You are not logged in.

• Login

31

Thursday, May 26th 2005, 5:37pm

Quoted

Original von Rommel
wem is dann damit gedient wenn der maximal bestraft wird ?

der allgemeinheit. warum soll solch abschaum weiterleben dürfen? also ich fänds voll ok, wenn solche menschen maximal bestraft werden

also ich sehs wie mabusen - man muss das problem bei der wurzel packen und gleiches mit gleichem vergelten. aug um aug, zahn um zahn...resozialisierung ist der größte scheissdreck den ich jemals gehört habe.

das leben ist schön, wenn die leute probleme haben, sollen sie sich erschießen oder sonst was und die allgemeinheit nicht mir ihren problemen belasten. zwingt sie ja keiner zu leben :rolleyes:

32

Thursday, May 26th 2005, 5:40pm

Lebenslang + anschließend Sicherheitsverwahrung, das muß der Typ bekommen. Den wieder unter Menschen zu lassen, kann keiner verantworten.

Einige sollten evtl auch mal die ersten Artikel des Grundgesetzes in diesen Land lesen...

33

Thursday, May 26th 2005, 5:43pm

Quoted

also ich sehs wie mabusen - man muss das problem bei der wurzel packen und gleiches mit gleichem vergelten. aug um aug, zahn um zahn...resozialisierung ist der größte scheissdreck den ich jemals gehört habe.
...ist nur noch ein kleiner schritt und dann schnappt man sich irgendwelche leute, die bestraft gehören und macht es halt selber...

34

Thursday, May 26th 2005, 5:47pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok

Quoted

Original von Rommel

der allgemeinheit. warum soll solch abschaum weiterleben dürfen? also ich fänds voll ok, wenn solche menschen maximal bestraft werden

öh hallo ? die ham ihn doch auch nur so geschändet weil se meinten er hätte kinder vergewaltigt

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (May 26th 2005, 5:47pm)

35

Thursday, May 26th 2005, 5:49pm

Quoted

Original von _Wanderer_Dude

Quoted

...ist nur noch ein kleiner schritt und dann schnappt man sich irgendwelche leute, die bestraft gehören und macht es halt selber...

yo, alle, die hier überreagieren, sollte man auf der stelle erschiessen !

This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_sid_meier" (May 26th 2005, 5:51pm)

36

Thursday, May 26th 2005, 5:50pm

naja selbstjustiz is auch schmarrn (vor allem wenn man sich nichtmal sicher ist, dass er überhaupt was gemacht hat) - die vollzugsorgane müssen dafür zuständlich bleiben...aber richtig hardcoremäßig. ansonsten herrscht anarchie und das is auch nicht sinn der sache

37

Thursday, May 26th 2005, 5:54pm

Quoted

yo, alle, die hier überreagieren, sollte man auf der stelle erschiessen !
...ja meier bla bla nacher ist das immer nur ein kleiner joke gewesen... :rolleyes:
...und was für ein cooler junge man doch ist, wenn man solche themen ausnutzt um einen vom leisten zu ziehen, einfach arm....

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (May 26th 2005, 5:55pm)

Occupation: GER

• Send private message

38

Thursday, May 26th 2005, 6:02pm

Quoted

Original von myabba|abra
ha, von freiheitsberaubung kann ich inzwischen auch ein liedchen singen, wenn auch weniger krass wie hier -.-

meine inzwischen ehemaligen freunde und ich waren paar tage bei nem fruend, der sturmfrei hatte, eingezogen. bissl gejammt, paar bierchen gezischt.
bloß hatte ich immer ein paar weniger bierchen intus als die anderen wurde deswegen schon mehrfach verlacht ("mädchen, sauf doch mal mehr!). normal trink ich ja mehr, bloß seh ich keinen sinn in ständigem saufen.
und weil ich auswärts schlecht schlafe (wache immer früh auf) war ich abends auch immer als erstes im bett. -> noch mehr lacher
so kamen sie auf diese tolle erziehungsmaßnahme

tja die (5 leute) ham ham mich so um 2 an nen stuhl im garten in der sonne gefesselt (hat zwar 15 min gedauert aber irgendwann is mir die kraft ausgegangen mich zu wehren)

tja da war ich dann so bis halb acht abends.

musste divesre biere exen, mir wurde pfeffer in die augen gestreut, wurde bemalt, haargel in die haare, konnte nicht richtig pinkeln, diverse blöde witze.
es war nicht soooo schlimm, aber die message dahinter ("sei wie wir! sauf so viel!) und die aktion is einfach scheiße.
mit denen will ich nix mehr zu tun haben :(

Wtf? Kein Scheiß?

