhaupt nicht

CF_MoLoToV

Trainee

• Send private message

53

Monday, October 24th 2005, 9:18pm

ne ästhetisch sind die körper sicherlich nicht, aber faszinierend auf jedenfall.

54

Monday, October 24th 2005, 9:30pm

jo, man sollte die leistung desjenigen, der sich so verunstaltet schon würdigen^^

55

Monday, October 24th 2005, 9:32pm

am schlimmsten sind doch die bodybuildingfrauen die aussehen wie kerle :D

56

Monday, October 24th 2005, 9:37pm

och is doch voll doof

ist ja garkeiner hier, der sich für bodybuilder(-innen) stark macht; dachte ich könnte irgendwie ne hektische, total sinnlose, in einem geschlossenen Thread endende, in persönlichen Beleidigungen gipfelnde Talkshow-Diskussion lostreten :(

57

Monday, October 24th 2005, 9:48pm

Seit ich selber trainiere hat sich mein Bild über Die Profis schon sehr geändert. Wenn man sich selbst damit beschäftigt merkt man, was das für ne Leistung ist und ich finde es Bewundernswert.
Dahinter steckt nicht einfach nur plumpes "Spritze in Arm und n bisschen mit der Hantel durch Raum schwingen" sondern pure Trainingswissenschaft, extreme Disziplin, hammerharte Ernährung und natürlich ne verflucht gute Genetik.... Und dazu noch ausgefeilte Stoff-Kuren aber da kenn ich mich nicht aus also kann ich dazu nix sagen.
Glaube aber es ist so wie wenn sich ein Laie ein Bild der modernen Kunst anschaut.... manche findens scheisse, manche findens schön und die Leute, die sich damit auskennen oder selber malen erkennen die ganzen Hintergründe und können sich dafür faszinieren.
Früher fand ich die jungs abstoßend, heute find ich sie zum einen faszinierend und zum anderen scheisse, weil sie schlechte Vorbilder sind und sie ein gefundenes Fressen für die Medien darstellen, die diesen Sport absolut in den Dreck ziehen.

58

Monday, October 24th 2005, 10:25pm

Die könnten eine bestimmt durchbrechen wie einen dürren Zweig wenn man ihnen blöd kommt.
Aber irgendwie glaub ich nicht dass die schnell rennen können - ich mein, da ist doch der Schwerpunkt viel zu weit oben, und die Oberschenkel sind sich dauernd gegenseitig im Weg.
Würd wirklich gerne einmal "so einen" rennen sehen.

• Send private message

59

Monday, October 24th 2005, 10:41pm

naja 10m wärense vll sogar noch schnell aber spätestens nach 20 dürfte die puste dann "langsam" ausgehen :rolleyes:

60

Monday, October 24th 2005, 10:42pm

Dachte auch immer Notfalls kann man vor so Kerlen immer noch wegrennen.
Wir hatten da wo ich frueher gewohnt habe, nen Tuersteher der sah aus wie Meister Proper.
Dachte ich auch immer wenn ernst wird,,, flitzen, der ist lahm und unbeweglich.

Als ich spaeter Kickboxen gemacht habe, war der beim gleichen Trainer.
Pustekuchen langsam oder so....
Haette nicht gedacht, dass ist so nem massigen Koerper soviel Agilitaet stecken kann und soviel Beweglichkeit. 8o

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Coyote" (Oct 24th 2005, 10:43pm)