Quoted
Original von Rommel
wem is dann damit gedient wenn der maximal bestraft wird ?
...ist nur noch ein kleiner schritt und dann schnappt man sich irgendwelche leute, die bestraft gehören und macht es halt selber...
Quoted
also ich sehs wie mabusen - man muss das problem bei der wurzel packen und gleiches mit gleichem vergelten. aug um aug, zahn um zahn...resozialisierung ist der größte scheissdreck den ich jemals gehört habe.
Quoted
Original von CF_Ragnarok
Quoted
Original von Rommel
der allgemeinheit. warum soll solch abschaum weiterleben dürfen? also ich fänds voll ok, wenn solche menschen maximal bestraft werden
also ich sehs wie mabusen - man muss das problem bei der wurzel packen und gleiches mit gleichem vergelten. aug um aug, zahn um zahn...resozialisierung ist der größte scheissdreck den ich jemals gehört habe.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (May 26th 2005, 5:47pm)
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
...ist nur noch ein kleiner schritt und dann schnappt man sich irgendwelche leute, die bestraft gehören und macht es halt selber...
Quoted
This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_sid_meier" (May 26th 2005, 5:51pm)
...ja meier bla bla nacher ist das immer nur ein kleiner joke gewesen...
Quoted
yo, alle, die hier überreagieren, sollte man auf der stelle erschiessen !
This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (May 26th 2005, 5:55pm)
Quoted
Original von myabba|abra
ha, von freiheitsberaubung kann ich inzwischen auch ein liedchen singen, wenn auch weniger krass wie hier -.-
meine inzwischen ehemaligen freunde und ich waren paar tage bei nem fruend, der sturmfrei hatte, eingezogen. bissl gejammt, paar bierchen gezischt.
bloß hatte ich immer ein paar weniger bierchen intus als die anderen wurde deswegen schon mehrfach verlacht ("mädchen, sauf doch mal mehr!). normal trink ich ja mehr, bloß seh ich keinen sinn in ständigem saufen.
und weil ich auswärts schlecht schlafe (wache immer früh auf) war ich abends auch immer als erstes im bett. -> noch mehr lacher
so kamen sie auf diese tolle erziehungsmaßnahme
tja die (5 leute) ham ham mich so um 2 an nen stuhl im garten in der sonne gefesselt (hat zwar 15 min gedauert aber irgendwann is mir die kraft ausgegangen mich zu wehren)
tja da war ich dann so bis halb acht abends.
musste divesre biere exen, mir wurde pfeffer in die augen gestreut, wurde bemalt, haargel in die haare, konnte nicht richtig pinkeln, diverse blöde witze.
es war nicht soooo schlimm, aber die message dahinter ("sei wie wir! sauf so viel!) und die aktion is einfach scheiße.
mit denen will ich nix mehr zu tun haben![]()
Quoted
Original von Rommel
Quoted
Original von CF_Ragnarok
Quoted
Original von Rommel
der allgemeinheit. warum soll solch abschaum weiterleben dürfen? also ich fänds voll ok, wenn solche menschen maximal bestraft werden
öh hallo ? die ham ihn doch auch nur so geschändet weil se meinten er hätte kinder vergewaltigt
Quoted
Original von SenF_tari
ich finde, dass in solchen diskussionen sarkasmus fehl am platz ist. zumal es schwierig ist in einem internetforum sarkasmus eindeutig zu erkennen. [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,357135,00.html]Noch nicht einmal im Reallife ist das immer einfach.[/URL] im internet begnetet man häufig genug menschen, die ihre menschenverachtenden botschaften sehr ernst nehmen.
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Coyote" (May 26th 2005, 6:30pm)
Quoted
Original von DoC_Eisbaer
Quoted
Original von Rommel
Quoted
Original von CF_Ragnarok
Quoted
Original von Rommel
öh hallo ? die ham ihn doch auch nur so geschändet weil se meinten er hätte kinder vergewaltigt
Achso ja stimmt dann isses natürlich verständlich... Ich nehm alles zurück is total gerechtfertigt das die gunnar so gequält haben.![]()
![]()
![]()
....meier warum glaubst Du, dass nur Du gemeint bist..? interessant ist, dass Du meinst sarkasmuss mal eben über inet-forum erkennen zu können, lese mal Deinen link
Quoted
Original von OLV_sid_meier
Quoted
Original von SenF_tari
ich finde, dass in solchen diskussionen sarkasmus fehl am platz ist. zumal es schwierig ist in einem internetforum sarkasmus eindeutig zu erkennen. [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,357135,00.html]Noch nicht einmal im Reallife ist das immer einfach.[/URL] im internet begnetet man häufig genug menschen, die ihre menschenverachtenden botschaften sehr ernst nehmen.
für mich war das mehr als deutlich, aber hab vorsichtshalber nochmal den link eingefügt. wenn man mal ein bisschen üner meinen satz nachdenkt, müsste man eigenlich auch drauf kommen, daß das nicht ernst gemeint sein kann, aber vielleicht ist es zu viel verlangt, wenn man mal erwartet, daß ein bisschen nachgedacht wird.
