Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

18.01.2005, 17:31

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

@aragorn: lass den joe, der wurde schon genug fertiggemacht^^

Las ihn doch, ich finde es geil, wenn die Leute mich nieder machen.

was is toll daran?

32

18.01.2005, 17:37

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Zitat

@aragorn: lass den joe, der wurde schon genug fertiggemacht^^

Las ihn doch, ich finde es geil, wenn die Leute mich nieder machen.

was is toll daran?

Ich ich stehe darauf, wenn die Leute mich fertig machen, ich fühle ich mich so richtig wohl dabei. ;) 8)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

33

18.01.2005, 17:41

Jo, anders kann man sich deine Postings eh nicht erklären

34

18.01.2005, 17:46

Zitat

Original von OoK_Wickie

Was ist denn an meinen Beiträgen so schilmm?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (18.01.2005, 17:46)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

35

18.01.2005, 17:53

Zitat

Zitat

Original von OoK_Wickie

das problem ist, dass es hier in diesem forum viele junge leute gibt, die an politik nicht interessiert sind, und sich genervt fühlen, wenn jemand damit "anfängt". Allerdings haben sie nicht beachtet, dass es nicht ihr forum ist, sondern ein forum der allgemeinheit wo jeder das posten kann, was ihm grad einfällt.

36

18.01.2005, 18:10

Zitat

Original von Icedragon

Zitat

Zitat

Original von OoK_Wickie

das problem ist, dass es hier in diesem forum viele junge leute gibt, die an politik nicht interessiert sind, und sich genervt fühlen, wenn jemand damit "anfängt". Allerdings haben sie nicht beachtet, dass es nicht ihr forum ist, sondern ein forum der allgemeinheit wo jeder das posten kann, was ihm grad einfällt.

Die flippen aber schon aus wenn ich nichts über Politik schreibe und eine ganz andere Themen bringe, mit Politik habe ich sowiso nicht viel am hut ich Interessiere mich mehr für Wirtschaft, auch wenn ich da einen andere Meinunge habe als viele andere könnten die davon noch was lernen.

37

19.01.2005, 09:06

Zitat

Interessiere mich mehr für Wirtschaft, auch wenn ich da einen andere Meinunge habe als viele andere könnten die davon noch was lernen.

du fällst dir schon selber auf, oder ? ;)

38

19.01.2005, 09:25

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Ich Interessiere mich mehr für die Wirtschaft, auch wenn ich da eine andere Meinung als viele andere habe,können die von mir noch was lernen.

du fällst dir schon selber auf, oder ? ;)

Meinst Du meine Tipfehler?

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

19.01.2005, 10:21

Ich denke mal viele werden sich eher sagen; "so so, von dir soll ich also was lernen..."

40

19.01.2005, 13:42

Zitat

Original von Yen Si
Ich denke mal viele werden sich eher sagen; "so so, von dir soll ich also was lernen..."

affirmative

41

19.01.2005, 14:02

Zitat

Original von Yen Si

Wenn sie eben so arogant sind und nichts lernen wollen, nun ist mir auch egal ich werd dafür ja nicht bezahlt. :)

42

19.01.2005, 14:04

Zitat

... ich werd dafür ja nicht bezahlt. :)

Wär ja noch schöner :baaa:
Antares, der die Ignorefunktion herbei sehnt

43

19.01.2005, 14:17

Ich könnte euch ja auch bei bringen wie man sich unbeliebt macht :)

Wir sollten uns nicht Thema entfernen, ich denke das es ein Wichtige Thema und für die Meisten äussert Interessant ist, warum meinen einige hier immer und immer solche Themen die ihnen nicht gefalle kaput machen zu müssen?

44

19.01.2005, 14:19

Joe,
ich weiß was nicht was du in meinem einzigen Post in diesm Thread siehst allerdings weiß ich was ich sehe und da war keine rede davon dich niederzumachen.
Es geht darum dass es nichts bringt, über sinnlose Themen Diskussionen zu führen und es kommt dabei nur Geflame raus.
Ich wette mit dir das dieser thread wieder geschlossen wird...

Edit:
Diese Themen wurden oft lange schon durchgekaut in der Zeit wo ich hioerw war( märz-...) und es endete in 10 seiten wo nur noch gelfame zu lesen war :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (19.01.2005, 14:21)

45

19.01.2005, 14:25

Zitat

Geburtstag: 13.09.1968

sicher, dass es nicht 1998 war?