39

Thursday, May 26th 2005, 6:10pm

Quoted

Original von Rommel

Quoted

Original von CF_Ragnarok

Quoted

Original von Rommel

öh hallo ? die ham ihn doch auch nur so geschändet weil se meinten er hätte kinder vergewaltigt

Achso ja stimmt dann isses natürlich verständlich... Ich nehm alles zurück is total gerechtfertigt das die gunnar so gequält haben. :stupid: :stupid: :stupid:

SenF_tari

Professional

• Send private message

40

Thursday, May 26th 2005, 6:14pm

ich finde, dass in solchen diskussionen sarkasmus fehl am platz ist. zumal es schwierig ist in einem internetforum sarkasmus eindeutig zu erkennen. [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,357135,00.html]Noch nicht einmal im Reallife ist das immer einfach.[/URL] im internet begnetet man häufig genug menschen, die ihre menschenverachtenden botschaften sehr ernst nehmen.

mir wurde ebenfalls schlecht, als ich die detaillierte gewaltbeschreibungen gelesen habe. ich bin für eine harte strafe und gehe bei solch einer schwere der straftat davon aus, dass resozialisierungsmaßnahmen an ihre grenzen stoßen. deshalb bin ich jedoch nicht generell gegen resozialisierung. jedoch halte ich nichts davon deswegen die opfer selber zu foltern. warum? damit sie lernen, was sie dem opfer angetan haben? das bringt dem opfer auch nichts. außerdem wäre das ja im weiten sinne selbst eine resozialisierungsmaßnahme, weil man die täter dazu zwingen würde sich in die opfer hineinzuversetzen. der erfolg wäre höchst fragwürdig.

41

Thursday, May 26th 2005, 6:25pm

hey dude, nur weil Du keine sarkasmus erkennst, brauchste mich net dumm anlabern. benutz lieber mal Dein gehirn bevor Du postest.

42

Thursday, May 26th 2005, 6:27pm

...Dein post outet Dich gerade sehr...

43

Thursday, May 26th 2005, 6:28pm

Quoted

Original von SenF_tari
ich finde, dass in solchen diskussionen sarkasmus fehl am platz ist. zumal es schwierig ist in einem internetforum sarkasmus eindeutig zu erkennen. [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,357135,00.html]Noch nicht einmal im Reallife ist das immer einfach.[/URL] im internet begnetet man häufig genug menschen, die ihre menschenverachtenden botschaften sehr ernst nehmen.

für mich war das mehr als deutlich, aber hab vorsichtshalber nochmal den link eingefügt. wenn man mal ein bisschen üner meinen satz nachdenkt, müsste man eigenlich auch drauf kommen, daß das nicht ernst gemeint sein kann, aber vielleicht ist es zu viel verlangt, wenn man mal erwartet, daß ein bisschen nachgedacht wird.

44

Thursday, May 26th 2005, 6:30pm

Ich bins ehrlich gesagt Leid jeden 2-3 Tag zu lesen das wieder ein Kind von einem Typen umgebracht wurde, der einschlaegig in diese Richtung vorbestraft wurde.
Tut mir Leid es gibt gewisse Strafttaten, wenn die 100 % nachgewiesen wird, dann wird fuer diesen Menschen das Wort Resozialisierung gestrichen.

Ich bin zwar nicht fuer Pruegelstrafen oÄ, aber mirwegen so wie in den Staaten das die Muell aufsammeln muessen , so schoen am Kettchen.
Und das bis an Ende ihrer Tage.

Solche Verbrechen duerfen auf keinen Fall ungesuehnt/geahndet blieben.