Quoted
...Dein post outet Dich gerade sehr...
Quoted
Original von Rommel
Quoted
Original von Rommel
aber phoenix hat recht, dieser ronny hat nen irreparabelen schaden und muss wie auch immer aus der gesellschaft extrahiert werden
Quoted
Original von Rommel
allerdings würd ich sowas als anlass sehen sich genauer mit der entstehung solcher neigungen auseinanderzusetzen
..gut Du teilst mir gerade mit, dass Du ein kleinkind bist, denn meinen sarkasmus in über tausenden beiträgen haste ja nicht verstanden, nochmal es gibt themen, da hat sarkasmus nichts zu suchen, stell Dir mal vor der betroffene liest Eure "witze"....
Quoted
Quoted
Nur wer eine solche Theorie darüber hat, was sein Gegenüber denkt, kann sich in seine Lage versetzen - eine unabdingbare Voraussetzung dafür, Ironie und Sarkasmus zu begreifen. KLEINKINDERN etwa fehlt diese Fähigkeit, sie können sich noch nicht vorstellen, was im Kopf anderer Menschen vor sich geht
Quoted
....meier warum glaubst Du, dass nur Du gemeint bist..? interessant ist, dass Du meinst sarkasmuss mal eben über inet-forum erkennen zu können, lese mal Deinen link
Quoted
Quoted
Original von SenF_tari
für mich war das mehr als deutlich, aber hab vorsichtshalber nochmal den link eingefügt. wenn man mal ein bisschen üner meinen satz nachdenkt, müsste man eigenlich auch drauf kommen, daß das nicht ernst gemeint sein kann, aber vielleicht ist es zu viel verlangt, wenn man mal erwartet, daß ein bisschen nachgedacht wird.und das manche themen sich halt nicht eignen um sich als coolen larry zu geben sollte Dir eigentlich auch einleuchten...
Quoted
..gut Du teilst mir gerade mit, dass Du ein kleinkind bist, denn meinen sarkasmus in über tausenden beiträgen haste ja nicht verstanden, nochmal es gibt themen, da hat sarkasmus nichts zu suchen, stell Dir mal vor der betroffene liest Eure "witze"....
Quoted
Quoted
Nur wer eine solche Theorie darüber hat, was sein Gegenüber denkt, kann sich in seine Lage versetzen - eine unabdingbare Voraussetzung dafür, Ironie und Sarkasmus zu begreifen. KLEINKINDERN etwa fehlt diese Fähigkeit, sie können sich noch nicht vorstellen, was im Kopf anderer Menschen vor sich geht![]()
Quoted
Original von Rommel
Quoted
Original von DoC_Eisbaer
Quoted
Original von Rommel
Quoted
Original von CF_Ragnarok
Quoted
Original von Rommel
Achso ja stimmt dann isses natürlich verständlich... Ich nehm alles zurück is total gerechtfertigt das die gunnar so gequält haben.![]()
![]()
![]()
ja lol du forderst einerseits maximale bestrafung für schwerverbrecher und wenn ich dann meine dass das der logik der täter entspricht machte den hierwtf
Quoted
...boah meier ich kommentiere nur ragi und die anderen verdächtigen und Du meinst ja dann einen belehren zu müssen was sarkasmus ist, ich wusste ja nicht dass Du seherrische fähigkeiten hast...
Quoted
Original von Mabuse
Quoted
Original von Rommel
mir.
Quoted
Meine Ansprache:
"Abschaum ! Ab heute werdet ihr für den Rest eures erbärmlichen Lebens hart arbeiten. Ihr habt ab heute keinerlei Rechte mehr. Ich empfehle euch das zu tun was euch gesagt wird. Eure Tage sind gezählt. Nutzt sie, um Euren Frieden mit Gott zu machen."
Danach wird das Pack unter "schneller ! schneller !" Rufen, und Schlägen irgendwohin gejagt wo sie meinetwegen auch sinnlose körperliche Schwerstarbeit verrrichten dürfen. Wer muckt wird tot- oder zum Krüppel geschlagen. Bei anstehenden Bestrafungen müssen die Leute natürlich ihre Gräber selber ausheben -
wer sich weigert, wird eben lebendig begraben, oder sagen wir mal an den Armen aufgehangen, oder oder oder -
hach, - das wäre eine wahre Freude
This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (May 26th 2005, 7:00pm)