Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

03.05.2005, 08:05

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 10:10)

32

03.05.2005, 14:45

Zitat

Original von SenF_Toddi
es zeugt von sehr schlechtem journalismus wenn man sagt "ist eindeutig bewiesen" - das ist völlig plakativ und ohne quelle komplett wertlos. ich lass mich ja von vielem überzeugen, aber einfach sagen "das ist so" ist übelst...

*zustimm*
Homer Simpson sagt: "Tatsachen sind bedeutungslos. Man kann alles, was im entferntesten wahr ist, mit Tatsachen beweisen." :D

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

33

03.05.2005, 16:56

Sagt Homer nicht auch: "Statistiken sagen gar nichts aus. 74.5% aller Menschen wissen das."

34

03.05.2005, 17:04

naja ^^

der Professor von der Uni Ulm in dem Bericht wird im Kollegenkreis nicht wirklich geschätzt, ein anderen Professor aus der Medieninformatik meinte, er sollte lieber bei dem Fachbereich bleiben in dem er ne Ahnung hat (in dem Fall Neurobiologie)

Da ham sich die von Frontal21 halt einen gesucht der gerne vor der Kamera ist und genau das sagt was sie in ihrer Sendung brauchen. Es ist auf jeden Fall nichts bewiesen was als bewiesen hingestellt wurde, es gibt mindestens genausoviele Untersuchungen, die das Gegenteil der von Frontal21 aufgestellten Behauptungen behaupten. Das war ein ungerechtfertiger negativer Bericht über die Zocker, der eigentlich keine Rechtfertigung besitzt.