Unsere Gerichtsbarkeit ist in der Hinsicht ein Witz.
Ja der arme Junge ist geistig zurueckgeblieben,,Kindheitstrauma,,,Therapie,, blublub bla..

Jeder von uns traegt seine Buerde, der eine mehr der andere weniger.
Man kann lernen damit umzugehen.
Rennen die 100000 von Frauen die vergewaltigt werden rum und bringen kleine Jungs um?
Nein, also.
Das ist ein Argument das bei mir 0 zieht.
Wer sowas macht , hat bewiesen das er nicht faehig ist sich zu kontrollieren.
Der muss halt sein Leben lang Steine kloppen und in ner Zelle pennen.

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Coyote" (May 26th 2005, 6:30pm)

45

Quoted

Original von DoC_Eisbaer

Quoted

Original von Rommel

Quoted

Original von CF_Ragnarok

Quoted

Original von Rommel

Achso ja stimmt dann isses natürlich verständlich... Ich nehm alles zurück is total gerechtfertigt das die gunnar so gequält haben. :stupid: :stupid: :stupid:

ja lol du forderst einerseits maximale bestrafung für schwerverbrecher und wenn ich dann meine dass das der logik der täter entspricht machte den hier :stupid: wtf

46

Kann mich der Meinung diverser Vorredner nur anschließen. Wo sind die Standgerichte, wenn man sie braucht??

47

Thursday, May 26th 2005, 6:36pm

Quoted

Original von OLV_sid_meier

Quoted

Original von SenF_tari

für mich war das mehr als deutlich, aber hab vorsichtshalber nochmal den link eingefügt. wenn man mal ein bisschen üner meinen satz nachdenkt, müsste man eigenlich auch drauf kommen, daß das nicht ernst gemeint sein kann, aber vielleicht ist es zu viel verlangt, wenn man mal erwartet, daß ein bisschen nachgedacht wird.
....meier warum glaubst Du, dass nur Du gemeint bist..? interessant ist, dass Du meinst sarkasmuss mal eben über inet-forum erkennen zu können, lese mal Deinen link :rolleyes: und das manche themen sich halt nicht eignen um sich als coolen larry zu geben sollte Dir eigentlich auch einleuchten...

48

Thursday, May 26th 2005, 6:37pm

Quoted

Nur wer eine solche Theorie darüber hat, was sein Gegenüber denkt, kann sich in seine Lage versetzen - eine unabdingbare Voraussetzung dafür, Ironie und Sarkasmus zu begreifen. KLEINKINDERN etwa fehlt diese Fähigkeit, sie können sich noch nicht vorstellen, was im Kopf anderer Menschen vor sich geht

49

Thursday, May 26th 2005, 6:39pm

Quoted

Original von Rommel

mir.

Wieviele Körperverletzungen Ronny schon begangen hat - wir alle können es uns vorstellen (oder auch nicht) - und ich sehe auch die Fressen der verständnisvollen Sozialarbeiter die dies und jenes erzählen während sie selber in einer völlig anderen Realität leben wie seine Opfer.

"Ronny war eigentlich immer so ein netter Junge, nur amnchmal, bla bla bla -"

Ode rauch Menmschenhändler - wieviele Menschen in Deutschland dermaßen gequält werden, das weiss niemand von uns -

man muss dem Problem wirklich an der Wurzel begegnen, ich würde auch diesem Abschaum nicht vermissen -

hart muss es für die Leute sein, die soclhen Abschaum bestrafen müssen, und sich deswegen womöglich auch noch schlecht fühlen.

Ich übernehme den Job.

Meine Ansprache:

"Abschaum ! Ab heute werdet ihr für den Rest eures erbärmlichen Lebens hart arbeiten. Ihr habt ab heute keinerlei Rechte mehr. Ich empfehle euch das zu tun was euch gesagt wird. Eure Tage sind gezählt. Nutzt sie, um Euren Frieden mit Gott zu machen."