46

19.01.2005, 14:33

Zitat

Original von Aragorn
Joe,
ich weiß was nicht was du in meinem einzigen Post in diesm Thread siehst allerdings weiß ich was ich sehe und da war keine rede davon dich niederzumachen.
Es geht darum dass es nichts bringt, über sinnlose Themen Diskussionen zu führen und es kommt dabei nur Geflame raus.
Ich wette mit dir das dieser thread wieder geschlossen wird...

Edit:
Diese Themen wurden oft lange schon durchgekaut in der Zeit wo ich hioerw war( märz-...) und es endete in 10 seiten wo nur noch gelfame zu lesen war :(

Es wird Zeit für

Zitat

Wär ja noch schöner
Antares, der die Ignorefunktion herbei sehnt

Das wird diese Leute auch nicht davon abhalten die Threads zu zuflammen, wenn man nichts zu sagen hat braucht sich ja nicht zuäußern.
Ich verstehe diese Leute nicht, sie regen sich auf, dabe ist es doch ein leichters das was einen nicht gefällt zu ignorieren oder halt seine Meinung dazu posten, aber ich finde das man den Uhrheber der Beiträge nicht Persönlich angreifen sollte.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

19.01.2005, 14:34

Zitat

Zitat

Original von Yen Si

Wenn sie eben so arogant sind und nichts lernen wollen, nun ist mir auch egal ich werd dafür ja nicht bezahlt. :)

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Arrogant und dumm sowie engstirnig wer nicht bereit ist dazuzulernen.
Allerdings trifft das auch zu, wenn jemand -bei so einem komplexem Thema- behauptet klüger als die anderen zu sein und sie lehren will.
(es sei denn natürlich er ist Wirtschafstexperte - die sich aber auch oft genug irren)

48

19.01.2005, 14:43

@Yen Si

Zitat

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Arrogant und dumm sowie engstirnig wer nicht bereit ist dazuzulernen.

Jo das erleben wir imme rwieder in der Gesellschaft.

Zitat

Allerdings trifft das auch zu, wenn jemand -bei so einem komplexem Thema- behauptet klüger als die anderen zu sein und sie lehren will.

Ichhabe nie behauptet klüger als andere zu sein.

Zitat

(es sei denn natürlich er ist Wirtschafstexperte - die sich aber auch oft genug irren)

Ich habe mich über gewissen abläufe in der Wirtschaft kundig gemacht, aber ich werde es nicht wie früher vor (2 Jahren) den Leuten aufzwingen.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

19.01.2005, 14:56

Ich persönlich kann nur von jemanden lernen der klüger ist - der mehr weiß als ich. Und ganz ehrlich sagt deine Art und Weise manchmal auch "Ihr wisst nichts - ich bin der einzig Erleuchtete"

Was heißt "kundig gemacht" genau?
Ich habe Wirtschaft mit 1,6 abgeschlossen und würde nicht behaupten wollen anderen etwas beibringen zu können.

50

19.01.2005, 15:04

Zitat

Original von Yen Si
Ich persönlich kann nur von jemanden lernen der klüger ist - der mehr weiß als ich. Und ganz ehrlich sagt deine Art und Weise manchmal auch "Ihr wisst nichts - ich bin der einzig Erleuchtete"

Was heißt "kundig gemacht" genau?
Ich habe Wirtschaft mit 1,6 abgeschlossen und würde nicht behaupten wollen anderen etwas beibringen zu können.

Da ist dein Denkfehler, es geht hier nicht nur um ein Bestimmtes Fach um irgendwelche Schuhlnoten, es gibt doch noch viel mehr was man von leren kann, selbst von einen Behinderten kann man was Selbst von einen Afrikanischen Buschkind das noch nie eine Schule von innen gesehen hat kann man was lernen.
Ist dir eigendlich aufgefallen das man im Untericht noch etwas anderes das nichts mit den Unterichtstoff zu tun hat lehrnen kann?

Und wie funktioniert den unser Geldsystem bitte ausfürlich vieleicht kann ich noch was lernen.

51

19.01.2005, 15:19

Eh kurzer du bist ziemlich frech und dreist,dein Geburtsdatum stimmt nie im Leben dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
Du hast dich also kundig gemacht über die Wirtschaft,kommst zum Schluss das Geld ist Schuld,nicht nur daran dasses nich so doll läuft in der Wirtschaft,nein auch die Bildung wird vom Geld beeinträchtigt....

