Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

32

20.10.2004, 12:59

Drum schrieb Premse auch "Großteil" :D :P

Aja, KEIN Skorpion ^^

33

20.10.2004, 13:00

Mist. Ich gebs zu ich bin Stier :rolleyes:

Geiler Hengst :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (20.10.2004, 13:00)

34

20.10.2004, 13:44

wassermann

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

20.10.2004, 13:47

hase / steinbock

=TVK_HanF_=

unregistriert

36

20.10.2004, 13:52

bin auch einer mit aller Kraft im Schwanz ;)
------> fische sind die mit vielen smilies,da ich viele smilies benutze  8)

37

20.10.2004, 13:59

Stiere sind die Spammer o.o

btw was is nudel?

38

20.10.2004, 14:07

wer an horoskope glaubt, is imho schon fast schwachsinnig heutzutage

40

20.10.2004, 14:22

nicht wenn es um richtig erstellte Horoskope geht, also keine Tageszeitung oder Nachbarin von nebenan Horsokope. Ich beschäftige mich damit seit 10 Jahren und erstelle meine Horoskope für Sternzeichen /Aszendeten ausschliesslich nach persönlichen Erfahrungen, was denkt Ihr wieviel Zusammenhänge es gibt die nicht logisch erklört werden können.

Ich finde denjenigen schwachsinnig der sich als Mensch erlaubt zu urteilen dass die Sterne keinen EInfluss haben, sowas ist sowas von lächerlich dass eine Mikrope des Universums welches selbiges nicht mal begreifen kann, doch tatsächlich ihre Zusammenhänge nicht annerkennt oder zumindest ihre Existenz.

Meinen Erfahrungen zufolge gibt es durchaus bei vielen Sternzeichen wo der Aszendent (das äußere Erscheinungbild) nicht ganz in die andere RIchtung geht, ganz bestimmte Eigenarten. Ich stand dieser Tatsache lange sher kritisch gegenüber, aber liess mich vom Gegenteil überzeugen.