Danach wird das Pack unter "schneller ! schneller !" Rufen, und Schlägen irgendwohin gejagt wo sie meinetwegen auch sinnlose körperliche Schwerstarbeit verrrichten dürfen. Wer muckt wird tot- oder zum Krüppel geschlagen. Bei anstehenden Bestrafungen müssen die Leute natürlich ihre Gräber selber ausheben -

wer sich weigert, wird eben lebendig begraben, oder sagen wir mal an den Armen aufgehangen, oder oder oder -

hach, - das wäre eine wahre Freude

Quoted

Original von Rommel
aber phoenix hat recht, dieser ronny hat nen irreparabelen schaden und muss wie auch immer aus der gesellschaft extrahiert werden

jetzt sowieso - der irreparable schaden kam als er merkte, das er straftaten ohne ernsthafte Konsequenzen begehen kann, bzw, nicht schon viel eher "extrahiert" wurde (exterminiert gefällt mir besser)

Quoted

Original von Rommel
allerdings würd ich sowas als anlass sehen sich genauer mit der entstehung solcher neigungen auseinanderzusetzen

nicht, das es solchen Abschaum immer schon gegeben hat -

aber ich denke das entweder der kapitalismus schuld ist oder counterstrike -

eins von beiden muss es sein

50

Thursday, May 26th 2005, 6:41pm

Wenn ich der Gunnar wäre, würde ich warten bis diese SCheißkerle eine eventuelle Haftstrafe abgesessen haben und dann knall ich die Schweine ab. Was die Justiz nicht ahnden kann, mach ich in so einem Fall selber. Da is mir da egal ob ich in Bau geh oder nicht, ich bin eh ein Krüppel, mein Leben soundso verpfuscht.

51

Thursday, May 26th 2005, 6:43pm

Quoted

Quoted

Nur wer eine solche Theorie darüber hat, was sein Gegenüber denkt, kann sich in seine Lage versetzen - eine unabdingbare Voraussetzung dafür, Ironie und Sarkasmus zu begreifen. KLEINKINDERN etwa fehlt diese Fähigkeit, sie können sich noch nicht vorstellen, was im Kopf anderer Menschen vor sich geht
..gut Du teilst mir gerade mit, dass Du ein kleinkind bist, denn meinen sarkasmus in über tausenden beiträgen haste ja nicht verstanden, nochmal es gibt themen, da hat sarkasmus nichts zu suchen, stell Dir mal vor der betroffene liest Eure "witze".... :rolleyes:

52

Thursday, May 26th 2005, 6:44pm

Quoted

Quoted

Quoted

Original von SenF_tari

....meier warum glaubst Du, dass nur Du gemeint bist..? interessant ist, dass Du meinst sarkasmuss mal eben über inet-forum erkennen zu können, lese mal Deinen link :rolleyes: und das manche themen sich halt nicht eignen um sich als coolen larry zu geben sollte Dir eigentlich auch einleuchten...

LIES Du lieber mal richtig, ich hab weder explizit geschrieben, noch impliziert, daß ausschliesslich ich gemeint war, aber ich war mir relativ sicher, daß er mindestens AUCH mich meinte, aber tari weiss das natürlich am besten, wen er gemeint hat.
über sarkasmus in einem solchen thread kann man wohl streiten, das gebe ich zu, aber bei einigen hier vertretenen meinungen ist wohl gutgemeintes
zureden auch nicht besonders erfolgversprechend.

53

Thursday, May 26th 2005, 6:46pm

Quoted

Quoted

Quoted

..gut Du teilst mir gerade mit, dass Du ein kleinkind bist, denn meinen sarkasmus in über tausenden beiträgen haste ja nicht verstanden, nochmal es gibt themen, da hat sarkasmus nichts zu suchen, stell Dir mal vor der betroffene liest Eure "witze".... :rolleyes:

sarkasmus versthen und sarkasmus benutzen ist halt ein unterschied.
im übrigen sind kleinkinder nur als beispiel genannt, daher hab ich weder mich noch Dich als kleinkind bezeichnet.