Dann sagst du zu jmd mit 1,6 in Wirtschaft(Diplom oder Schule??,wie immer,mehr als du weiß er sowieso)er soll von dir was lernen...-_-

Ich persönlich kann zum Beispiel nichts von einem Buschkind lernen,schon gar nicht über Wirtschaft.
Über Wirtschaft kann ich nur von kompetenten Fachleuten was lernen,von denen wird mir blos keiner sagen das Geld böse ist.
Deinen letzten Post ist übrigens eine Frechheit gegenüber YenSi finde ich.

E: Noch was zum Thema:
Ich sehe an meinem Gymnasium folgende Kritikpunkte(nur die wichtigsten^^)
-Lehrer dumm,vor allem pädagogisch oft Totalausfall
-Schüler werden zu zart angepackt,in 9 Jahren Gymnasium muss mehr drin sein als das was man im Abi abliefert-so isses kolossale Zeitverschwendung
-die verschiedenheit der Schüler vor allem was Intelligenz betrifft muss mit einem differenzierterem Unterricht Geltung getragen werden:
Die Grobeinteilung Gymnasium-Realschule ist zuwenig und der Vorschlag gemeinsamer Unterricht bis zur 10. ,also über sowas werd ich sowas von wütend.ein solcher vorschlag ist die ausgeburt der Dummheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (19.01.2005, 15:26)

52

19.01.2005, 15:28

Zitat

Eh kurzer du bist ziemlich frech und dreist,dein Geburtsdatum stimmt nie im Leben dafür leg ich meine Hand ins Feuer.

:respekt:
Stehst Du zu deinen Aussagen?  8) :D
Das möchte ich sehen wie Du dir deine Fote verbrennst hehehe :D

Es ist keine beleidigung und auch nicht frech von mir gemeint und ich könnte mir auch nicht vorstellen das es so rüber gekommen ist, dein Mangel an Demut ist beklagenswert, aber das ist nun mal der Zeitgeißt. Ich bin dir nicht böse deswegen ich haben dafür vollstes Verständnis.
Schuld an einen solchen verhalten kann nur unser Schulsystem sein.

53

19.01.2005, 15:35

Zitat

-Lehrer dumm,vor allem pädagogisch oft Totalausfall
-

Das haben wir es, wenn ihr die Lehrer für dumm haltet werdet ihr nicht s lernen.

Zitat

Schüler werden zu zart angepackt,in 9 Jahren Gymnasium muss mehr drin sein als das was man im Abi abliefert-so isses kolossale Zeitverschwendung

Willst Du wieder den Rohstock auspacken? zugegeben mancher könnte es gebrauchen. :D

-

Zitat

die verschiedenheit der Schüler vor allem was Intelligenz betrifft muss mit einem differenzierterem Unterricht Geltung getragen werden:

Die auslese, die Guten ins Körpchen und die anderen werden sich selbst überlassen?

Zitat

Die Grobeinteilung Gymnasium-Realschule ist zuwenig und der Vorschlag gemeinsamer Unterricht bis zur 10. ,also über sowas werd ich sowas von wütend.ein solcher vorschlag ist die ausgeburt der Dummheit.

Das elite Gymnasium muss her.?

Und wa sist mit den anderen Schulen? Hauptschule Geammtschulen usw,?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (19.01.2005, 15:37)

• Nachricht senden

54

19.01.2005, 16:09

Zitat

...dein Mangel an Demut ist beklagenswert...

Hey, wenn Du schon Vader zitierst, dann richtig. ;) :D

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

19.01.2005, 16:16

Zitat

Da ist dein Denkfehler, es geht hier nicht nur um ein Bestimmtes Fach um irgendwelche Schuhlnoten, es gibt doch noch viel mehr was man von leren kann, selbst von einen Behinderten kann man was Selbst von einen Afrikanischen Buschkind das noch nie eine Schule von innen gesehen hat kann man was lernen.
Ist dir eigendlich aufgefallen das man im Untericht noch etwas anderes das nichts mit den Unterichtstoff zu tun hat lehrnen kann?
....

Ok, ich versuche es mal mit einfachen Worten.

