Zitat
Original von FROST Wh00per
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
@aragorn: lass den joe, der wurde schon genug fertiggemacht^^
Las ihn doch, ich finde es geil, wenn die Leute mich nieder machen.
was is toll daran?
Zitat
Zitat
Original von OoK_Wickie
Jo, anders kann man sich deine Postings eh nicht erklären
Was ist denn an meinen Beiträgen so schilmm?
Zitat
Original von Icedragon
Zitat
Zitat
Original von OoK_Wickie
Jo, anders kann man sich deine Postings eh nicht erklären
Was ist denn an meinen Beiträgen so schilmm?
das problem ist, dass es hier in diesem forum viele junge leute gibt, die an politik nicht interessiert sind, und sich genervt fühlen, wenn jemand damit "anfängt". Allerdings haben sie nicht beachtet, dass es nicht ihr forum ist, sondern ein forum der allgemeinheit wo jeder das posten kann, was ihm grad einfällt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (19.01.2005, 14:21)
Zitat
Original von Aragorn
Joe,
ich weiß was nicht was du in meinem einzigen Post in diesm Thread siehst allerdings weiß ich was ich sehe und da war keine rede davon dich niederzumachen.
Es geht darum dass es nichts bringt, über sinnlose Themen Diskussionen zu führen und es kommt dabei nur Geflame raus.
Ich wette mit dir das dieser thread wieder geschlossen wird...
Edit:
Diese Themen wurden oft lange schon durchgekaut in der Zeit wo ich hioerw war( märz-...) und es endete in 10 seiten wo nur noch gelfame zu lesen war![]()
Zitat
Wär ja noch schöner
Antares, der die Ignorefunktion herbei sehnt
Zitat
Zitat
Original von Yen Si
Ich denke mal viele werden sich eher sagen; "so so, von dir soll ich also was lernen..."
Wenn sie eben so arogant sind und nichts lernen wollen, nun ist mir auch egal ich werd dafür ja nicht bezahlt.![]()
Zitat
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Arrogant und dumm sowie engstirnig wer nicht bereit ist dazuzulernen.
Zitat
Allerdings trifft das auch zu, wenn jemand -bei so einem komplexem Thema- behauptet klüger als die anderen zu sein und sie lehren will.
Zitat
(es sei denn natürlich er ist Wirtschafstexperte - die sich aber auch oft genug irren)
Zitat
Original von Yen Si
Ich persönlich kann nur von jemanden lernen der klüger ist - der mehr weiß als ich. Und ganz ehrlich sagt deine Art und Weise manchmal auch "Ihr wisst nichts - ich bin der einzig Erleuchtete"
Was heißt "kundig gemacht" genau?
Ich habe Wirtschaft mit 1,6 abgeschlossen und würde nicht behaupten wollen anderen etwas beibringen zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (19.01.2005, 15:26)
Zitat
Eh kurzer du bist ziemlich frech und dreist,dein Geburtsdatum stimmt nie im Leben dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
-
Zitat
-Lehrer dumm,vor allem pädagogisch oft Totalausfall
Zitat
Schüler werden zu zart angepackt,in 9 Jahren Gymnasium muss mehr drin sein als das was man im Abi abliefert-so isses kolossale Zeitverschwendung
Zitat
die verschiedenheit der Schüler vor allem was Intelligenz betrifft muss mit einem differenzierterem Unterricht Geltung getragen werden:
Zitat
Die Grobeinteilung Gymnasium-Realschule ist zuwenig und der Vorschlag gemeinsamer Unterricht bis zur 10. ,also über sowas werd ich sowas von wütend.ein solcher vorschlag ist die ausgeburt der Dummheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (19.01.2005, 15:37)
Zitat
...dein Mangel an Demut ist beklagenswert...
Zitat
Da ist dein Denkfehler, es geht hier nicht nur um ein Bestimmtes Fach um irgendwelche Schuhlnoten, es gibt doch noch viel mehr was man von leren kann, selbst von einen Behinderten kann man was Selbst von einen Afrikanischen Buschkind das noch nie eine Schule von innen gesehen hat kann man was lernen.
Ist dir eigendlich aufgefallen das man im Untericht noch etwas anderes das nichts mit den Unterichtstoff zu tun hat lehrnen kann?
....
Zitat
Original von Yen Si
Ok, ich versuche es mal mit einfachen Worten.
Nein, ich habe meiner Meinung nach keinen Denkfehler.
Zitat
Natürlich kann ich von einem afrikanischem Kind, einem Behinderten, einem geistig Behindertem oder auch von dir etwas lernen. (das waren alles Beispiele und keine Wertung über genannte Menschen!).
Zitat
Es geht einfach darum WAS ich von ihnen lernen kann.
Zitat
Zugegeben das ich mich mit einem afrikanischem Kind nur bedingt über Dantes Einfluss auf das Hochitalienische unterhalten kann aber auf der andren Seite hält es mich garantiert für minderbemittelt weil ich wie der letzte Depp durch die Serengeti laufe.
Zitat
Und JA es ging hier um ein bestimmtes Fach, nämlich die olle Wirtschaft.
Und da bezweifel ich gaaaanz dolle, dass du dem Großteil der Mastersagemeinde etwas beibringen kannst, einzig alleine aus dem Grund, weil ich nicht glaube, dass du fachlich kompetent genug bist und auch nicht Unvoreingenommen.
Ja die Wirtschaft darum ging es ja, es gibt aber andere Fachlich Kompetente mitmenschen die ich hier nur Zitiert habe,es ist nicht mein Wisssen sondern das wissen um die Erkenntinisse anderer die mich dazu bewegt haben in dieser Richtung zu denken bzw. darüber zu schreiben.
Aber wie ich es schon geschrieben habe, ich wollte nur Small Talk und mal ein paar Tage bevor ich hier ganz verschwunden bin gemütlich plaudern.
Zitat
Und NEIN es geht nicht! um Schulnoten.
Genau das habe ich nämlich geschrieben!
Es ging mir von Anfang an nicht um Schulnoten sondern um das Fehlverhalten einer breiten bevölkerungsschicht und das ich die Wurtzel desse Fehlverhalten durch unser fehlerhaftes Schulsystem veruhrsacht wird.
Selbst das verhalten mir gegenüber in diesen Forum gehört zu diesen Fehlverhalten, nicht das die Leute die gegen mich etwas haben unrecht hätten, aber es berechtigt sie nicht so ein Verhalten gegen über anderen zu entfalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (19.01.2005, 17:37)