54

Thursday, May 26th 2005, 6:46pm

Quoted

Original von Rommel

Quoted

Original von DoC_Eisbaer

Quoted

Original von Rommel

Quoted

Original von CF_Ragnarok

Quoted

Original von Rommel

ja lol du forderst einerseits maximale bestrafung für schwerverbrecher und wenn ich dann meine dass das der logik der täter entspricht machte den hier :stupid: wtf

Zwischen Behauptungen und beweisen sind meilenweite unterschiede.. man sollte niemanden bestrafen wenn man sich nicht sicher ist das er etwas getan hat....

55

Thursday, May 26th 2005, 6:47pm

...boah meier ich kommentiere nur ragi und die anderen verdächtigen und Du meinst ja dann einen belehren zu müssen was sarkasmus ist, ich wusste ja nicht dass Du seherrische fähigkeiten hast...

b0ng0

Professional

• Send private message

56

Thursday, May 26th 2005, 6:48pm

Das ist mal wieder der erschreckendste Thread seit langem hier im Masters.
Von dem Topic an sich jetzt mal ganz abgesehen...

:(

57

Thursday, May 26th 2005, 6:51pm

Quoted

...boah meier ich kommentiere nur ragi und die anderen verdächtigen und Du meinst ja dann einen belehren zu müssen was sarkasmus ist, ich wusste ja nicht dass Du seherrische fähigkeiten hast...

ach komm, Du bist doch nur eingeschnappt, weil Du meinen sarkasmus nicht verstanden hast. jetzt lass mal gut sein, wir sind doch im grunde der gleichen meinung. peace.

58

Thursday, May 26th 2005, 6:51pm

Falls einer der mods mit dem gedanken spielt den thread zu closen... ganz schlechte idee wie ich finde... hier wird nämlich das gemacht was in einem forum normalerweise gemacht werden sollte, diskutiert.
Ownor was findest du am Topic unpassend?

59

Thursday, May 26th 2005, 6:58pm

Quoted

Original von Mabuse

Quoted

Original von Rommel

mir.

öh es gibt videos von amnesty international von steinigungen handabhackungen hängungen verstümmelungen und ähnlich herrlichem von verbrechern, die kannste dir ja holen und dir dazu einen schleudern

Quoted

Meine Ansprache:

"Abschaum ! Ab heute werdet ihr für den Rest eures erbärmlichen Lebens hart arbeiten. Ihr habt ab heute keinerlei Rechte mehr. Ich empfehle euch das zu tun was euch gesagt wird. Eure Tage sind gezählt. Nutzt sie, um Euren Frieden mit Gott zu machen."

Danach wird das Pack unter "schneller ! schneller !" Rufen, und Schlägen irgendwohin gejagt wo sie meinetwegen auch sinnlose körperliche Schwerstarbeit verrrichten dürfen. Wer muckt wird tot- oder zum Krüppel geschlagen. Bei anstehenden Bestrafungen müssen die Leute natürlich ihre Gräber selber ausheben -

wer sich weigert, wird eben lebendig begraben, oder sagen wir mal an den Armen aufgehangen, oder oder oder -

hach, - das wäre eine wahre Freude

jo wärst n guter kz wächter geworden

und btw glaubste wirklich dass die das nich gemacht hätten wenn se gewusst hätten dass es darauf max. strafe gibt ? in dem moment war den das ziemlich egal

ja mabuse und dass du an satan glaubst und daran dass nur er für sämtliche missratene menschen verantworlich ist wissen wir bereits O=

60

Thursday, May 26th 2005, 6:59pm

so Leute, das war nun eine kleine Gewaltphantasie von mir.

BEDAUERLICHERWEISE ist soetwas natürlich alles andere als erstrebenswert, zumal, wenn man sich die Zustände in Gefängnissen von Unrechtsregimen betrachtet

Natürlich erhebe ich den Anspruch, das "meine Methoden" nur eggen "wirkliche Schwerverbrecher" angewandt werden - doch ich befürchte, das ist nicht möglich -

von irrerparablen schäden/Geiseszuständen der "Wärter" mal abgesehen.

Wenn ich Gunnars Bruder wäre, könnte ih aber für nichts - für GAAAAR nichts garantieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (May 26th 2005, 7:00pm)