Nein, ich habe meiner Meinung nach keinen Denkfehler.
Natürlich kann ich von einem afrikanischem Kind, einem Behinderten, einem geistig Behindertem oder auch von dir etwas lernen. (das waren alles Beispiele und keine Wertung über genannte Menschen!).
Es geht einfach darum WAS ich von ihnen lernen kann.
Zugegeben das ich mich mit einem afrikanischem Kind nur bedingt über Dantes Einfluss auf das Hochitalienische unterhalten kann aber auf der andren Seite hält es mich garantiert für minderbemittelt weil ich wie der letzte Depp durch die Serengeti laufe.

Und JA es ging hier um ein bestimmtes Fach, nämlich die olle Wirtschaft.
Und da bezweifel ich gaaaanz dolle, dass du dem Großteil der Mastersagemeinde etwas beibringen kannst, einzig alleine aus dem Grund, weil ich nicht glaube, dass du fachlich kompetent genug bist und auch nicht Unvoreingenommen.

Und NEIN es geht nicht! um Schulnoten.
Genau das habe ich nämlich geschrieben!

@seth
Schule+Ausbildung
Für alles andere war ich zu faul ;)

56

19.01.2005, 17:29

Zitat

Original von Yen Si

Ok, ich versuche es mal mit einfachen Worten.

Nein, ich habe meiner Meinung nach keinen Denkfehler.

Das hast schon den ersten Denkfehler, zu glaubern man hat keinen Dnekfehler ist eine Denkfehler.

Zitat

Natürlich kann ich von einem afrikanischem Kind, einem Behinderten, einem geistig Behindertem oder auch von dir etwas lernen. (das waren alles Beispiele und keine Wertung über genannte Menschen!).

Ja sag ich doch, bei dir gibt es noch Hoffnung :)

Zitat

Es geht einfach darum WAS ich von ihnen lernen kann.

Von mir kann man eineiges Lernen ich habe Lebenerfahrungen, und ich kann dir begreiflich machen das man nie auslernt, das immer noch eine wahrheit hinter der vermeinltichen Wahrheit gibt.
Ich würde gerne an deinen Wissen Teil haben, gerne verstehen was Du nicht verstehst.

Zitat

Zugegeben das ich mich mit einem afrikanischem Kind nur bedingt über Dantes Einfluss auf das Hochitalienische unterhalten kann aber auf der andren Seite hält es mich garantiert für minderbemittelt weil ich wie der letzte Depp durch die Serengeti laufe.

Also hat das Kind dir gegen über einen Vorteil wem interesiert den eigendlich Dante?

Zitat

Und JA es ging hier um ein bestimmtes Fach, nämlich die olle Wirtschaft.
Und da bezweifel ich gaaaanz dolle, dass du dem Großteil der Mastersagemeinde etwas beibringen kannst, einzig alleine aus dem Grund, weil ich nicht glaube, dass du fachlich kompetent genug bist und auch nicht Unvoreingenommen.

Ja die Wirtschaft darum ging es ja, es gibt aber andere Fachlich Kompetente mitmenschen die ich hier nur Zitiert habe,es ist nicht mein Wisssen sondern das wissen um die Erkenntinisse anderer die mich dazu bewegt haben in dieser Richtung zu denken bzw. darüber zu schreiben.
Aber wie ich es schon geschrieben habe, ich wollte nur Small Talk und mal ein paar Tage bevor ich hier ganz verschwunden bin gemütlich plaudern.

Zitat

Und NEIN es geht nicht! um Schulnoten.
Genau das habe ich nämlich geschrieben!

Es ging mir von Anfang an nicht um Schulnoten sondern um das Fehlverhalten einer breiten bevölkerungsschicht und das ich die Wurtzel desse Fehlverhalten durch unser fehlerhaftes Schulsystem veruhrsacht wird.
Selbst das verhalten mir gegenüber in diesen Forum gehört zu diesen Fehlverhalten, nicht das die Leute die gegen mich etwas haben unrecht hätten, aber es berechtigt sie nicht so ein Verhalten gegen über anderen zu entfalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (19.01.2005, 17:37)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

19.01.2005, 17:33

Ich sehe, du hast mal wieder rein gar nichts von dem was ich schrieb verstanden.

58

19.01.2005, 17:35

Zitat

Original von Yen Si
Ich sehe, du hast mal wieder rein gar nichts von dem was ich schrieb verstanden.

Wie kommst Du zu dieser Ansicht.?

59

19.01.2005, 18:15

...joe es sollte doch weniger werden...

60

19.01.2005, 18:16

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...joe es sollte doch weniger werden...

Was sollte weniger werden?